Profil für Linda > Rezensionen

QLS Lackstift 3 in 1* 10 ml SKODA 9151 F7F7 F7U STONE GRAU MET QLSSK9151
QLS Lackstift 3 in 1* 10 ml SKODA 9151 F7F7 F7U STONE GRAU MET QLSSK9151
Wird angeboten von Safonov Autolack

5.0 von 5 Sternen Linda, 22. Juni 2014
Super einfach in der Handhabung: schütteln, bißchen am Schaft drücken und echt mm-Steinschlag-Punkte und sonst nichts treffen. Keine Mistpinselei in zwei Durchgängen. Farbton passt perfekt, Lieferung total schnell. Ganz klare Sache: empfehlenswert

Symphony Beach R2F, Lenkdrachen 1,7 Rainbow
Symphony Beach R2F, Lenkdrachen 1,7 Rainbow

5.0 von 5 Sternen Lenkdrachen zum Ausprobieren - toll, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lenkmatte Symphony Beach II (Ausrüstung)
Ich habe den 1.7 - von der Größe gut für unsere normalen Herbstwinde (in Nds). Ist mein erster und ich bin wahrscheinlich nicht die Geschickteste, aber er fliegt (Jubel!!!) und verzeiht auch mal 'nen Absturz. Bei dem günstigen Preis habe ich mich zum Lenkdrachenfliegenprobieren überreden lassen und muss sagen: es macht Spaß! Ist für erfahrene Piloten oder Kitesurfer sicherlich nicht spektakulär genug, aber für die gibt es ja andere. Die Farben fand ich anfangs blöd bunt, aber man sieht ihn dadurch am Himmel (bei blau und grau!) und kurz überm Boden mit braunem oder grünem Hintergrund richtig gut.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen sauber, klar - 90er Rock, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (MP3-Download)
Da muss man nichts beschreiben: hört einfach rein und überzeugt Euch selbst. Die "Greatest Hits" sind ja subjektiv oft andere, aber ich finde die Zusammenstellung gut (für alle, die nicht eh schon die meisten Studioalben zu Hause haben).

Beyond Hell / Above Heaven
Beyond Hell / Above Heaven

5.0 von 5 Sternen 's halt volbeat, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell / Above Heaven (MP3-Download)
Habe Volbeat letztes Jahr in Wacken gesehen und ich find 's super. Rockiges irgendwie mit Country gemixt - unterhaltsame Mischung.

Der erste Tropfen Blut: Thriller
Der erste Tropfen Blut: Thriller
von Stuart MacBride

3.0 von 5 Sternen Zum Weglesen ok, 22. Juli 2013
Der Schreibstil bzw. die der Übersetzung lässt sich gut lesen. Die Story ist aber bi sschen langatmig. kann nicht sagen, dass es von Anfang bis Ende spannend ist.

Räucherthermometer Thermometer für Räucherofen
Räucherthermometer Thermometer für Räucherofen
Wird angeboten von Angelcenter Berlin

5.0 von 5 Sternen war nur ein Austausch, 29. Juni 2013
Wir haben das Thermometer schon am Räucherofen gehabt. Wir mussten nur ein neues haben, weil das alte runtergefallen war. Da das immer super funktionierte und günstig war, haben wir genau das wieder haben wollen. Kein digitaler Schnickschnack, sondern was zum Benutzen.

REV Ritter 0512268555 Steckdosenleiste 4 fach mit Schalter KS 1.4 m, weiß
REV Ritter 0512268555 Steckdosenleiste 4 fach mit Schalter KS 1.4 m, weiß

5.0 von 5 Sternen solide Steckdose, 29. Juni 2013
So richtig benutzt man die Steckdose nicht: man stöpselt seine Lampen und Zeitschaltuhren da rein dann liegt sie hinter dem Schrank... Das macht sie gut, auch nach Stromausfall und Gewitter musste ich nicht wieder ran. Von der Verarbeitung habe ich keine Ahnung: die Schweißnähte sind alle zu, das Kabel labbert nicht raus, insgesamt fühlt sich das Gehäuse solide an. Mit dem Teil bin ich zufrieden, in Verbindung mit dem Preis begeistert.

OSRAM Ultra Vitalux 300W E27
OSRAM Ultra Vitalux 300W E27
Wird angeboten von Licht-Idee

5.0 von 5 Sternen Für Chami ein absolutes Muss, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: OSRAM Ultra Vitalux 300W E27 (Housewares)
Leider haben wir in unseren Breitengraden nicht das optimale Reptilienklima. Da muss man künstlich nachhelfen und die Sonne immitieren. Mein Chami kriegt dazu 3x pro Woche den "Solariumsbesuch" unter der Vitalux. Mit dieser Lampe mache ich das schon etwa zehn Jahre mit verschiedenen Tieren und kann nur sagen: Top!

Nevermind
Nevermind

5.0 von 5 Sternen War vor 20 Jahren schon ein Knaller, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nevermind (MP3-Download)
Natürlich hatte ich das Album bereits in den 90ern. Was damals Heerscharen von Teenies, zu deren Spezies ich gehörte, mitriss lässt mich heute vermutlich heute nicht ganz objektiv sein. Aber Nirvana haben ihren einmaligen Sound, und abgerundet durch Frontman Curts Stimme hätte man einfach ein Riesenloch in der CD-Sammlung und bei vielen jetzt Mit-/ Enddreißigern in der Erinnerung.

House-Gard 105L Nistkasten "Volkspark" mit Zinkdach
House-Gard 105L Nistkasten "Volkspark" mit Zinkdach
Wird angeboten von foto-koester-muenster (Preise inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung unter "Verkäuferinformationen")

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Sammlerkram, 31. Mai 2013
Das hat wirklich was: mit dem Teil kann man Fans und Meisen begeistern! Wirklich nett anzusehen, einfach anzubringen und innerhalb einer Woche mit neuem Bewohner. Ich find 's super und hänge die anderen Vereine noch dazu.