MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für MMF > Rezensionen

Beiträge von MMF

MMF

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
socken damen Kolylong® women Cartoon -Katzen Baumwollsocken (Blau)
socken damen Kolylong® women Cartoon -Katzen Baumwollsocken (Blau)
Wird angeboten von Kolylong®

5.0 von 5 Sternen Miau!, 23. März 2016
Sehr süße Socken, riechen nicht chemisch, sind fest gewebt und passen gut. :-) Lieferzeit ca 2 Wochen, was aber vorher bekannt und für mich okay war. Für den Preis alles richtig gemacht.

Bergland Bienensalbe Lippenpflege-Stift 4,8 gr, *Aktionspreis*
Bergland Bienensalbe Lippenpflege-Stift 4,8 gr, *Aktionspreis*
Wird angeboten von M-STORE Sport

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Februar 2016
Ganz toller Pflegestift, macht die Lippen sehr weich und hält sehr lange vor. Hilft gegen kleine Risse und beugt vor. Den Geruch fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber jetzt total okay. Riecht nach Wald, enthält eben Fichtennadelöl. ;-) Sehr gutes Produkt.

Prisoners
Prisoners
DVD ~ Hugh Jackman

1.0 von 5 Sternen Ich möchte meine 2 Stunden 26 Minuten zurück, 25. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Prisoners (DVD)
Mein Freund und ich haben bis zum Ende durchgehalten, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Danach haben wir uns gegenseitig beschuldigt, nicht nach spätetens 15 Minuten schon ausgemacht zu haben.
Der Film plätschert unerträglich langsam und langweilig vor sich hin. War da überhaupt Musik?! Dann kommen ein paar Geschehnisse, wo man kurz aufhorcht, dann aber gleich wieder enttäuscht abwinkt. Spätestens bei der Identifizierung der Klamotten ist mir der Geduldsfaden gerissen. Die Eltern werden doch wohl wissen, was ihr 6 oder 7jähriges Kind anhatte! Das macht alles überhaupt keinen Sinn. Also wer diesen Film als 'spannend' beschreibt, braucht mal ein paar B-Vitamine für die Nerven, um sich wieder einem normalen Level anzunähern.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2016 9:26 PM CET

Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe türkis/silber
Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe türkis/silber

1.0 von 5 Sternen Kein gutes Produkt, 30. Januar 2016
Schon nach wenigen Monaten ging einer der Lautsprecher kaputt und knarzt seitdem, sobald man Zimmerlautstärke überschreitet. Die Antenne hat auch nicht lange durchgehalten. Und der CD-Player geht phasenweise gar nicht, braucht ewig zum Einlesen und macht auch manchmal Geräusche - je nach Tagesform. Das Radio wird zwar fast täglich von meiner Tochter benutzt, diese ist aber kein Kleinkind mehr und behandelt es ordentlich. Ich bin enttäuscht von der schlechten Qualität. Zum nächsten Geburtstag gibt es ein neues, und das wird kein Grundig sein.

Zettelkästchen - Einfach schöne Gedanken!
Zettelkästchen - Einfach schöne Gedanken!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Zettelkästchen - Einfach schöne Gedanken!
Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, meine Notizen auf diese zauberhaften Zettel schreiben zu können. Hält schon ziemlich lange und wird mit Sicherheit wieder bestellt.

Brother MFC-J5320DW Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, Duplex, WLAN, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Das beste Katzenbett, das wir jemals hatten..., 27. Dezember 2015
Ist kühl, glatt und angenehm. Ich kann mein Frauchen von hier aus beim Tippen an ihrem Schreibtisch beobachten, denn es steht genau daneben auf einem Hocker. Das gefällt mir. Manchmal ruckelt es aber, macht seltsame Geräusche und spuckt Blätter aus. Da kriege ich dann einen Schreck. Deswegen nur 4 Sterne. Meine Zweibeinerin sagt aber, es ist alles okay und das Ding macht, was es soll. Nur mit dem manuellen Einzug kommt sie nicht so gut klar, das hatte sie sich irgendwie anders vorgestellt. Daher auch von ihr nur 4 Sterne. Euer Linus
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 11:08 AM CET

Postkartenbuch Bäume -
Postkartenbuch Bäume -
von Anaconda Verlag GmbH (Hrsg.)
  Karten

2.0 von 5 Sternen Nicht schön, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Postkartenbuch Bäume - (Karten)
Weder die Auswahl der Motive (über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber ich finde fast alle blöd) noch die Qualität des Drucks (matt, blass) überzeugen mich. Keine Empfehlung.

Chakra-Yoga-Nidra: Tiefenentspannung für Körper, Geist und Chakren - Plus: CD mit drei Tiefenentspannungen
von Barbara Kündig

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall..., 27. Dezember 2015
Ich habe bereits eine Autogenes Training-CD, die auch von Irina Scholz gesprochen wurde. Hier mag ich die Stimme sehr gern, sie ist weich und sanft. Irgendwie empfinde ich das bei dieser hier nicht so. Auch bei so einer Übung mit "Sie" angesprochen zu werden, finde ich persönlich total unpassend. Es wird keine Nähe hergestellt, die mich erreichen würde. Habe ich zwei Mal gemacht und es bringt mir nichts, weil ich mich nicht wohl damit fühle. Auch hätte ich gern eine sanfte Hintergrundmusik gehabt. Das wirkt hier alles sehr steril auf mich. Schade, aber kann ich nicht empfehlen. Büchlein ist nett gemacht, daher 2 Sterne.

Keksausstecher Katze 5,2 cm r3 Edelstahl spülmaschinengeeignet
Keksausstecher Katze 5,2 cm r3 Edelstahl spülmaschinengeeignet
Wird angeboten von Hans-Blank-Haushaltswaren "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Miau!, 27. Dezember 2015
Super Ausstechform, ich habe dieses Weihnachten sehr sehr viele Katzenkekse gebacken. ;-) Größe finde ich optimal, es bleibt kaum etwas kleben. Versand war schnell. Ich habe mich über diesen Kauf gefreut.

sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel, 250 ml
sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel, 250 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Bestes Duschgel, 27. Dezember 2015
Habe gleich drei bestellt, das ist dann inkl. Versandkosten noch deutlich unter dem Ladenpreis von je 3,95. Lieferung ging schnell. Das Produkt ist einfach unschlagbar, ich liebe den Duft. Äußerst gut verträglich auf meiner empfindlichen Haut. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Werde es wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4