ARRAY(0xab3be090)

Metaltex 369606039 Wandgitter 66 x 41 cm Polytherm Deko
Metaltex 369606039 Wandgitter 66 x 41 cm Polytherm Deko

5.0 von 5 Sternen Platzwunder für die Wand, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Wandgitter in zweifacher Ausführung bei mir in die Speisekammer gehängt. Mit Haken und kleinen Körbchen ausm OBI lässt sich total viel daran befestigen. Geniale Idee.

Godiva Biscuit Hazelnut Praliné - 100g
Godiva Biscuit Hazelnut Praliné - 100g
Wird angeboten von GODIVA Chocolatier (Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten)

3.0 von 5 Sternen Preis und Leistung?, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leckere kleine Nascherei, die wirklich gut schmeckt. Aber für mich kein Dauerbrenner, weil einfach zu teuer.
Ich gebe gerne mehr Geld für gute Pralinen oder Schokolade aus, aber hier war mir dann doch der Preis für nur 100g Gebäck zu hoch.

Godiva Deeply Dark Box 30 - 300g
Godiva Deeply Dark Box 30 - 300g

5.0 von 5 Sternen Ein Traum aus dunkler Schokolade, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Godiva Deeply Dark Box 30 - 300g (Misc.)
Eine tolle Auslese aus belgischer Edelschokolade. Dunkel, herb, aber nicht zu bitter. Zergeht auf der Zunge und war wie immer der Hit.
Hatte letztes Mal die Box direkt bei "Godiva" bestellt, hier war die Pralinenpackung jedoch günstiger.

Abstandsband, 12mm x 2m, 1,9mm dick
Abstandsband, 12mm x 2m, 1,9mm dick
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

4.0 von 5 Sternen Geniales 3D Allesklebe-Abstandsband, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Abstandsband, 12mm x 2m, 1,9mm dick
Ich habe dieses Abstandsband für meine Hochzeitskarten benötigt, um Herzen in 3D Optik anzukleben. Ich habe ein Abstandsband in einem Bürofachgeschäft probeweise gekauft und für die Massenproduktion dann hier bestellt. Das Band ist total toll und klebt wie Bombe. Jedoch merkt man hier bei der preisgünstigeren Variante im Vergleich zu dem Büroartikel, dass das einseitig vorhandene Schutzband, das man abzieht, damit beide Seiten kleben, sich beim Abziehen statisch auflädt und man den abgezogenen Teil dann überall an den Fingern kleben hat. Bei langen Streifen ist dies kein Problem, da man sie auf die Tischplatte "kleben" kann. Bei klein abgeschnittenen Teilen, wie bei mir für die kleinen Herzchen, ist am Ende der Tisch, die Hände, der Pulli und der Boden voll mit dem Abzugsband.

Um zu verdeutlichen, wie gut das Abstandsband jedoch klebt: Ich habe es sogar verwendet, um eine Gummiplatte (Stempel) auf ein Holzstück zu kleben.

Fantasia Haarbürste, Bambus-Holz, Naturborste
Fantasia Haarbürste, Bambus-Holz, Naturborste

3.0 von 5 Sternen oberflächliches Bürsten, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin es gewohnt, meine Haare mit einem "normalen" Kamm mit langen, künstlichen Einzel"borsten" zu kämmen, die meine Haare auch wirklich entwirren. Hier habe ich oft das Gefühl, meine Haare werden nur oberflächlich aufgeladen und stehen dann vom Kopf ab.
Die Bürste ist okay, aber ich kann sie nicht immer verwenden.

Buffalo London 107-1079-4 KID LEATHER 106533, Damen Klassische Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 39

5.0 von 5 Sternen Trotz Absatz super bequem, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin kaum jemals in einen Schuh geschlüpft und losgestiefelt. Ich fühl mich darin wie "zu Hause". Ich liebe diese Schuhe. Und wenn es sie in weiß geben würde, würden es meine Hochzeitsschuhe werden.

Woll S228M Sicherheitsglasdeckel viereckig 28 x 28 cm
Woll S228M Sicherheitsglasdeckel viereckig 28 x 28 cm

5.0 von 5 Sternen Ein Hoch auf bruchsicher, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gottlob gibt es bruchsichere Deckel. Mir ist noch nie einer meiner normalen Kochdeckel runtergefallen. Aber dieser, gleich in der 1. Woche, mit hohem Bogen von der Anrichte abgestürzt. Ich konnt meinen Augen nicht trauen. Hat jedoch alles gehalten. Kein Sprung, kein Kratzer, nichts.
Sehr löblich.

Orks vs. Zwerge: Band 1 - Roman
Orks vs. Zwerge: Band 1 - Roman
von T.S. Orgel

2.0 von 5 Sternen nichts Neues, 9. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Orks vs. Zwerge: Band 1 - Roman (Taschenbuch)
Leider muss ich sagen, dieses Buch war nicht ganz nach meinem Geschmack. Es gab zwar viel Gemetzel und Schlachten sowie kleinere Scharmützel in dem Buch - von den Kraftausdrücken der Orks einmal abgesehen -, aber wirklich passieren tut sonst nichts.

Derok, die Stadt der Zwerge, wird von den Orkheeren überrannt. Ein paar handverlesene Zwerge müssen in einen Tempel und dort etwas borgen, ohne das die Zwegrenstadt untergehen wird. Unter den Auserwählten ist Glond, ein Absolderling unter den Zwergen - denn er hat Angst und will nicht kämpfen.
So machen sich die Zwerge auf, gehen in den Tempel, holen eine Kiste, sprinten über die letzte Brücke zur Zwergenstadt, bevor diese von den Zwergen selbst gesprengt wird und bringen die Kiste in Sicherheit. Die Orks behrrschen nun alles bis nach Derok und die Zwerge sind hinter ihren Mauern sicher. Doch was in der Kiste ist, ist keine Waffe oder dergleichen ... Nichts mal was Spektakuläres ...

Ich will nicht spoilen, deshalb ende ich hier.
Doch das war's auch schon. Nichts Neues, nichts wirklich Spannendes und das Ende lässt auch zu wünschen übrig. Dort wird die ganze verlustvolle Reise der Auserwählen geradezu ad absurdum gestellt.

Wie gesagt, wer lediglich auf Schlachten steht, der kann dieses Buch gut lesen. Wer allerdings auch nebenher noch auf ein bisschen Inhalt steht, wird hier enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2013 3:06 PM CET

Sengendes Zwielicht: Roman - [Lady Alexia 5]
Sengendes Zwielicht: Roman - [Lady Alexia 5]
von Gail Carriger

5.0 von 5 Sternen glorreicher Abschluss, 9. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich würde zu gerne wissen, was aus dem kleinen "Möppschen" noch wird und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht doch noch einmal eine Fortsetzung gibt. Aber dieser Band war wie alle anderen von Lady Alexia absolut grandios. Witzig und einfallsreich. Man musste dieses Mal allerdings besser aufpassen und mitdenken, denn in Sachen "Verschwörung" geht es diesmal heiß her.

Microplane Reibe CLASSIC Zester gelb
Microplane Reibe CLASSIC Zester gelb
Wird angeboten von BOSTO-Design

5.0 von 5 Sternen scharfe Reibe, 9. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die kleine Reibe von Microplane ist nicht nur ein farblicher Hingucker in jeder Küche, sondern sie ist auch noch extrem scharf, was das Reiben von z.B. Muskatnüssen kinderleicht macht. Nur selbige sollten besser nicht in die Nähe davon kommen.

Seite: 1 | 2 | 3