Profil für hdbanause > Rezensionen

Donkey Kong Country Returns 3D - [Nintendo 3DS]
Donkey Kong Country Returns 3D - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 29. Juli 2014
Ein ganz lustiges Spiel!

Auf jeden Fall muss man etwas konzentriert sein beim Spielen. Kann schon manchmal nervenaufreibend sein aber wenn man die Nerven behält kommt man gut durch. Finde den Schwierigkeitsgrad passend wenn es zu einfach wäre wäre es doch richtig langweilig. Habe früher auch auf dem Super Nintendo gerna DK Country gespielt!

Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS]
Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS]

3.0 von 5 Sternen war kostenlos bei meinem 2DS dabei, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Dieses Spiel war kostenlos bei meinem 2DS dabei. Ist eigentlich ganz lustig wird jedoch schnell langweilig. Wenn es nicht kostenlos wäre hätte ich es mir nicht gekauft aber wenn man auf Mario Kart steht ist das auf jeden Fall gut.

Ist eigentlich wie jedes andere Mario Kart, eine Runde oder zwei sind ganz lustig aber längeranhaltenden Spaß konnte Ich damit keinen erzielen.

dipos Nintendo 2DS Schutzfolie (je 2 Stück für die Vorder- und Rückseite) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen zweck, 29. Juli 2014
ich habe diese folien gekauft damit ich mit dem stylus nicht direkt meinen 2ds zerkratze und sie erfüllen ihren zweck

nichts besonderes sind halt schutzfolien was soll man dazu sagen :) auf jeden fall funktionieren sie

Nintendo 2DS - Konsole, rot/weiß
Nintendo 2DS - Konsole, rot/weiß

5.0 von 5 Sternen Habe ein paar Titel durch, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 2DS - Konsole, rot/weiß (Konsole)
Leider habe ich nicht soviel Zeit das Gerät zu nutzen aber die paar Titel die Ich durch habe haben sehr Spaß gemacht und der 2DS ist vom Formfaktor und preislich genau mein Ding. Zelda - ALBW, Pokemon X/Y und Donkey Kong Country Returns haben echt Spaß gemacht (wobei letzteres manchmal etwas nervenaufreibend sein kann wenn man die Konzentration verliert.

Die Verarbeitung geht an den Seiten knarzt es leicht aber für diesen Preis sehr solide, habe hier eigentlich nichts zu bemängeln.

Die Displays sind auch in Ordnung, die Pixeldichte ist nicht gerade sehr hoch aber das weiß hoffentlich jeder der einen 2DS/3DS in Erwägung zieht im vorhinein.

Bin zufrieden!

BIGtec 20m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß flachband Kabel flach band(RJ45, Cat 5e, Foiled Twisted Pair , 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e ISDN Kabel flach Kabel
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 29. Juli 2014
Habe die Kabel durch so kleine Plastikrohre gesteckt und über die Terasse verlegt. Funktionieren einwandfrei seit 3 Monaten und man kann sie auch durch Fenster führen. Allzu oft würde ich die Fenster jedoch nicht öffnen/schliessen denn die Kabel sind ja doch sehr flach und es soll kein Belastungstest werden. O:

Pokémon Y - [Nintendo 3DS]
Pokémon Y - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen pokemon, 13. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Y - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
wie die alten teile aber mit frischer graphik! teilweise echt aufwendig gestaltet
sehr schöne animationen, hier wurde pokemon gekonnt in 3d umgesetzt ohne dass es seinen pokemon typischen charme verliert

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - [Nintendo 3DS]
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen genial, 13. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
super spiel, ende hat mich sogar etwas überrascht perfekt steht auch schön im regal

macht spass so zwischen gemälde und 3d hin und her wechseln

Shinobi - [Nintendo 3DS]
Shinobi - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von karunsode

1.0 von 5 Sternen was is das fürn käse, 13. Januar 2014
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Shinobi - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
cover etwas zerknüllt sieht schrecklich aus hab leider die folie schon abgezogen weil ich dachte vielleicht ist es nur die folie... habs eig nur gekauft weil das cover so gut ausgeschaut hat und naja so zerknüllt sieht es schrecklich aus... kA wie das spiel selbst ist aber interessiert mich auch nich habs nur wegen der verpackung gekauft...

Samsung externe Festplatte STSHX-D301TDBG 3TB HDD  8,9cm (3,5Zoll) (USB3.0, 8MB cache, 4,8Gb/s)
Samsung externe Festplatte STSHX-D301TDBG 3TB HDD 8,9cm (3,5Zoll) (USB3.0, 8MB cache, 4,8Gb/s)
Wird angeboten von Hardware-Best

3.0 von 5 Sternen eig gut, 5. September 2013
An meinem Samsung F8080 Fernseher angeschlossen funktioniert alles wie gedacht jedoch surrt das Netzteil sehr laut nachdem es länger eingesteckt ist... Das Netzteil ist sehr nervig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 8:25 AM MEST

WD Elements Desktop externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
Wird angeboten von BoraComputer

2.0 von 5 Sternen frustierend, es sind eben die kleinen fehler die einen auf den senkel gehen, 3. September 2013
wtf, nur 3 Gummifüße und nirgendwo in der Verpackung oder auf der Festplatte ein Anzeichen, dass ein vierter je existiert hätte? Zurückschicken werde ich sie deswegen nicht also muss sie jetzt auf ewig wackeln? Da denkt man wenn man mehr ausgibt bekommt man auch mehr! Bei WD wohl eher umgekehrt!

Und ja bei Festplatten ist es mir wichtig dass sie nicht rumwackeln.

Seite: 1 | 2