Profil für Marco > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bruzzzler Abdeckhaube für Kugelgrill bis ca. 58 cm durchmesser
Bruzzzler Abdeckhaube für Kugelgrill bis ca. 58 cm durchmesser

5.0 von 5 Sternen Super Abdeckhaube für den 57er Weber, 10. Juli 2015
Ich nutze diese Haube für meinen 57er Weber, da mir die originale Abdeckhaube von Weber schlicht und ergreifend zu teuer ist. Ich habe keinen direkten Vergleich zur Weber Haube aber mich überzeugt die Material- und Verarbeitungsqualität absolut! Von mir also eine klare Kaufempfehlung.

Logitech C525 HD Webcam
Logitech C525 HD Webcam
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Top Webcam!, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech C525 HD Webcam (Personal Computers)
Nutze die Webcam zum gelegentlichen Videotelefonieren und sehr häufig fürs Online-Gaming als Mikrofon.

Positiv:
- Super Mikrofon! Stimmen und Töne werden sauber und klar übertragen!
- HD Auflösung mit guter Qualität
- Autofokus funktioniert auf den Punkt
- Logitech Software ist übersichtlich, muss aber unter Windows 7 / 8 nicht zwingend installiert werden, da die Webcam automatisch erkannt werden!

Negativ:
- nichts :-)

Blomus 63508 FONTANA Wasserkaraffe blau, 1 Liter
Blomus 63508 FONTANA Wasserkaraffe blau, 1 Liter
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Stylische und robuste Karaffe!, 23. Februar 2015
Haben die Karaffe seit einigen Monaten jetzt täglich im Gebrauch und Sie hat noch keinerlei Abnutzungsspuren. Das Glas ist immer noch klar obwohl wir sie immer in die Spülmaschine stellen. Super Produkt!

Anker Bus-Powered Mobiler USB 3.0 4-Port Hub, Aluminum Hub mit 0.6 m USB 3.0 Kabel designt für Apple MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, MacMini, iMac, MacPro und PCs (Silber)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr guter USB 3.0 HUB!, 23. Februar 2015
Der Anker USB 3.0 Hub tut was er soll, sieht zudem edel aus und hat robuste Steckverbindungen. Die USB Geräte können aus den Buchsen nicht aus Versehen entfernt werden, was ich positiv finde. Kabellänge liegt ba ca. 60 cm, was etwas länger sein könnte. Wenn man das aber weiß kann man sich darauf einstellen.

Arctic Accelero Twin Turbo II Grafikkartenkühler für NVIDIA (bis zu 250 Watt Kühlleistung durch zwei 92 mm PWM Lüfter)
Wird angeboten von ARCTIC GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP GPU Kühler, 6. März 2014
Der Arctic Accelero Twin Turbo II ist ein wirklich spitzen Grafikkartenkühler! Er hat meine XFX Radeon 5770 HD selbst unter Last absolut unhörbar gemacht. Die Montageanleitung ist absolut detailliert und selbst Laien sollten die Montage problemlos hinbekommen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schicke Tablethülle, 6. März 2014
Sehr schicke und hochwertig verarbeitete Tablethülle für mein ODYS Noon bzw Bullman Tab9 AQQR, welches identische Maße hat wie das ODYS. Leider ist die Hülle für meinen Geschmack etwas zu groß und zu luftig, das ist aber Geschmackssache. Eine 100%ige Passform hat die Hülle also leider nicht.

Naketano Herren Kapuzensweatshirt grau XL
Naketano Herren Kapuzensweatshirt grau XL

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus und ist sehr warm, 6. März 2014
Einfach ein super Pulli, der vorallem für die kalte Jahreszeit geeignet ist. Der Pulli fällt normal aus und ist sehr flauschig.

ARCTIC Alpine 64 PLUS - Flüsterleiser Prozessorkühler für AMD CPUs (Sockel: AMD FM2+ / FM2 / FM1 / AM3+ / AM2+ / 939 - bis zu 100 Watt Kühlleistung durch 92 mm PWM Lüfter - MX 4

5.0 von 5 Sternen Kühlt leise und sehr zufriedenstellend, 6. März 2014
Der ARCTIC Alpine 64 PLUS kühlt meinen AMD Athlon II X2 250 2 x 3.0 GHz äußerst zufriedenstellend. Der Prozessor und Kühler sind in einem Lian Li HTPC Gehäuse untergebracht wobei der gesamte HTPC durch den Arctic Kühler absolut unhörbar geworden ist. Vorher war der standard AMD Boxed Kühler installiert, der eine deutliches Rauschen bei mittlerer Belastung von sich gegeben hat.

+ TOP P/L Verhältnis
+ Sehr einfache Montage
+ Bereits aufgetragene Wärmeleitpaste MX4

AVANTO USB Dockingstation für Samsung Galaxy S3 GT-I9300/GT-I9305 mit USB Datenkabel/Ladegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 11. März 2013
Die Dockingstation ist perfekt an das S3 angepasst. Das Smartphone hält optimal ohne die Möglichkeit zu wackeln. Das mitgelieferte Ladegerät und USB Kabel vermitteln einen hochwertigen Eindruck!
Klare Kaufempfehlung!!!

NBA 2K13
NBA 2K13
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

3.0 von 5 Sternen Super Spiel, aber sehr schlechter Online Modus, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K13 (Computerspiel)
NBA 2k13 ist einfach ein super Basketballspiel, ohne Frage. Super Grafik, klasse Physik und ein wirklich realistisches Basketballvergnügen. Dafür gibts auf jeden Fall 5 Sterne.
Aber der sogenannte "Online Modus" ist eine Katastrophe in sich! Man kann nur ein Spiel gegen einen Zufallsgegner auswählen, die Verbindungszeiten sind unter aller Kanone (was bei einem schnellen Spiel wie Basketball wichtig ist) und die FPS werden auf den Gegner/Ping des Gegners angepasst. Das heißt, dass es bei einem Online Spiel mit einer schlechten Verbindung zum Gegner aussieht als würde man mit einem 486er spielen. Eine reine Diashow!
Wer aber nur im Single Player spielen will kann hier auf jeden Fall zuschlagen, dieser lässt nämlich nicht zu Wünschen übrig!

Seite: 1 | 2