Profil für Ubro > Rezensionen

Carrera 20030623 - Digital 132 Bill Thomas Cheetah, Daytona 24h 1964, No. 14
Wird angeboten von rennbahn-versand / Carrera Premium Store

5.0 von 5 Sternen Unverwüstlich, 3. Januar 2014
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich muss zugeben, dass vor allen Dingen der günstige Preis mich zum Kauf des Bill Thomas Cheetah verleitete. Ich war überrascht wie gut der Wagen auf der Bahn liegt und wie schnell er doch ist. Unsere Bahn ist 18,5m, mit R1 und R2 Radien. Der Cheetah schafft die Strecke in knapp 5 Sekunden. Umgerechnet sind das 426 Stundenkilometer. Es gibt in unserem Fuhrpark nicht viele Fahrzeuge, die da mithalten können. Zudem hat der Wagen keine Kleinteile, die bei einem Unfall abbrechen (Spoiler, Spiegel etc.). Klare Kaufempfehlung!!!

snakebyte Wii U screen:protect, Bildschirmschutzfolie für Nintendo Wii U Gamepad

5.0 von 5 Sternen Besser als die Gesamtbewertung, 3. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich nutze jetzt die Bildschirmschutzfolie von Snakebyte seit über einem Jahr intensiv (3 Nutzer). Jetzt ist es an der Zeit sie zu wechseln. Die Folie ließ sich gut lösen, der Bildschirm ist völlig intakt. Somit hat die Folie ihre Funktion erfüllt, sie hat den Bidschirm geschützt. Schnell war die neue Folie aufgezogen und wieder mal war das Gamepad voll funktionsfähig. Diese Schutzfolie hat ein gutes Preisleistungsverhältnis und ich hoffe sie auch in einem Jahr wieder zu erhalten. Die 1* Stern-Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen!!!!

Pikmin 3 - [Nintendo Wii U]
Pikmin 3 - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Einfach verzaubernd....., 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Pikmin 3 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Ich kann das Lob über die Gestaltung des neuen Pikmin 3 nur bestätigen. Die kurze Dauer der Tage erhöht natürlich den Schwierigkeitsgrad und für meinen jüngeren Sohn ist das ein Kritikpunkt, dem er eine 4 Sterne Bewertung folgen lassen würde. Er musste schon einmal eine Beute zurücklassen, die dann am nächsten Tag nicht mehr da war. Ich möchte jetzt aber nicht noch mal wiederholen, was andere schon vor mir geschrieben haben. Ich möchte einiges zum Mehrspielermodus schreiben.
Man kann zu zweit gegeneinander oder zu viert zwei gegen zwei kämpfen. Beim Bingo Duell gibt es 12 Arenen, die man nach und nach freispielen muss. Es werden Früchte ausgegraben, Gegner besiegt und anschließend zum eigenen Stützpunkt getragen. Jedes Mal wenn eine Kirsche gefunden wurde kann man mit dem Steuerkreuz ein eine Art Roulette aktivieren und mit dem "Gewinn" dem Gegner das Leben schwer machen, indem man die Anzahl seiner Pikmin reduziert. Das kann manchmal ziemlich gemein sein. Hat dann eine Partei 4 Symbole in einer Reihe (vertikal, horizontal oder diagonal) auf seiner Bingokarte geschafft, hat sie die Runde gewonnen.
Bei den Missionen muss man zusammen Probleme lösen und sich gegenseitig helfen und unterstützen. Entweder entscheidet man sich dazu Schätze zu sammeln, Gegner zu besiegen oder Bosskämpfe durchzuführen. Hier ist ein Zeitrahmen vorgegeben. Ist die Zeit abgelaufen werden die erbeuteten Schätze, Gegner oder Bosskämpfe bewertet. Hat man eine Bronzemedallie erreicht, wird eine neues Level freigeschaltet. Die Punktzahl für die Bronzebewertung zu erreichen war schon schwer genug, Ich denke, diese Mehrspielermodis werden uns noch lange fesseln.

Toilettendeckel WC Deckel WC-Sitz Klobrille WASSERTROPFEN blau
Toilettendeckel WC Deckel WC-Sitz Klobrille WASSERTROPFEN blau
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

2.0 von 5 Sternen Wahrscheinlich nur für Leichtgewichte, 28. Juli 2013
Abgesehen davon, dass der Sitz ziemlich klein ausfällt, sind die beigefügten Plastikschrauben nicht dazu geeignet, das Gewicht einer Person zu halten, die über 75 Kg wiegt. Abhilfe konne ich mit zwei Flügelschrauben und Unterlegscheiben schaffen.

Weiblespiele 12100 - Carrom Gleitpulver 100 g
Weiblespiele 12100 - Carrom Gleitpulver 100 g
Wird angeboten von akspiele OHG (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sauberes Gleiten, 28. Juli 2013
Das Pulver muss sparsam angewendet werden. Es macht das Spiel sehr schnell. Aus diesem Grund sollte das Brett unbedingt mit der Wasserwaage ausgerichtet werden. Der relativ hohe Preis veranlasste mich zuerst zu einer 4 Sterne Bewertung; aufgrund der sparsamen Anwendung habe ich mich entschlossen, die volle Punkzahl zu vergeben

Carrera  20030540 - Ferrari 458 Italia, gelb
Carrera 20030540 - Ferrari 458 Italia, gelb
Wird angeboten von digitalslotcars24

5.0 von 5 Sternen kleiner gelber Flitzer, 4. April 2012
Wir besitzen eine fast 18m lange Carrera-Digital-132-Bahn. Mein ältester Sohn erhielt den Ferrari 458 Italia zu seinem 13. Geburtstag. Mittlerweile besitzen wir schon einen ansehnlichen Fuhrpark, deshalb haben wir schon etwas Erfahrung in der Beurteilung von Geschwindigkeit und Kurvenlage, die beiden wichtigsten Attribute um ein Rennen zu gewinnen.
Das Design des Wagens ist Geschmackssache, uns gefällt es.
Testbericht: Auf der Zielgeraden (3,5m) kann er mit den schnellsten Fahrzeugen (z. B. Audi R 10) mithalten, aber spätestens in der folgenden Steilwandkurve (Radius 2)schießt er über den Kurvenrand hinaus. Schon gar nicht kann er in engen Kurven mithalten. Ursache ist die Sparpolitik von Carrera. Die alten Fahrzeuge haben eine aufwendiges Magnetsystem, mit dem man die Straßenhaftung beeinflussen kann, die neuen Fahrzeuge haben einen fest installierten Magneten. Fährt man nun ein neues Carrera-Modell, hat man Schwierigkeiten mit der Straßenlage der älteren Modelle mitzuhalten. Da jeder "Unfall" Zeit kostet, ist ein Rennen schnell gelaufen.
Jetzt wird jeder sich fragen, wie ich einen Modell mit so einer schlechten Bodenhaftung einen Spaßfaktor von 5 Sternen geben kann? Ganz einfach, es gibt im Internet (z. B. bei eBay) superflache Magneten zu kaufen. Diesen positioniert man ca. 2cm hinter dem Leitkiel mit Sekundenkleber (merke,viele Magneten erhöhen zwar die Straßenlage, machen das Auto aber auch langsam). Wenn der Magnet jetzt fest sitzt und keinen Kontakt zur Schiene hat, erhöht sich augenblicklich der Spaßfaktor.

Carrera  20030352 - Digital Control Unit fuer 132 & 124 Bahnen
Carrera 20030352 - Digital Control Unit fuer 132 & 124 Bahnen

5.0 von 5 Sternen Keine lästige Programierung über den Handregeler mehr, 11. November 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nachdem meine Black Box die Funktion eingestellt hatte, lag die Überlegung nahe, sich eine Control Unit für die Carrera Bahn zuzulegen, damit wir auch die neuen Funktionen demnächst nutzen können.
Zunächst war ich skeptisch, da ich die Rezensionen derer gelesen habe, die einen oder zwei Sterne vergeben haben. Da ich aber weiter Rennen fahren wollte, gab ich die Bestellung bei Amazon auf und 2 Tage später war die Control Unit mein Eigen. Hatte ich Glück oder hat Carrera reagiert? Jedenfalls sind die Dioden "ebenbahnig" und es "klackt" nicht.
Vorbei sind die Zeiten, in denen für jede Programmierung der Wagen nach einem Doppelklick angehoben werden musste oder der Regler in die entsprechende Buchse gesteckt wurde. Bremsverhalten, Höchstgeschwindigkeit und Tankinhalt sind jetzt konfortabel von der Control Unit aus zu bedienen.
Zugegeben, wenn man den Rundenzähler und die neue C. U. nutzt, hat man zwei Start/Ziellinien, aber damit kann ich Leben. Gespannt bin ich demnächst auf die neue "realistische" Tankfunktion.

Gestell für Hängematte xxxxl 180 kg 713
Gestell für Hängematte xxxxl 180 kg 713

5.0 von 5 Sternen Immer wieder leicht aufgebaut, 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Gestell für Hängematte xxxxl 180 kg 713
Wir haben das Hängemattengestell im Frühjahr 2009 erworben. Unsere bisherigen Erfahrungen sind durchweg positiv. Es ist leicht zusammen und auseinander zu bauen. Somit ist es im Winter platzsparend unterzubringen. Vom Frühjahr bis zum Herbst brauchte bisher keine Schraube nachgezogen werden. Das Gestell ist einfach von einem Erwachsenen zu bewegen, sodass es beim Rasen mähen kein Hindernis darstellt und vor allem, man kann damit an jedem Ort im Garten herrlich relaxen. Es gibt jedoch eine Einschränkung; wir haben eine weiter Hängematte zwischen zwei Bäumen hängen, welche von den Kindern auch zum Schaukeln genutzt wird. Für Turnübungen ist das Gestell völlig ungeeignet.