Profil für ET-Ingenieur > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.976.140

ET-Ingenieur

Landwirtschafts - Simulator Titanium - Edition - [PC]
Landwirtschafts - Simulator Titanium - Edition - [PC]

1.0 von 5 Sternen Frechheit, für Installation der Addons ist Onlineverbindung notwendig, 21. Mai 2014
Das Basisspiel läßt sich einfach installieren.
Dann aber die Frechheit als ich die Titanium-Addons installieren wollte verlangte das Spiel eine Online-Aktivierung.
Dies ist so aber nicht aus den Systemvorraussetzung herauszulesen.
Da hätte ich mir die 9.- Euro Aufschlag für die Titaniumversion sparen können.
Nie mehr ein Spiel von diesem Spielehersteller.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2014 4:50 PM MEST

Mag-Lite ST2D016 2 D-Cell Hochleistungs-LED Stab-Taschenlampe, 134 Lumen, 25 cm schwarz für 2 Mono Batterien
Wird angeboten von 4Tools

1.0 von 5 Sternen Schlechter Witz, 12. Februar 2010
Ich habe mir diese Taschenlampe nachdem ich die guten Beurteilungen hier gelesen habe bei Amazon gekauft. Leider mußte ich danach feststellen daß es anscheinend zwei Versionen der Lampe gibt. Die Version, die mir Amazon zugeschickt hat, besitzt keine Ersatzbirne und die verbaute LED-Birne läßt sich auch nicht austauschen. Ein Austausch der Birne ist auch in der mitgelieferten Anleitung nicht beschrieben. Diese Version ist an der Seriennummer die mit DL... beginnt zu erkennen. Dies ist hier aus der Beschreibung bei Amazon auch nicht zu erkennen. Das heißt wenn die LED-Birne kaputt geht kann ich dann die ganze Taschenlampe wegschmeißen, oder was. Finde ich schon sehr vermessen vom Hersteller anzunehmen daß alle Birnen ein Leben lang halten. Und wer will schon die komplette Taschenlampe wegen einer kaputten Birne innerhalb einer 10 Jahresgarantie für einen Austausch zurück zum Hersteller schicken. Finde ich dann doch etwas umständlich. Kann ich nur hoffen daß die LED-Birne wirklich so lange hält, da ich die Verpackung blöderweise gleich entsorgt habe und deswegen die Lampe leider nicht mehr zurückschicken kann..
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 11:02 PM CET