Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Richlitzki kevin > Rezensionen

Beiträge von Richlitzki kevin

Richlitzki kevin

Seite: 1 | 2
DYE Stirnband Head Wrap, Schwarz/Grau, One size, 89747065
DYE Stirnband Head Wrap, Schwarz/Grau, One size, 89747065

2.0 von 5 Sternen ist "ok", 1. April 2016
anfangs hat es super gepasst allerdings geht der Klettverschluss meiner meinung nach schnell kaputt ... leichter stirnschutz bietet die "dezente" polsterung allerdings ist diese voll ausreichend :)

im großen und Ganzen ist das stirnband sagen wir mal "ok"

Deluxe Aqua Gleitgel (250ml) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. Oktober 2015
nach mehrmaligen gebrauch kann ich sagen es funktioniert super. kein verklumpen, sehr flüssig (wenig auftragen reicht vollkommen aus) und seitdem benutzen wir dieses gleitgel nur noch. fühlt sich auch gut an
kann ich nur weiter empfehlen :)

KM Dagger Speedfeed Rotor, 'Fire'
KM Dagger Speedfeed Rotor, 'Fire'
Wird angeboten von 2DIE4 Sports

3.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: KM Dagger Speedfeed Rotor, 'Fire' (Misc.)
Hätte nicht erwartet das er so gut funktioniert. einzelne balls lässt der Dagger im gezielten flug auf die mitte durch und auch einen kompletten pod lässt er ohne probleme durch :) natürlich muss sich im loader genügend platz befinden.

ein herrausfallen der paintballs ist bisher bei mir noch ned vorgekommen. auch kräftiges schütteln des loaders bringt nix die paintballs bleiben da wo sie sein sollen :)

*edit. 6 monate nach dem kauf und nach intensiven zocken ist es auch schon kaputt... allerdings nicht nach und nach sondern soffort. die *dagger* sind bei mir abgerissen. 6 stück auf einmal gingen mir flöten (waren ausgeleiert haben aber gut gehalten) und hatte zufolge das die *dagger* erst meinen rotor blockiert haben und anschliessend sich ein gemisch aus paint und dagger sich in meiner eye pipe verstopft hat

Dye Paintball Loader Rotor, Airstrike Red, 62668
Dye Paintball Loader Rotor, Airstrike Red, 62668
Wird angeboten von Paintball-Kiosk

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet :-), 28. Oktober 2015
da kann man absolut nichts negatives sagen :-) er ist und bleibt der beste loader (von meiner seite aus gesehen) paintballs flutschen ohne probleme durch den rotor wie erwartet halt :) beim spielen mit reballs sollte man allerdings dazu sagen "reballs sauber halten"! würde ihn jederzeit wieder kaufen wobei der sowiso nicht kapputt geht :)

New Legion Paintball Zubehör Protektor Voll-Handschuh, 602
New Legion Paintball Zubehör Protektor Voll-Handschuh, 602

5.0 von 5 Sternen für den preis gut, 28. Oktober 2015
nach 3 spieltagen folgende beurteilung:

-nähte sind ok für diesen preis, zwar bischen krum aber sie halten...

-handschuhe sind ein wenig "steif" vor allem beim triggern aber nach mehrmaligen gebrauch werden sie etwas lockerer. kommt durch den hartplastik schutz am handrücken+knöchel

-schützen tun sie sehr gut. auch bei einem treffer der knöchelregion merkt man es zwar aber 0 schmerz

-nach dem ersten mal tragen + spielen sind die hände "etwas" schwarz. färbt aber von mal zu mal weniger ab.

-säubern geht kinderleicht einfach lauwarmes wasser drüber und trocknen lassen

alles im grossen und ganzen sind diese handschuhe ganz ok für den preis. kann ich empfehlen

Proswab Laufreiniger
Proswab Laufreiniger

1.0 von 5 Sternen naja, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Proswab Laufreiniger (Misc.)
nach 2 spieltagen im gebraucht löst sich die eingedrehte/aufgewickelte/geklebte "schaf" seite ab. werd wohl beim nächsten kauf einen anderen nehmen

New Legion Paintball Pot 140, Clear, 2032
New Legion Paintball Pot 140, Clear, 2032

5.0 von 5 Sternen perfekt, 28. Oktober 2015
kann man nicht viel dazu sagen funktioniert einwandfrei :-) deckel sitzt beim schließen bombenfest und man kann ihn leicht öffnen

Monster Hunter: Freedom [Essentials] - [Sony PSP]
Monster Hunter: Freedom [Essentials] - [Sony PSP]

5.0 von 5 Sternen Super, 16. November 2014
Einfach n tolles spiel :-) und ist nie langweilig. Es ist abwechslungsreich z.b. Seine farm auszubauen als auch viele verschiedene materialien zu farmen

Mousepad XXL für Gaming und Grafikdesign - Maße 40x30 cm - Die professionelle Unterlage für Gamer - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Materialien Naturkautschuk/Schaumstoff/Stoff - Materialdicke 2.5 mm - Perfekte Balance zwischen Reibung und Gleiten - Ideal auch für Grafikdesigner - Optimale Performance für Spiele - Verbessert Präzision und Geschwindigkeit der Maus - Extragroße
Wird angeboten von lets-sell!

Logitech G600 Optische MMO-Gaming-Maus schnurgebunden (USB, 20 Tasten, 8200 dpi) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Juli 2014
Echt eine suuuuuper maus. Alles funktioniert perfekt und mann kann sich mit den 12 daumentasten super zurechtfinden (auch für neulinge)

Seite: 1 | 2