Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

Vitamin B Komplex 180 Tabletten (6 Monatsversorgung) -100% Geld- zurück-Garantie - enthält alle acht B-Vitamine in 1 Tablette , Vitamine B1, B2, B3, B5 , B6, B12 , D- Biotin und Folsäure
Wird angeboten von nuunutrition

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt und Preis-mLeistungsverhältnis, 1. Februar 2016
Fühle mich sehr wach und gesund.

Kann ich von Herzen nur empfehlen wenn dir deine Gesundheit am Herzen liegt. Probier es aus.

Werde verrückt: Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst
Werde verrückt: Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst

5.0 von 5 Sternen Seelengevögelt geht weiter, 21. September 2015
Und da ist es nun endlich das neue Buch von Veit Lindau. Sehr gespannt habe ich darauf gewartet und schon jetzt übertrifft "Werde Verrückt" all meine Erwartungen. Nach dem mir das Buch "Seelengevögelt" im wahrsten Sinne den Weg zurück ins Leben gezeigt hat, zeigt mir jetzt "Werde Verrückt" auf eine liebe volle und provozierende Art und Weise wie ich bekomme was ich wirklich-wirklich will. In einer wunderschön aufgearbeiteten Schritt für Schritt Anleitung beschreibt Veit in dem Buch den Weg vom Verständnis, zum Sinn bis zur Manifestation deiner kühnsten Träume und Sehnsüchte. Also wenn du schon immer mehr aus deinem Leben herausholen wolltest, aber nicht wusstest wie, DANN ist hier die Anleitung. Außerdem ist das wunderschön aufgearbeitete Buch durchzogen mit vielen kleinen praktischen Übungen und Aufgaben, so dass du direkt mit der Umsetzung starten kannst. Für mich ist dieses Buch wirklich ein wahres Geschenk hin zu einem freieren und erfüllten Leben.

SeelenGevögelt - Die Musik
SeelenGevögelt - Die Musik

5.0 von 5 Sternen Musik die bewegt, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SeelenGevögelt - Die Musik (Audio CD)
Veit Lindau ist es sehr gut gelungen seine inspirierenden Texte in ein wundervolles Musikformat zu verwandeln. Egal ob ruhig oder poppig auf der CD ist für jeden was dabei. Es ist einfach seelengevögelt. Danke für diese schöne CD.

Heirate dich selbst: Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert - Mit CD

5.0 von 5 Sternen DANKE für dieses Buch, 25. März 2013
Veit hat mit seiner Art und seinen Büchern mein Leben verändert und zwar stark zum positiven. Ich war kurz davor heftig in die Drogen abzurutschen und mein Leben an mir vorbeiziehen zu lassen. Jetzt habe ich das Gefühl, ich bin tiefer in mir angekommen als jemals zuvor. Veit ist ein liebender Mensch, was er in seinen Büchern und Seminaren eindrucksvoll beweist. Und klar er denkt auch an schwarze zahlen und ein gutes Business. Das finde ich ehrlich gesagt ganz schön cool. Denn wieviele Menschen haben Talente, gute Ideen und Inspirationen die der Welt helfen würde, doch niemand weiß davon.

Ich möchte Veit und LifeTrust für ihre Arbeit ein fettes Dankeschön sagen.

Ihr habt mein Leben bereichert und beschenkt. Ihr habt mir gezeigt, was es heißt zu LIEBEN.

DANKE.

Seelengevögelt - Manifest für das Leben. Ein Plädoyer für ein freies, waches, authentisches Leben.
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !!!, 13. Dezember 2012
Klar, authentisch und gut. Genau wie Veit Lindau. Danke für dieses tolle Werk. Es hat mein Leben sehr bereichert. Ich kann Veits Seminare, so wie dieses Buch nur weiter empfehlen.

Seven Days
Seven Days

5.0 von 5 Sternen Toller Typ, tolle Musik, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Seven Days (MP3-Download)
Toller Mensch und tolle Musik. I like very much...nur zu empfehlen...Vor allem in Kombination mit Robert Betz Vorträgen.

Danke Lou für das Teilen deiner Gabe.