holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für fhkiwi > Rezensionen

Beiträge von fhkiwi
Top-Rezensenten Rang: 4.251.839

fhkiwi

6 x mumbi Displayschutzfolie LG P760 Optimus L9 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen die besten Folien die es gibt, 30. Januar 2013
Hab schon viele Folien probiert, aber die von Mumbi sind mit Abstand die besten! Insbesondere die Passform ist 1a selbst bei neuen Handymodellen!

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 3,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Prepaid all inclusive!, 10. Dezember 2012
Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier einfach. 100/100/500 für 3,95 mtl. ist unschlagbar. Und das Netzt von O2 ist meiner Erfahrung nach auch gut. Immer und überall HSDAP - wer braucht das schon? "Normales" Internet funktioniert bei mir (Enzkreis) nahezu überall. Und die Inclusiveleistungen sind einfach SPITZE zu diesem Preis! Weiter so!

HCM 55050 - Rush Hour Deluxe
HCM 55050 - Rush Hour Deluxe
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

4.0 von 5 Sternen Gehirntraining, 18. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: HCM 55050 - Rush Hour Deluxe (Spielzeug)
Tolles Spiel um sein Gedächtnis und seine Kombinationsgabe zu trainieren
mit Geduld und ein wenig zielgerichtetem Probieren kommt man dem Ziel immer näher
Wir haben es wg. unserem AD(H)S-Kind empfohlen bekommen
Aber auch für mich und meine Frau ist jeder neue Level eine Herausforderung, der wir uns immer wieder einmal stellen