Profil für Birgit M. > Rezensionen

Beiträge von Birgit M.
Top-Rezensenten Rang: 2.087.134

Birgit M.

Seite: 1 | 2
100cm Künstlicher Weihnachtsbaum Tannenbaum Christbaum Tanne Lena Weihnachtsdeko
Wird angeboten von shop_decoking

3.0 von 5 Sternen 100cm Künstlicher Weihnachtsbaum Tannenbaum Christbaum Tanne Lena..., 18. Dezember 2014
Ich habe den Baum wieder zurück geschickt, da er mir zu klein ist und nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen hat. Ich möchte Sie bitten, mir mein Geld, welches schon abgezogen wurde wieder zurückzuweisen.
Mit freundlichem Gruß
Birgit M.

Handy Tasche Case Flip für Samsung GT-S5230 / Handytasche Schutzhülle JS M21
Handy Tasche Case Flip für Samsung GT-S5230 / Handytasche Schutzhülle JS M21

5.0 von 5 Sternen Handy Tasche Case Flip für Samsung GT-S5230 / Handytasche Schutzhülle, 8. Juni 2014
es passt farblich sehr gut zu meinem Handy und meinen anderen Sachen. Ich werde diesen Artikel gerne weiterempfehlen.
Mit freundl. Gruß Birgit M.

Spindschrank mit toller Holz-Maserung über die gesamte Fläche, im neuen Farbton Sand / Dove Grey - solide Ausführung, ideal für Haushalt & geschützte Außenbereiche, Maße: 68 x 39 x 170 cm
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Spindschrank mit toller Holz-Maserung über die gesamte Fläche, 22. Mai 2014
Mit dieser Lieferung war ich nicht so sehr zufrieden, da das wichtigste Teil gefehlt hat und von manchen Teilen mehr geliefert wurde. Nach telef. Rücksprache bekam ich das fehlende Teil sofort nachgeliefert.

Kronenberg24 Profi DVD Hüllen 6fach 15mm schwarz - 10 Stück
Kronenberg24 Profi DVD Hüllen 6fach 15mm schwarz - 10 Stück
Wird angeboten von Kronenberg GmbH (Alle Preise inkl.MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Kronenberg24 Profi DVD Hüllen 6fach 15mm schwarz - 10 Stück, 30. März 2014
Ich habe den Artikel pünktlich erhalten und bin damit sehr zufrieden. Ich werde ihn sehr gerne meine Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Meine wunderbare Familie - die komplette Serie [4 DVDs]
Meine wunderbare Familie - die komplette Serie [4 DVDs]
DVD ~ Tanja Wedhorn

5.0 von 5 Sternen Meine wunderbare Familie - die komplette Serie, 12. März 2014
Die Serie hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine klasse Besetzung vor allem mit Patrik Fichte und Tanja Wedhorn. Vielleicht gibt es noch eine Fortsetzung

Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5, Staffel 1 [2 DVDs]
Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5, Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Ellenie Salvo González

5.0 von 5 Sternen Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5, Staffel 1, 12. März 2014
Die Serie hat mir sehr gut gefallen. Schade das diese schon so schnell abgesetzt wurde. Vor allem die Schauspielerbesetzung war sehr gut.

Vorzimmer zur Hölle + Vorzimmer zur Hölle Streng geheim! [2 DVDs]
Vorzimmer zur Hölle + Vorzimmer zur Hölle Streng geheim! [2 DVDs]
DVD ~ Henriette Richter-Röhl

5.0 von 5 Sternen Vorzimmer zur Hölle + Vorzimmer zur Hölle Streng geheim!, 2. Dezember 2013
diese Filme gefallen mir sehr, auch eine gute Schauspielerbesetzung.Ich werde sie gern meinen Freundinnen weiterempfehlen.

Häkeln reloaded: Gabel- und Schlingenhäkelei neu entdeckt
Häkeln reloaded: Gabel- und Schlingenhäkelei neu entdeckt
von Carolin Schwarberg

5.0 von 5 Sternen Häkeln reloaded: Gabel- und Schlingenhäkelei neu entdeckt, 13. September 2013
Dieses Buch habe ich verschenkt und die jetzige Besitzerin ist sehr zufrieden mit diesen Anleitungen und dem Inhalt des Buches.
Mit freundlichem Birgit M.

Ein Sommer in Long Island
Ein Sommer in Long Island
DVD ~ Petra Schmidt-Schaller

5.0 von 5 Sternen Ein Sommer in Long Island, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Sommer in Long Island (DVD)
Der Film und die Besetzung in diesem Film gefällt mir sehr gut und werde ihn auch weiterempfehlen.

Rosamunde Pilcher Collection XIV - Glück im Herzen [3 DVDs]
Rosamunde Pilcher Collection XIV - Glück im Herzen [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Rosamunde Pilcher Collection XIV-Glück im Herzen, 13. September 2013
Die einzelne Filme gefallen sehr und kann sie nur weiterempfehlen. Durch Prime erhalte ich sie sehr schnell.

Seite: 1 | 2