Profil für C. H. > Rezensionen

Beiträge von C. H.

C. H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
nie wieder bohren HU400 Hukk Handtuchhaken, Messing verchromt inklusive nie wieder bohren - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen leichte Montage und schönes Desinge, 28. August 2015
Die Montage der nie wieder bohren Produkte ist wirklich kinderleicht. Lediglich die kleine Schraube zum fixieren der Haken an den Halterungen an der Wand ist etwas fummelig. Aber auch das lässt sich gut machen. Das Desing entspricht den Abbilungen und wir sind mit der Qualität und Festigkeit an der Wand zufrieden.

nie wieder bohren HU235 Hukk WC-Papierrollenhalter ohne Deckel, verchromt inklusive nie wieder bohren - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus und einfache Montage, 28. August 2015

Wenko 3440001100 Wäschesammler Jumbo Stone - Multifunktionstasche , Fassungsvermögen 69 L, Kunststoff - Polyester, 55 x 64 x 38 cm, Hellgrau

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Farbe mehr beige wie stone, 28. August 2015
Habe den Wäschesammler bestellt und bin von der Qualität überzeugt. Er steht stabil und fasst jede Menge Wäsche. Wir tragen diese dann damit zur Waschmaschine, was mit den gut gepolsterten Griffen auch kein Problem ist. Der Grund für den Abzug der zwei Sterne ist lediglich die Farbe. Wir hatten den Wäschesammler in stone bestellt. Meiner Meinung nach ist die Farbe eher beige. Da der Wäschesammler hinter einem Schrank steht, stört und das jetzt nicht so sehr dass wir auf ihn verzichten wollten.

Theraline 51004200 Bezug für das Original Stillkissen, 190 cm, jersey grau
Theraline 51004200 Bezug für das Original Stillkissen, 190 cm, jersey grau
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und schöne Farbe, 28. August 2015
Der Überzug ist an den Nähten sowie dem Reisverschluss gut verarbeitet. Die Größe passt optimal auf das Stillkissen. Die Farbe entspricht genau der Farbe der Abbilung. Auch nach dem Waschen hat sich der Überzug nicht verzogen. Wir sind sehr zufrieden damit.

Gardena 8104-20 Comfort Perl-Brause
Gardena 8104-20 Comfort Perl-Brause

4.0 von 5 Sternen Bequem in der Handhabe, 28. August 2015
Die Brause liegt gut in der Hand und lässt sich bequem bedienen. Der Wasserstahlt ist leicht umzustellen. So macht Blumengiesen Spaß.

Relaxdays 10017872 Fußmatte Edelstahl mit Gummimatte 40 x 60 cm
Relaxdays 10017872 Fußmatte Edelstahl mit Gummimatte 40 x 60 cm

3.0 von 5 Sternen Sieht edel aus, ist aber pflegeaufwändig, 28. August 2015
Haben die Matte vor der Haustüre liegen. Die Optik ist gut und gefällt uns auch. Allerdings ist der Edelstahlrahmen schnell matt und verschmuzt. Um die gute Optik wieder herzustellen bzw. zu erhalten, muss dieser regelmäßig gereinigt werden.

friends FS0607015041 Matte / Türmatte / Fußmatte Angelina, 40 x 60 cm, grau
friends FS0607015041 Matte / Türmatte / Fußmatte Angelina, 40 x 60 cm, grau

3.0 von 5 Sternen Solide Verarbeitung, 28. August 2015
Die Matte ist solide verarbeitet. Als sie ganz neu war, hat sie allerdings noch ein paar Fusseln verloren. Besonders an der Stelle, an der ein großer Aufkleber mit Produktinformation aufgebracht war. Dieser war nur schwer abzuziehen und hat ein paar Fasern gekostet. Aus der Ferne betrachtet sieht die Matte grau aus. Bei genauem Hinsehen allerdings sieht man dass sie aus verschiedenfarbigen Fasern zusammengesetzt ist. Daran haben wir uns erst gewöhnen müssen.

MÜLLEIMER "JUPITER" 50 LITER Papierkorb extra groß chrom 76 x 35 cm von Xtradefactory
Wird angeboten von DESIGN-DELIGHTS LIFESTYLEPRODUKTE von XTRADEFACTORY GMBH - Preise inkl. Mwst. - Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen Sehen gut aus, 28. August 2015
Haben die Mülleimer gleich zweimal bestellt. Sie sehen gut aus und haben auch ein ausreichend großes Fassungsvermögen. An den Deckel sieht man allerdings schnell die Fingerabdrücke. Diese lassen sich aber mit einem feuchten Tuch bzw. Edelstahlreiniger gut wieder entfernen. Die Feder an der Klappe ist zu Beginn noch recht stark, nach ein paar Tagen aber optimal. Würden sie wieder kaufen.

Stillkissenbezug für Stillkissen 190 cm 11 Farben (010)
Stillkissenbezug für Stillkissen 190 cm 11 Farben (010)
Wird angeboten von Natalia Spzoo

2.0 von 5 Sternen Die Farbe entsprach nicht der Darstellung in der Abbilung..., 28. August 2015
... daher haben wir den Überzug nicht behalten.
Die Verarbeitung am Reisverschluss sowie die Passform auf dem Kissen waren allerdings einwandfrei.

Fossil Damen-Charms Armband Schmetterling Zirkonia Leder Weiss 16-19,5 Cm JF85975040

3.0 von 5 Sternen ganz hübsch aber unhandlich, 4. Januar 2014
Das Armdand ist eigentlich ganz hübsch aber sehr schwierig im Handling. Ich haben verschiedene Armbänder die ich täglich trage, aber dieses ist mit am schwersten selbst anzulegen. Zu Beginn ist das Lederband noch sehr steif und fest und lässt sich kaum um das Handgelenk legen um es dann selbst zu schließen. Außerdem ist es relativ kurz. Also besonderst bei stärkeren Handgelenken aufpassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4