Profil für fox > Rezensionen

The Perks of Being a Wallflower
The Perks of Being a Wallflower
von Stephen Chbosky

5.0 von 5 Sternen ..., 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Perks of Being a Wallflower (Taschenbuch)
War ein verdammt gutes buch. Einfühlsam geschrieben, nicht zu kitschig, ehrlich und beeindruckend. Ich hatte zuerst den film dazu gesehn und wurde vom buch nicht enttäuscht. Eine coming-of-age story die wirklich tief geht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2013 7:29 AM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen prinzipiell schön, aber..., 8. Juli 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Ich hab diesen Anzug für ein geplantes Kostüm gekauft und war ersteinmal auch begeistert. Man passt gut rein, er fühlt sich nicht schlimm an und er ist sogar maschinenwaschbar! Doch schon beim ersten mal anprobieren riss hinten die Naht unter dem Reißverschluss auf. Ich bin 1,64m groß und wiege 62kg, also bin ich nicht mal das Maximum an dem was diese Anzüge aushalten müssten und trotzdem war die Naht viel zu schwach für ganz normale Bewegung. Ich habs versucht zu nähen und es ist sehr schnell wieder aufgegangen, aber ich werds einfach nocheinmal probieren selbst zu reparieren. Ich bezweifle, dass zurückschicken sich lohnt weil wenn bei dieser Version standardmäßig so eine schwache Naht ist, würde die früher oder später auch kaputt gehen. Der rote Ganzkörperanzug mit Kopf hat hinten eine sauber verarbeitete, stabile Naht, da passiert sowas nicht :( Warum hat dieser Version so eine anfällige Schwachstelle?
Sehr schade, ansonsten cooler Anzug.