Profil für Ines Beyer > Rezensionen

DERMATIX Ultra Gel 60 g Gel
DERMATIX Ultra Gel 60 g Gel
Wird angeboten von APONEO - Gratis Versand ab 25 ¤

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: DERMATIX Ultra Gel 60 g Gel (Badartikel)
Die Narben werden bereits nach zwei Wochen weicher und heller und an manchen Stellen sind sie kaum noch sichtbar. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Ich bin zuversichtlich, wenn der Heilungsprozess weiter so geht, dass von den Narben kaum noch etwas zu sehen ist.

DigitalOase Einladungskarten Glückwunschkarten Geburtstagskarten 2 Klappkarten incl. 2 weiße Kuverts Format DIN A6 (aufgeklappt ca. 29 x 10 cm) - aussen Glanzdruck - innen gut beschriftbar - DigitalOase ist Markenware
Wird angeboten von DigitalOase

5.0 von 5 Sternen Tolle Einladungskarten, 24. Juni 2013
Es hat alles super geklappt. Meine Wunschzahl wurde auf der Karte eingefügt und innerhalb von zwei Tagen waren die Karten bei mir. Inzwischen sind die Einladungskarten verschickt und ich wurde schon oft auf die hübsche Einladung angesprochen.

Corporate Identity - Großer Auftritt für kleine Unternehmen: Mit der VIVA-Formel zum Erfolg / Vision - Identität - Verhalten - Außendarstellung
von Annja Weinberger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 30. Juni 2010
Dieses Buch ist ein tolles Fachbuch, ein guter Ratgeber und es liest sich leicht wie wie ein Roman. Es ist verständlich geschrieben und sehr praxisnah. Es bietet viele wertvolle Einsichten und ist mit Sicherheit für viele Unternehmen hilfreich, egal ob in der Gründungsphase oder bereits länger am Markt.
Gerade die VIVA-Formel von Annja Weinberger bringt es auf den Punkt. Die Vision, die Identität, das Verhalten und den Außenauftritt des eigenen Unternehmens mal wieder auf den Prüfstand zu stellen.
Tolles Buch zu diesem Thema und absolut empfehlenswert.