Profil für hk > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von hk
Top-Rezensenten Rang: 605.206
Hilfreiche Bewertungen: 16

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
hk

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Hoferissimo 2014/15. Der Einkaufsplaner für Schnäppchenjäger
Hoferissimo 2014/15. Der Einkaufsplaner für Schnäppchenjäger
von Hagen Rudolph
  Broschüre
Preis: EUR 9,95

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 15. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Inhalt gut und korrekt, Übersicht nicht optimal. Es geht ausserdem nicht daraus hervor dass der Inhalt ein Jahr darstellt, aber für 2014 und 2015 gilt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 3:03 PM CET


Angelknoten und Vorfachmontagen
Angelknoten und Vorfachmontagen
von Hans Eiber
  Taschenbuch

10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das beste Buch zum Thema das ich kenne!, 5. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Angelknoten und Vorfachmontagen (Taschenbuch)
Auf dieses Buch habe ich schon lange gewartet, da ist alles dran und drin was man braucht. In Fischermagazinen wird zwar immer viel geblubbert und erzählt, eine simple Zeichnung einer Montage ist in den seltensten Fällen dabei. Dieses Buch hat für jeden Fisch den richtigen Knoten und die Montage. Alles wird kurz und verständlich erklärt, die Zeichnungen sind aussagekräftig. EIN ABSOLUTES MUSS FÜR JEDEN ANGLER! PETRI HEIL!


Seawolf
Seawolf
von Peter Brendt
  Broschiert
Preis: EUR 8,95

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Das war wohl leider ein Fehlkauf..., 5. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Seawolf (Broschiert)
Seawolf
Ich habe mittlerweile alles von Tom Clancy, Clive Cussler & Consorten gelesen, ich mag die Bücher und habe kein Problem damit, wenn der Realismus zugunsten der Story mal auf der Strecke bleibt. SEAWOLF von Peter BRENDT allerdings ist schwer verdaulich. Keine wirklichen Höhepunkte, kein showdown und die story... naja. Eine Handvoll Spezialsoldaten klaut dem Iran seine vermeintlich fertigen Nuklearwaffen und soll diese auf ein U-Boot verladen? Ein anderes Boot säuft ab und wird mit Mitteln aus einem iranischen Marinelager repariert? (Gott sei Dank hatten die ein Lagerverwaltungsprogramm auf englisch) Seite um Seite wird auf die Film - Musikleidenschaft des Admirals verwendet, seine Frau spielt das Zeugs tagelang ins Wasser ab und am Ende ist das für die Story völlig irrelevant? Der Thriller - Fan mit Hang zum Militär ist bei Jack Ryan und Dirk Pitt besser aufgehoben, das Geld für Admiral DiAngelo werfe ich lieber meinen Kindern in die Sparbüchse...


Seite: 1