Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Maria > Rezensionen

Beiträge von Maria

Maria "MAdrid" (NRW)

Loin des hommes [FR Import]
Loin des hommes [FR Import]
DVD ~ Viggo Mortensen
Wird angeboten von CULTURE EMPIRE

5.0 von 5 Sternen Den Menschen so fern, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Loin des hommes [FR Import] (DVD)
Dieser Film lebt von Viggo Mortnsen, der phantastisch spielt. Er verleiht dem Film Tiefe, speziell durch sein unglaublich präsentes Gesicht. Im Kino gab es deutsche Untertitel, aber da das Gespräch nicht so wichtig ist, eher Mimik, Gestk und immer wieder Viggos Gesicht, kann ich die DVD jetzt bequem ohne Untertitel ansehen.
Ein Lehrer lebt, kurz vor dem Algerienkrieg in den Bergen, um aus den verstreut liegenden Hütten die Kinder zu unterrichten und ihnen zu essen zu geben. Dann wird ein Fremder zu ihm gebracht, ein Mohamedaner, den er ins Dorf, in die Gendarmerie bringen soll.,zu seiner Hinrichtung. Er hat seinen Vetter ermordet. Der Lehrer will niemand zur Hinrichtung bringen, aber er wird bedroht. Den Mohammedaner behandelt er nicht als Feind, sondern als gleichberrchtet. Immer weiter nähern sie sich an, öffnen sich der Fremdheit und lassen sie an sich heran. Er rettet ihm das Leben, muss aber seinen Job aufgeben. Viele werden ihn jetzt jagen, aber das weiss er.
Faszinierend!

Music
Music

5.0 von 5 Sternen Faszination pur, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Music (Audio CD)
Ich habe immer gern klassiche Musik gehört, aber was David Garrett mir geschenkt hat ist Faszination. Er liebt seine Geige, er verschmizt mit ihr, die Musik nimmt ihn mit, in wunderbare Höhen und schenkt auf eine besondere Art Frieden. Davon spiegelt sich
etwas im Gesicht des Publikums: glänzende Augen, glückliches Lächeln, Genuss.
Danke auch für "Cross-Over" . Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas gefällt. Aber auch das reisst mit, macht gute Laune oder lässt mich schmelzen.
Ich habe mir alle Alben und alle DVDs bestellt. Mein ganz persönliches Verwöhnprogramm!
Danke!

Chic Antique - Tischuhr aus Metall Ø 9 cm 60663-12
Chic Antique - Tischuhr aus Metall Ø 9 cm 60663-12

1.0 von 5 Sternen Das war ein Reinfall., 22. Juni 2012
Die Uhr sah optisch sehr schön aus, auf der Abbildung, deshalb habe ich sie bestellt und auch pünkzlich erhalten.
Nach Einlegen der Batterie lief sie dann exakt eine Woche. Dann blieb der große Zeiger hängen und bewegte sich nicht mehr. Ich versuchte es mit einer neuen Batterie, war aber erfolglos. Ich habe dann vorsichtig versucht, den Zeiger per Hand zu bewegen, was ging. Aber wenn ich meine Hand zurücknahm, bleib er wieder stehen. Beim Wiedereinsetzen des Magneten fiel dann das Uhrwerk, dass äußerst littig war vor die Scheibe der Uhr und damit hatte sich die Uhr erledigt. Das Gehäuse nutze ich nun als Bilderrahmen.
Ich erwarte, dass neuwertige Sachen funktionieren, denn ich kaufe online ein, um Zeit zu sparen. Zum Hin-und herschicken fehlt mir die Zeit.