Profil für S. Wolff > Rezensionen

Super Foods - Iss dich vital, gesund und schön - Bio
von Thorsten Weiss
  Spiralbindung

2.0 von 5 Sternen Schade ..., 19. November 2014
Nach den Rezensionen und der Beschreibung habe ich mich auf ein informatives und ausführliches Werk zum Thema Super Foods gefreut. Leider habe ich nichts erfahren, was nicht schon landläufig bekannt ist. Die Infos zu den einzelnen Nahrungsmitteln sind ausführlich, aber nicht umfangreich. Zudem stört mich der missionarische Ansatz der Autoren, die ihre Ausführungen weder neutral noch belegbar darstellen. Natürlich wird die Nahrungsmittelindustrie als Schuldiger an gesundheitlichen Problemen ausgemacht und ja - auch Amerika ist Schuld. Mir zu oberflächlich und pauschal. Ich schicke es wieder zurück, für rund 16 € bekomme ich fundiertere Literatur.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2014 9:22 PM CET

Vegan fasten: Das 14-Tage-Abnehmprogramm mit 120 genussvollen Basenrezepten
Vegan fasten: Das 14-Tage-Abnehmprogramm mit 120 genussvollen Basenrezepten
von Elisabeth Fischer

4.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte, wenig Info, 12. Februar 2014
Die Infos am Anfang des Buches sind konfus strukturiert, zudem fehlen mir Infos zu den Nahrungsmitteln bzw. Nährstoffe. Die Rezepte sind schön und einfallsreich. Wobei mir immer noch schleierhaft ist, wozu man ein 'Rezept' braucht für einen Smoothie, wenn nur dreierlei Früchte und den Mixer geworfen werden und fertig -> Rezept 'Der beste Sommer-Smoothie - Melone, Pfirsich, Himbeere.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 11:37 PM MEST

Lovarzi Grau Damen-Schal mit Schlangenmuster - Schöner Frauen Schal/Tuch mit Schlange Druckmustern

1.0 von 5 Sternen Allergiker Achtung!, 12. Februar 2014
Ich bin nicht empfindlich, bekam aber rote Flecken beim tragen des Tuches… wer weiss, womit das gefärbt wurde. Rate vom Kauf ab!

10 Stoffwindeln Mullwindeln Spucktücher 80x80cm WEISS
10 Stoffwindeln Mullwindeln Spucktücher 80x80cm WEISS
Wird angeboten von ei-on

3.0 von 5 Sternen Nur was für geduldige Menschen!, 12. Februar 2014
Ich habe die Windeln bestellt trotz negativer Bewertungen der Qualität, weil ich sie schnell brauchte. Beim Bestellvorgang selbst hieß es 'auf Lager - sofort lieferbar'. Die Versandbestätigung kam erst drei Tag später, die Lieferung nach einer Woche! Geht gar nicht!

Apple iPod Nano 16GB  (7. Generation) blau
Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) blau
Wird angeboten von Cell World EU

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil unzureichend beschrieben, 27. Januar 2014
Ich bin sehr begeistert von meinem IPod Nano, den ich hauptsächlich als Begleiter beim Sport nutze. Gerade die Fitness Funktion über Nike+ bietet sehr viele Möglichkeiten, die in der Bedienungsanleitung (muss man sich aus dem Internet ziehen) nicht erwähnt sind. Man muss sich alles selbst zusammensuchen. Das geht zwar, finde ich aber sehr schade, denn eine ausreichende Beschreibung der Features wäre auch ein Kaufargument.
Ansonsten Top, schnelle Lieferung - wie immer - durch Amazon.

VERO MODA Damen Blazer 10090731 JANA L/S JERSEY BLAZER STRIPE, Gr. 42 (XL), Blau (AZURE BLUE)

1.0 von 5 Sternen Fehlgriff, 2. Juli 2013
Sowohl Farbe, Material und auch Paßform eine Katastrophe. Wirkt extrem billig, sitzt wie ein Sack. Habe laut gelacht und den Blazer wieder zurück geschickt. Versand ging super schnell, Rücknahme auch, wie von Amazon gewohnt.

Linsen & Bohnen: 100 Rezepte von Adzukibohnensuppe bis Zuckerschoten-Aprikosen-Ravioli mit Warenkunde und Einkaufstipps rund um Hülsenfrüchte und ... Die 100 besten Rezepte für Hülsenfrüchte
von Manuela Rüther
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch - macht Spaß, 9. Januar 2013
... zum nachkochen und zum schmökern. Schöne Bilder und für mich ausreichende Warenkunde, die allerdings nicht sehr ins Detail geht.

Christopeit Racer Bike XL 1, Silber Schwarz
Christopeit Racer Bike XL 1, Silber Schwarz

1.0 von 5 Sternen Es gibt kein gutes Spinning Rad für 200,00 Euro ..., 30. Januar 2012
... und genau das war meine Hoffnung. Lieferung und Verpackung war ok, die Montage einfach. Das ganze Rad war etwas schief hier und da und auch etwas wackelig, aber was will man mehr erwarten bei dem Preis? Ja, das es funktioniert! Nach dreimaliger Nutzung fiel die Regulierung des Wiederstandes aus. Die Gebrauchsanleitung gab keinen Aufschluss zur Behebung des Problems. Den Kontakt zum Hersteller habe ich via email versucht - keine Reaktion ... auch nicht nach mehreren Versuchen. Ich habe das Rad zurück geschickt. Fazit: wer ein gutes Rad für den Hausgebrauch haben will, muss mehr Geld in die Hand nehmen und sollte aus deutscher Fertigung kaufen. Amazon war übrigens in der ganzen Angelegenheit super!!!

Apollo | Colour | Twin Tip TM Longboard | Board aus kanadischem Ahorn und Bambus mit Abec 7 Kugellagern | Läge: 98,4cm / 39inch - Breite: 25,4cm / 10inch
Wird angeboten von geschenk-kiosk

1.0 von 5 Sternen Ware ok, Verpackung mangelhaft, 24. Oktober 2011
Das Board ist wie beschrieben sehr schön. Allerdings ist es an der Unterseite zerkratzt, die offene Verpackung an der Stelle spricht dafür, dass das Board bewusst defekt verkauft wurde. Wenn man B-Ware anbietet, sollte dies auch so in der Artikelbeschreibung stehen. Ärgerlich!

SIGMA SPORT Pulsuhr PC 15
SIGMA SPORT Pulsuhr PC 15

1.0 von 5 Sternen Schade, dass man nicht null Sterne vergeben kann!, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: SIGMA SPORT Pulsuhr PC 15 (Ausrüstung)
Ich habe die Uhr jetzt seit ca. 12 Monaten und nutze sie als 'Zweituhr'. Optimal funktioniert hat sie nie, immer wieder gab es Aussetzer bei der Pulsmessung. Ja, ich habe es schon mit Batteriewechsel (mehrfach) und ja, auch mit anfeuchten des Gurtes versucht - kein Erfolg. Und nein, keine Oberleitungen in der Nähe. Da ich zur Zeit ein Intervalltraining mache, wollte ich zumindest die Stoppuhr-Funktion nutzen - und die stellt sich nach 5:00 Minuten selbst aus.
Alles in allem kann ich mit dem Gerät nichts anfangen und bin auch mit der Geduld am Ende, nachdem ich meine Werte nach dem Batteriewechsel immer wieder neu eigegeben habe und trotzdem auf messbare Trainingsergebnisse verzichten muss. Wie ich den Kritiken bei Amazon und anderen Tests im Internet entnehme, bin ich nicht die Einzige mit der Problematik. Scheint also nicht an mir, sondern am Gerät zu liegen. Bei Sigma gibt man sich übrigens völlig ahnungslos und fragt, warum ich nicht schon früher reklamiert habe - vielleicht berechtigt, allerdings muss so ein Gerät auch nach 12 Monaten einwandfrei funktionieren, oder? Fazit: nie wieder Sigma!

Seite: 1 | 2