Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Richie > Rezensionen

Beiträge von Richie

Richie (Berlin)

Seite: 1 | 2
AQUA-LAND Wasseraufbereiter Cool Drink 300
AQUA-LAND Wasseraufbereiter Cool Drink 300

5.0 von 5 Sternen Die spinnen doch langsam...., 2. Juni 2015
Super Teil aber der hohe preis ist echt viel zu viel dafür!!!

Es haben auch mal die Ventilkappen faire ca 1,50€ gekostet aber jetzt kosten die ja auch schon 6€pro Stück.
Kaufpreis rechnet sich bereits nach ca. 1800 Litern ist ja völliger Blödsinn!!!
Hab ihn damals für 189€ gekauft und da wurde schon gesagt das er sich nach 1800 Litern amortisiert jetzt bei 319€(kostet jetzt wieder mehr 379€)kann das ja nicht mehr stimmen.
Denke das für max.200€ wären ein preis der locker reichen würde aber manchmal können manche Leute den Hals nicht voll genug bekommen.
Wirklich schade, und wenn alle so denken dann gute Nacht!!!
Und für das eva eckventil 170€ zu nehmen,wäre mir max 50€ wert und der Hersteller würde noch ein gutes Geschäft dabei machen.
Trotzdem muss ich sagen das ich den Sprudler für damals neu (ca 7Jahren) 189€,echt liebe und hoffe das dieser ein leben lang hält.
Das zeug dazu hat er Qualitatsmässig!!!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2016 1:56 AM MEST

XLC BS-V02 Cartridge V-Brake Bremsschuhe Ausführung black-silver 2016 Felgenbremsbelag
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen sehen nicht nur gut aus, sonder halten auch ordentlich lange, 27. April 2015
Das sind super Bremsbeläge die wirklich um das doppelte so lang halten wie meine alten.
Habe diese gleichen bereits seit ca 1 Jahr sehr erfolgreich testen können und bin zufrieden.
Ein Gummi der sich bei weitem nicht so schnell abnutzt wie die billigen für 3,50€ und das gute ist der Austausch der Bremsbeläge!
Sehen außerdem viel besser und wertiger aus!
Einfach schickes poliert es Alu.

dipos Lenovo IdeaPad Yoga Tablet 2 (10,1 Zoll) Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Super für Lenovo Yoga2 Tablet, 17. Februar 2015
Passt wie abgegossen und habe sie ohne Probleme raufbekommen.
Bevor man anfängt,wurde ich empfehlen das Display bis in die kleinste Ecke fett/staubfrei zu bekommen.(Fensterspray)
Das wichtigste ist ,man sollte sich wie ein Camelion bewegen,also am besten 10 Minuten hin setzten und den staub im raum geben sich wieder abzusetzten.
Und wirklich in Zeitlupe die Folie vom Tisch nehmen und sobald sich auch nur eine Staubfaser aufs Glas gesetzt hat in Zeitlupe mit einen fusselfreien Tuch wegwischen,immer wieder, muss absolut frei sein.
Habe bei der Kamera Seite angefangen und dann immer mehr die Folie nach unten(Stück für Stück) hin abgezogen und oberhalb gleich eine EC Karte als glattstreicher genommen das schon beim aufbringen keine Luftblasen zu sehen sind.
Wichtigste ist wirklich die Staub Freiheit,wenn man ein Staubfaden unter der Folie hat,wirds eine hässliche Blase!!!
(Kann man mit einen tesafilm streifen entfernen)

PLEMO Magic Bean 5200mAh Portable External Battery Pack Power Bank Backup Charger with Embedded Cable for iPhones, Samsung Galaxy, HTC, Motorola, Droid, Google Smartphones, Android & Windows Cell Phones & MP3 Players, Green

2.0 von 5 Sternen Lädt einmal mein Lumia mit 1830mAh auf, 9. Oktober 2014
Lädt einmal mein Lumia 630 mit 1830mAh auf dann ist schluss.
Echt schade!!!
Wo bitte sind die versprochenen 5200mah?
Bei 2 mal aufladen würde ich ja nicht meckern aber 1 mal ist zu wenig zumal die Bohne 5-6h geladen werden muss.

Jamie Oliver JB7400 Brotmesser 22 cm, schwarz
Jamie Oliver JB7400 Brotmesser 22 cm, schwarz

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus aber schneidet schief!!!, 8. August 2014
Sieht gut aus aber schneidet schief wenn man nicht gegendrückt!!!(von Links nach rechts verdrehen)
Die scheibe Brot wird also immer sehr dick wenn man das nicht macht,Brotscheibe hat dann eine Keilform.
Ich benutze schon seit ca 10 Jahren ein Brotmesser,also an mir kann es nicht liegen!!!
Sonst scheint das Messer einen guten Stahl zu besitzen,aber das wird man im laufe der Jahre sehen.
Für den Preis okay.

4 x CD Deo Balsam Aloe Vera 0% Alkohol, 150 ml
4 x CD Deo Balsam Aloe Vera 0% Alkohol, 150 ml
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

2.0 von 5 Sternen Enthält leider Aluminium daher für mich ein Fehlkauf!!!, 14. Juni 2014
leider enthält dieses Deo aber Aluminum Chlorohydrate!!!
Habe es mir selber gekauft weil ich dachte weil ja das Zitronen Melisse Deo Aluminium frei ist bei diesen auch so wäre.
Leider Fehlanzeige!!!
Könnte auch immer eingehen wenn ich mich einsprühe vom feinen Staubnebel:(

Riechen tut es aber sehr gut Wirkung ist auch sehr gut,kann "Mann" auch benutzen da es einfach nur angenehm nach Creme riecht.
Gekauft habe ich es mir weil ich kein Männer Spray kenne das sich gegen Tierversuche engagiert und weil es wirklich nur Frisch riecht.
Nicht zu vergessen das CD Reinheitsgebot.

Werde es mir aber nicht mehr kaufen wegen dem Alu!!!
Dann lieber das CD Zitronen Melisse das ohne Alu ist und angenehm nach Zitrone riecht und bei mir auch gut wirkt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wohl das Beste leider auch das Teuerste, 5. Dezember 2013
Wohl das Beste Mundwasser aber auch leider das teuerste.
Wenn ich mir preiswerte anschaue dann ist das ein unterschied im Geschmack wie Tag und Nacht (extrem Billiger Kaugummi zu einen guten Marken Kaugummi).
Darum werde ich wohl beim Odol bleiben,es ist wirklich super frisch im Geschmack.

Meine Dosierung, wenn das Glas einen Fingerbreit (den kleinen) mit Wasser gefüllt ist und 3 Tropfen Odol,mit einen schluck im Mund nehmen.
(30Sekunden im Mund Spülen und auch durch die Zähne Pressen)

Wentronic 51445 SAT-Schalter verteilt/schaltet 1 LNB auf 2 SAT-Receiver
Wentronic 51445 SAT-Schalter verteilt/schaltet 1 LNB auf 2 SAT-Receiver
Wird angeboten von Perfect HD

3.0 von 5 Sternen Top Teil aber der Ton ist auf einigen Sendern leiser,ist das Normal???, 3. Juli 2013
Hallo, wollte mal fragen ob es sich um ein Defektes Teil handelt wenn einige Sender auf Slave viel leiser sind als viele andere?
Ich muss also jedes mal wenn ich umschalte sagen wir mal von Pro 7 auf Vox auch die Lautstärke regulieren weil es sonst vom Startkanal Pro7 auf Vox ca 25% leiser wird. ARD, ZDF,RTL,Sat,Pro7 und fast alle HD sender sind leise und der rest der Sender sind laut.
Angeschlossen ist bei mir ein Rec. HD Satreceiver auf Master und der TV auf Slave.

Mit einen Normalen(Billig)Splitter tritt das Problem nicht auf,gleichbleibende Lautstärke auf allen Sendern!!!
Hoffe einer kann mir bei diesen Problem helfen weil der Master Slave ausgang einfach genial ist.

Gruß
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2013 9:46 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt !!!, 26. April 2013
Lässt sich wirklich sehr gut damit fahren mit einen Kasten Bier kein Problem;)kein übermäßiges klappern der Flaschen wenn man nicht gerade auf Kopfsteinpflaster fährt!!!
Super spurverhalten!
Habe es wirklich keine Sekunde bereut mir dieses Geniale Teil zu kaufen.

Musste mir aber zwischen Kastengriff(innen) und der Haken eine auf länge gesagte Holzleiste als Abstandshalter reinlegen um meinen schrägen Gepäckständer auszugleichen.Soll heißen jetzt hängt er gerade,wie es sein muss.
Perfekt sonst hätte ich ihn mir doch noch selber bauen müssen.
2 stabile Fleischerhaken mit Alu Stange mit 2 Löchern als Abstandshalter so hätte meiner dann ausgesehen :)
Grüße aus Berlin

Sodastream Sirup Zitrone
Sodastream Sirup Zitrone
Wird angeboten von Markus Hormes

1.0 von 5 Sternen Zitrone scheckt lecker aber dieser Zitrus Mix schmeckt mir nicht mehr!!!, 14. April 2013
Leider gibt es ja Zitrone nicht mehr und hoffe das SodaStream nochmal überlegt dieses nicht wieder einzuführen weil das neue Dünne Zeug das Zitrone/Limette sein soll, schmeckt ja mal überhaupt nicht!!!
Werde mich ansonnsten wieder für Fertiggetränke entscheiden müssen.

Seite: 1 | 2