Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Chilling Chinchilla > Rezensionen

Beiträge von Chilling Chinc...
Top-Rezensenten Rang: 3.388.303

Chilling Chinchilla "Qualität hat nichts mit Erfolg zu tun.." (Jüchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bis das Blut gefriert
Bis das Blut gefriert
DVD ~ Julie Harris
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Der beste Horrorfilm, der je gedreht wurde!, 13. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Bis das Blut gefriert (DVD)
"Bis das Blut gefriert" ist ein richtiger Gänsehaut-Schocker, den man als richtiger Horrorfan gesehen haben muss und den ganzen Neuzeit-Effekt-Schrott bei weitem in den Schatten stellt. "Bis das Blut gefriert" kommt ohne diesen neumodischen Schnickschnack aus und setzt voll auf Gruselatmosphere. Absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2012 1:08 AM CET

Theatre Of Pain
Theatre Of Pain

5.0 von 5 Sternen Feinster Heavy Metal, 17. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Theatre Of Pain (MP3-Download)
Zwar ist "Theatre Of Pain" nicht so hart wie seine Vorgänger, aber dennoch hörenswerter Heavy Metal. Etwas nervig finde ich allerdings den Titel "Smoking In The Boysroom". Der Song hört sich an wie ein Teenie-Rocker. Es geht um Schule, nervige Lehrer und rauchen auf'm Jugenklo. 4 Sterne + 1 Stern Erinnerungsbonus.

Greatest
Greatest

3.0 von 5 Sternen Das Vinyl hätte die volle Punktzahl bekommen, 30. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Greatest (Audio CD)
Ich kenn die "Bee Gees Greatest" noch aus Vinyl-Tagen, die mir allerdings besser gefallen hat. Was mich an der CD Version stört sind die Remixe. Die hätten die sich sparen können und vieleicht ein paar mehr unveröffentlichte Demo-Songs oder interessante Album-Songs draufpacken sollen. Ich bin ein absoluter Gegner, wenn es darum geht Klassiker mit neuen Beats und "moderneren" Instrumenten aufzupeppen.

Hits!
Hits!
Wird angeboten von Media Vortex

3.0 von 5 Sternen @Henry "Rockopa" Welche ersten drei Singles?, 30. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Hits! (Audio CD)
Die ersten drei Singles sehe ich hier nicht in der Tracklist, kein "Debora", kein "One Inch Rock" und kein "King of The Rumbling Spires". Davon abgesehen ist diese Best Of ziemlich spärlich ausgefallen. Wer die Musik von T. Rex mag greift besser auf die Alben zurück, ansonsten gibts bessere Compilations, zb. "20th Century" oder "Marc - The Words and Music Of Marc Bolan 1947-1977". Fazit: Gute Musik, schlechte Zusammenstellung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2013 12:30 PM MEST

Pioneer CT-W-208-R Kassettendeck schwarz
Pioneer CT-W-208-R Kassettendeck schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Tape-Deck, 19. Februar 2010
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, wobei das mit den Reineisenbändern natürlich ziemlicher Quatsch ist. Auch ich habe einige Reineisenbänder, die täglich mehrmals zum Einsatz kommen und geschadet haben die den Tonköpfen noch nie. Was ich allerdings vermisse ist eine Umschaltung auf Bandsorte III (Ferrochrom).

The Uninvited [VHS]
The Uninvited [VHS]

5.0 von 5 Sternen Ein echter Gänsehaut-Schocker, der seinesgleichen sucht, 9. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: The Uninvited [VHS] (Videokassette)
Ich wage sogar zu behaupten, dass "Der ungebetene Gast" aka "Der unheimliche Gast" aka "The Uninvuted" der unheimlichste Film ist, der je gedreht wurde. Nichteinmal Hitchcock's "Rebecca" oder "Bis das Blut gefriert" von Robert Wise kommen an dieses Meisterwerk heran. Leider lief der Film nur ein einziges Mal im TV und zwar Anfang 84 im WDR. Auf Video oder DVD ist er bislang in Deutschland auch nicht erschienen.

Ein Aufruf an alle, die den Film gerne nochmal sehen oder in ihrer DVD sammlung haben wollen. Ruft beim WDR und an und schildert denen Euren Wunsch. Ich habs auch getan und je mehr danach fragen, destso höher ist die Warscheinlichkeit, den Film nochmal zu sehen.

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
DVD ~ Jessica Biel
Wird angeboten von Media-Welt

3.0 von 5 Sternen Kommt ans Original bei weitem nicht ran, 27. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (DVD)
Das Remake von Tobe Hooper's Klassiker "The Texas Chainsaw Nassacre" setzt zwar etwas mehr auf Brutalität, aber die verstörende Atmosphere des Originals bleibt dabei auf der Strecke. So brutal, dass alt eingesessene Splatterfreaks oder Gorehounds befriedigt werden, ist "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" auch nicht. Vielmehr würde ich ihn als solides Mittelmaaß bezeichnen. Spannend ist er aber trotzdem.

Barra Da Tijuca
Barra Da Tijuca

5.0 von 5 Sternen Sehr geiles Solo-Album, 29. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Barra Da Tijuca (Audio CD)
Wärend Stefans Album noch ansatzweise an die Onkelz erinnert, geht Gonzo alias Matt Roehr ganz andere Wege und er singt englisch. Das Album klingt anders, frisch und rockig, nach etwas neuem halt. Ich kann es getrost allen Rockfans empfehlen. "Barra Da Tijuca" ist sicherlich eine Bereicherung im CD Regal. Wer allerdings ein Hardrock-Album im Stil der Onkelz erwartet, dem rate ich vom Kauf ab, denn nach Onkelz klingt das Album in keinsterweise.

P.S. Gonzo hat eine saugeile Gesangsstimme. Das musste mal erwähnt werden.

Meine Homepage 6.0. Windows Vista und XP
Meine Homepage 6.0. Windows Vista und XP

2.0 von 5 Sternen ganz okay, 24. August 2009
Das Programm läuft super, keine Abstürze. Die Vorlagen hätten allerdings etwas professuioneller und nicht so simpel gestaltet sein können (Meine Homepage 5 hatte bessere Vorlagen) und dass man ohne Vorkentnisse eine Webseite erstellen kann stimmt nur bedingt. Um eine Webseite so zu optimieren, dass Google sie findet und ihr ein hohes Ranking verpasst, braucht man schon Vorkenntnisse.

Meine Homepage 6.0 Plus
Meine Homepage 6.0 Plus

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 24. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Meine Homepage 6.0 Plus (CD-ROM)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4