Profil für Shjaris > Rezensionen

Beiträge von Shjaris

Shjaris

Seite: 1 | 2 | 3
Buffalo London 107-5621 KID LEATHER 93624, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 39

3.0 von 5 Sternen Fallen je nach Modell anders aus?, 1. August 2014
Ich habe diese Schuhe in weiß und habe sie einen ganzen Tag - das erste Mal auch noch - einen ganzen Tag getragen. Nun wollte ich sie mir noch in schwarz kaufen. Selbes Modell, selbe Größe - aber leider zu eng/klein.

Artoz Collato Peel Off Text-Sticker weiß, "Einladung", 95 mm x 145 mm
Artoz Collato Peel Off Text-Sticker weiß, "Einladung", 95 mm x 145 mm
Wird angeboten von bastelträume

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Schrift, 18. Mai 2014
Diese "Einladung"saufkleber sind einfach Hammer. Sie werden jede Einladung toll auf und es ist um einiges einfach als z.B. Embossing. Viele haben mich gefragt, wie ich das geschrieben habe. Sie haben gar nicht gemerkt dass es "nur" ein Aufkleber ist. Ich würde sie zu jeder Einladung wieder verwenden.

Schön hierbei ist auch, dass es "Menü" und "Danke" in derselben Art gibt, auch mit denselben geschwungenen Schnörkeln. Das macht es einfach, "intelligent design" zu betreiben. Bei mir sind dann Einladungen, Menükarten, Dankesschreiben und Taschentuchhüllen alle im selben Design gehalten und bilden einen Rahmen um die Hochzeit.

Krühlstein® 10 Stück Hochzeitsnamensschilderhalter, Menübord Mini 6" Staffelei
Krühlstein® 10 Stück Hochzeitsnamensschilderhalter, Menübord Mini 6" Staffelei
Wird angeboten von Kruhlstein

5.0 von 5 Sternen standhaft, 18. Mai 2014
Diese Tischstaffeleien sind für die Tischnummern meiner Hochzeittische gedacht. Sie sind nicht zu klein und sie stehen gut. Ich hoffe sie halten auch die Keilrahmen aus, die ich separat dafür gekauft habe. Aber bisher machen sie mal einen robusten Eindruck.
Wenn man übrigens ein wenig sucht, findet man im Internet Versandhändler, die Keilrahmen in ALLEN Größen anbieten, auch exakt in der Größe 13x18cm.

Katholische Religion an Stationen: Übungsmaterial zu den Kernthemen des Lehrplans, Klasse 9/10
von Regina Nitzold
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen unterrichtspraktisch, 18. Mai 2014
In diesem Band, wie in allen aus der Reihe "Katholische Religion an Stationen", sind unterrichtspraktische Arbeitsblätter vorhanden, die man so für seinen Unterricht übernehmen kann.

Einziges kleines Manko: Hier für Klasse 9/10 sind auch viele Aufgaben beinhaltet, die die Schüler recherchieren müssen. Also entweder sollte man genügend PCs zur Verfügung haben oder aber man muss vorher Informationsblätter zusammenstellen und ausgeben.

Deshalb finde ich die Bände 5/6 und 7/8 noch ein klein wenig unkomplizierter einzusetzen.

Fossil Damen-Ohrringe Edelstahl Zirkonia JF00134040
Fossil Damen-Ohrringe Edelstahl Zirkonia JF00134040

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn, 18. Mai 2014
Diese Ohrringe sind der Wahnsinn. Meine Kollegin hatte sie sich in Rotgold gekauft und ich war total begeistert. Sie glitzern super schön.
Allerdings musste ich mir das Paar Ohrringe 2x kaufen, denn bei meine Junggesellinnenabschied habe ich einen verloren. Es wird kein "Gummistopper" mit geliefert. Die Ohrringe sind hinten zwar sehr lang, werden aber einfach nur im Ohrloch eingehängt. Ich habe mir bei meinem zweiten Paar dann separat solche Stopper gekauft, die sind ja nicht teuer. Denn nochmal wollte ich keinen verlieren.

2769 --- Florale Ornamente BilderRahmen -- PhotoRahmen -- FotoRahmen -- Bild ...
Wird angeboten von Gande-Design

5.0 von 5 Sternen ein besonderer Bilderrahmen, 18. Mai 2014
Der Bilderrahmen wirkt in echt noch schöner als auf dem Bild da die Strasssteine bei Tageslicht richtig schön zur Geltung kommen. Ich habe diesen Bilderrahmen für den Tischplan meiner Hochzeit benötigt und er wird mit den anderen super schön zur Geltung kommen.

Metaltex 369606039 Wandgitter 66 x 41 cm Polytherm Deko
Metaltex 369606039 Wandgitter 66 x 41 cm Polytherm Deko
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Platzwunder für die Wand, 29. Januar 2014
Ich habe dieses Wandgitter in zweifacher Ausführung bei mir in die Speisekammer gehängt. Mit Haken und kleinen Körbchen ausm OBI lässt sich total viel daran befestigen. Geniale Idee.

Godiva Biscuit Hazelnut Praliné - 100g
Godiva Biscuit Hazelnut Praliné - 100g
Wird angeboten von GODIVA Chocolatier (Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten)

3.0 von 5 Sternen Preis und Leistung?, 29. Januar 2014
Leckere kleine Nascherei, die wirklich gut schmeckt. Aber für mich kein Dauerbrenner, weil einfach zu teuer.
Ich gebe gerne mehr Geld für gute Pralinen oder Schokolade aus, aber hier war mir dann doch der Preis für nur 100g Gebäck zu hoch.

Godiva Deeply Dark Box 30 - 300g
Godiva Deeply Dark Box 30 - 300g

5.0 von 5 Sternen Ein Traum aus dunkler Schokolade, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Godiva Deeply Dark Box 30 - 300g (Misc.)
Eine tolle Auslese aus belgischer Edelschokolade. Dunkel, herb, aber nicht zu bitter. Zergeht auf der Zunge und war wie immer der Hit.
Hatte letztes Mal die Box direkt bei "Godiva" bestellt, hier war die Pralinenpackung jedoch günstiger.

Abstandsband, 12mm x 2m, 1,9mm dick
Abstandsband, 12mm x 2m, 1,9mm dick
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

4.0 von 5 Sternen Geniales 3D Allesklebe-Abstandsband, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Abstandsband, 12mm x 2m, 1,9mm dick
Ich habe dieses Abstandsband für meine Hochzeitskarten benötigt, um Herzen in 3D Optik anzukleben. Ich habe ein Abstandsband in einem Bürofachgeschäft probeweise gekauft und für die Massenproduktion dann hier bestellt. Das Band ist total toll und klebt wie Bombe. Jedoch merkt man hier bei der preisgünstigeren Variante im Vergleich zu dem Büroartikel, dass das einseitig vorhandene Schutzband, das man abzieht, damit beide Seiten kleben, sich beim Abziehen statisch auflädt und man den abgezogenen Teil dann überall an den Fingern kleben hat. Bei langen Streifen ist dies kein Problem, da man sie auf die Tischplatte "kleben" kann. Bei klein abgeschnittenen Teilen, wie bei mir für die kleinen Herzchen, ist am Ende der Tisch, die Hände, der Pulli und der Boden voll mit dem Abzugsband.

Um zu verdeutlichen, wie gut das Abstandsband jedoch klebt: Ich habe es sogar verwendet, um eine Gummiplatte (Stempel) auf ein Holzstück zu kleben.

Seite: 1 | 2 | 3