Profil für MMF > Rezensionen

Beiträge von MMF

MMF

Siemens iQ300 WM14E425 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / weiß / Outdoor-, Hemden/Business-, 15-Minuten Programm / VarioPerfect / EcoPlus

1.0 von 5 Sternen Und ich wasche immer noch bei meinen lieben Nachbarn..., 24. März 2014
Beim ersten Waschen habe ich die Maschine vor Schreck wieder ausgeschaltet! Das Geräusch beim Waschen fand ich schon seltsam laut, als ob irgendwo etwas schleift. Beim Schleudern hat es dann eine Frequenz angenommen, die so nicht normal sein kann. Dazu kam noch eine sehr starke Geruchsentwicklung, nach verschmorten Plastik oder irgendwas in der Art. Nachdem ich am Telefon die Frage, ob ich alle Transportsicherungen entfernt hätte, ca. 38 Mal mit Ja beantwortet hatte, kam ein unfreundlicher Servicemitarbeiter von Siemens zwei Wochen (!) später vorbei und meinte, er könnte nichts auffälliges hören, wollte aber einen neuen Motor bestellen?! Er meinte auch, die neuen Maschinen seien so effizient und andere Teile verbaut als früher, da könnten schon mal hochfrequente Geräusche entstehen...?! Kann er ja alles dem Wolf erzählen, aber nicht mir. Die Maschine ging zurück. Abwicklung der Lieferung und Abholung über Amazon waren super, da gibt es nichts zu beanstanden.
Es gibt hier eine Rezension vom 18.2., in der ein anderer Kunde fast genau das Gleiche sagt. Vielleicht gab es hier in dieser Zeitspanne einen Produktionsfehler.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 7:03 PM MEST

Handy Tasche Kunstleder türkis M37 für Samsung Galaxy S4 i9500 / i9505 / HTC One / HTC One SV / Samsung Galaxy Express i8730 / Samsung Galaxy Xcover 2 S7710 / Samsung GT-i8750 Ativ S / Alcatel One Touch 992D
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöner Artikel, schneller Versand, netter Verkäufer, 4. November 2013
Ich besitze jetzt quasi schon die dritte Handytasche dieser Art. Die erste habe ich leider nach drei Tagen verloren, bei der zweiten war die Rückhol-Lasche nicht befestigt, aber eine neue wurde mir sofort zugeschickt.
Produkt gefällt mir immer noch sehr gut, die Farbe ist wie abgebildet, das Samsung S4 passt sogar mit zusätzlichem Cover rein.
Bin zufrieden. :-)

93891 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Baumwolltuch
93891 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Baumwolltuch
Wird angeboten von HandelsHausOtte

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. August 2013
Superschönes Tuch für meine 6jährige Tochter, Größe genau richtig, tolles Motiv, Qualität gut, Bömmelchen ringsherum, Preis absolut in Ordnung für dieses Produkt. :-)

zak!designs 0085-8090E Hot Beverage Thermobecher blau
zak!designs 0085-8090E Hot Beverage Thermobecher blau

3.0 von 5 Sternen Superschön, superdicht, superkalter Kaffee..., 3. Dezember 2012
Ich mag diesen Becher wirklich, er hält unheimlich gut dicht, lässt sich einfach zuschrauben (kurzes Gewinde), die Farbe ist wunderschön, aber ein Thermobecher ist es leider nicht wirklich. Selbst den Weg von zu Hause bis ins Büro (ca. 1 Stunde) schafft es der Becher nicht, ein heiß eingegossenes Getränk warmzuhalten. Ich persönlich mag auch kalten Kaffee, aber wer das nicht tut, sollte lieber einen anderen Becher bestellen.
Wegen der mangelnden Funktionalität kriegt das Produkt daher von mir nur 3 Sterne.

Prinzessin Lillifee 25388 Drache Mira
Prinzessin Lillifee 25388 Drache Mira
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Zauberhafte Mira <3, 30. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine Tochter hat Mira schon vorletztes Jahr zum Geburtstag bekommen, sie liebt dieses Tier heiß und innig. Mira hat schon des Öfteren gebadet und war auch im Trockner, sieht immer noch wunderhübsch aus. Den Preis finde ich für ein hochwertiges Kuscheltier mit süßen Details in Ordnung.

25155 - Die Spiegelburg - Pferdefreunde: Haarclips
25155 - Die Spiegelburg - Pferdefreunde: Haarclips

5.0 von 5 Sternen Schnuffige Haarspangen!, 6. Januar 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
Ich kann der bisherigen Rezension nicht zustimmen. Die Spangen halten so gut, wie andere auch, sehen total süß aus und die Pferdchen sind auch noch dran. :-) Finde sie auch nicht zu teuer.

Wir sind der Schrecken aller Monster!
Wir sind der Schrecken aller Monster!
von Norbert Landa

5.0 von 5 Sternen Süß, spannend, witzig und zauberhaft illustriert, 24. August 2010
Schnuffiges Buch, das wir am Anfang mehrmals täglich angeschaut haben und auch jetzt noch oft lesen. Meine Tochter (3 1/2) spricht immer freudestrahlend mit, wie das "Monster" macht. :-) Guter Kauf.

Für Hund und Katz ist auch noch Platz: Vierfarbiges Bilderbuch
Für Hund und Katz ist auch noch Platz: Vierfarbiges Bilderbuch
von Axel Scheffler

5.0 von 5 Sternen Hexe mit Pommes zum Abendbrot..., 29. März 2010
Ich musste schon beim ersten Reinlesen schmunzeln und meine Tochter (3) hat dieses Buch von Anfang an geliebt. Wir lesen es fast jeden Tag vor. Wenn man, wie wir, sehr gern und viel vorliest, freut man sich besonders über ein Buch wie dieses. Durch die witzigen Reime und die wörtliche Rede kann man super intonieren. Ich bestelle heute noch zwei andere Bücher der beiden Autoren/Zeichner! :-) Also, wir können das Buch mit der lieben Hexe und ihren Freunden sehr empfehlen.