Profil für Sabry > Rezensionen

Healing Oils of the Bible
Healing Oils of the Bible
von David Stewart

5.0 von 5 Sternen Sehr ermutigendes, hlfreiches Buch!, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Healing Oils of the Bible (Taschenbuch)
Das Buch hat mich mit Begeisterung angesteckt, mich über die unsäglichen Wunder und Geheimnisse der Schöpfung zu freuen! Es ist phantastisch, welch hilfreicher Reichtum in der Natur verborgen ist. Erfrischt haben mich auch die intelligenten Querverbindungen zum biblischen Wort, zur medizinischen Wissenschaft, zu konkreten Erfahrungsberichten, zu praktischen Anwendungen und zur kreativen Seite im Menschen. Von mir aus müsste es nicht unbedingt mit einer spezifischen Produktelinie verbunden sein, aber dies hat mich beim Lesen auch nicht gross gestört. Ein motivierendes Buch, das viel Freude und Farbe in mein Leben gebracht hat: Seit ich es gelesen habe, "sammle" ich Düfte, und kann so "im kleinen Köfferchen" ganz preisgünstig, und wann ich gerade möchte, auf "Duft-Weltreise" gehen, quer durch den ganzen Globus! I love it!

Mobilfunk die verkaufte Gesundheit: Von technischer Information zur biologischen Desinformation. Warum Handys krank machen
von Hans Ch Scheiner

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!, 14. April 2013
Sachlich, fachlich, fundiert! Ein grosser Reichtum an zusammengetragenen Fakten, Erfahrungen, Statistiken, Erläuterungen, Ereignissen und Wahrheiten. Beim Lesen dieses Buches beginnt man tiefere Zusammenhänge zu verstehen. Endlich findet man auch handfeste medizinische Informationen über biochemische und physikalische Körperzellreaktionen bei Elektrosensibilität der Haut. Sehr gut auch für Fachpersonen und Betroffene. Das Buch müsste eigentlich jeder gelesen haben, der irgendwie mit dem Thema Mobilfunk zu tun hat, sei es beruflich oder privat. Es könnte dadurch sehr viel Leid vermieden werden. Diese Informationen zu veröffentlichen braucht Mut! Danke, Herr Scheiner.

Krebs verstehen und natürlich heilen
Krebs verstehen und natürlich heilen
von Ty Bollinger

5.0 von 5 Sternen Schenkt viel Hoffnung!, 14. April 2013
Ein grossartiges ermutigendes Buch! Sollte man jedem Menschen zu lesen geben, der mit diesem Thema zu tun hat! Sehr konkret mit handfesten Hilfestellungen, basierend auf der Eigenverantwortung gegenüber unserem Körper. Wenn ich Multimillionär wäre, würde ich jedem Menschen dieses Buch schenken, damit alle gesund bleiben oder es wieder werden können! Grosse Hilfe!

Fluor: Vorsicht Gift! Die schwerwiegenden Folgen der Fluoridvergiftung
Fluor: Vorsicht Gift! Die schwerwiegenden Folgen der Fluoridvergiftung
von Thomas Klein

5.0 von 5 Sternen Sehr wichtige informationen!, 14. April 2013
Beim Lesen dieses Buches gingen mir etliche Lichtlein auf! Die Folgen vom jahrelangen Konsum von Fluortabletten oder gar von Trinkwasserfluoridierung (auch in Basel!) auf den menschlichen Körper sind detailliert beschrieben, decken sich 1:1 mit meinen Beobachtungfen und Erfahrungen und geben Antwort auf so manche unbeantwortete Fragen. Sehr zu empfehlen, für jeden Menschen, der im Gesundheitswesen tätig ist, oder gar selber davon betroffen ist!

Das DMSO-Handbuch: Verborgenes Heilwissen aus der Natur
Das DMSO-Handbuch: Verborgenes Heilwissen aus der Natur
von Hartmut P. A. Fischer

5.0 von 5 Sternen Ein Super-Buch! Endlich fundierte Informationen über DMSO auf Deutsch., 14. April 2013
Ich habe das Mittel schon lange herumstehen, aber weil es etwas auf der Haut gebrannt hat, getraute ich mich nicht mehr, es anzuwenden. Nun hat mir das Buch sehr Mut gemacht, es wieder zu verwenden (ich kann es ja auch verdünnen, wenn es zu stark ist, dann brennt es nicht mehr), und es sieht bis jetzt so aus, dass es wirklich sehr nützlich ist (bin erst einige Tage dran).
Das Buch gibt gute Informationen, erläutert auch chemische und biologische Zusammenhänge der Wirkungsweise von DMSO mit konkreten Anwendungs- und Wirkungsbeispielen. Sehr zu empfehlen. Das hilfreiche Mittel sollte unbedingt bekannter werden: Viel leid könnte man vermeiden oder lindern!

Grundlos erschöpft?: Nebennieren-Insuffizienz - das Stress-Syndrom des 21. Jahrhunderts

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch!, 29. September 2011
********** 10 Sterne! - Das Buch ist gut verständlich und übersichtlich geschrieben. Es hat mir sehr geholfen! Viele der beschriebenen Informationen wusste ich bereits, aber ich musste mir vorher alles Wissen selber zusammensuchen, aus lauter Teilinformationen verschiedener Fachgebiete, Autoren und Artikel. Hier ist nun mal endlich so ziemlich alles drin, was man wissen muss, um wieder auf die Beine zu kommen.

In diesem Buch sind die unterschiedlichen Themenbereiche umfassend und informativ gesammelt und "ordentlich gebüschelt". Das Buch eignet sich auch gut zum Weitergeben an Betroffene, die man kennt und deren Symptome bis jetzt noch nicht richtig behandelt werden konnten. Menschen JEDER Altersgruppe können davon betroffen sein! - Das Schöne daran ist, dass es wirklich unkomplizierte Lösungsmöglichkeiten gibt!

Auch wenn die Symptome nicht so stark sind und man denkt: "Das schaff' ich auch ohne Behandlung!", kann eine rechtzeitige gezielte Unterstützung der Nebennieren Schlimmeres verhüten und einem die verlorenen Kräfte wieder zurückbringen: Mir geht es jedenfalls schon nach kurzer Behandlungs-Zeit wieder wesentlich besser!

Das Buch kann ich sehr empfehlen!