Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jeff > Rezensionen

Beiträge von Jeff

Jeff

Seite: 1 | 2
Severin AT 2514 Automatik-Toaster (850 Watt), edelstahl
Severin AT 2514 Automatik-Toaster (850 Watt), edelstahl

5.0 von 5 Sternen Tip-Top-Toaster!, 1. April 2014
Der Toaster toasted die Toasts nahezu perfekt! Linkes und rechtes Toast werden dabei cross und und verlassen das Gerät konkrekt gebräunt. Wer es noch crosser oder eben weniger cross haben will, kann das ganz einfach am Gerät einstellen.

Und gut aussehen tut der Toaster auch und günstig ist er auch. Soll heißen:Spitzending!

Herrenpantolette
Herrenpantolette
Preis: EUR 5,16 - EUR 20,57

5.0 von 5 Sternen Tip-Top-Badelatsche!, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Herrenpantolette (Textilien)
Super Badelatsche! Macht sich gut beim Duschen in der Muckibude, ist rutschfest und leicht. Dass die Latsche klein ausfällt, kann ich nicht bestätigen. Bei meinen Füßen liegt eine große Version von 45 vor und die Latsche passt in Größe 45 super.

Einfach zuhören und Nichtraucher werden
Einfach zuhören und Nichtraucher werden
von Hans Grünn
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen genial einfach, 13. März 2012
Vor Jahren habe ich mir von Dr. Grünn schon einmal eine CD zu einem anderen Thema gekauft. Hat gewirkt. Nun habe ich einen Frontalangriff auf mein blödes Rauchen gestartet und mit einer anderen Subliminal-CD begonnen, die auch nicht schlecht ist (die von Dr. Freitag). Doch dann viel mir Dr. Grünn wieder ein und so habe ich mir auch diese CD gekauft. Ich bin begeistert! Auf CD 1 erklärt der Doc sehr einleuchtend wie wir zum Raucher wurden und warum Rauchen Unfug ist. Auf CD 2 geht es denn subliminal zur Sache. Das Besondere an dieser Subliminal-CD ist in meinen Augen die Musik. Zum ersten Mal empfinde ich die Musik als wirklich angenehm. Sie erinnert mich ein wenig an die Pop Ambient-Reihe, die durch sehr minimalistische und ungemein atmosphärische Musik überzeugt.

Diese Subliminal-CD und die von Dr. Freitag laufen bei mir seit ca. 2 Wochen fast nonstop. Die Botschaften, die die CD's vermitteln, unterscheiden sich etwas, doch sind beide CD's von der Argumentation her sehr überzeugend und so ergänzen sie sich gegenseitig. Meiner Meinung nach, bringt Dr. Grünn die Problematik einen Tick besser auf den Punkt und die Musik finde ich wie gesagt sehr viel besser, als die anderer Subliminal-CD's. Wenn ich mich also für eine CD entscheiden müsste, würde ich diese wählen. Doch zum Glück muss ich mich nicht entscheiden und kann beide Docs an meinem Unterbewustsein werkeln lassen.

Zwischenstand nach 2 Wochen: Ich bin von ca. einer Packung täglich auf 2-3 Zigaretten runter und bei denen fühle ich mich sehr lächerlich. Ich bin mir sicher: Das wird schon. Ich halte Sie auf den Laufenden...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2015 9:58 PM CET

GSK Physiogel A I Creme, 50 ml
GSK Physiogel A I Creme, 50 ml
Wird angeboten von Sunnymart

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen!, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: GSK Physiogel A I Creme, 50 ml (Badartikel)
Diese Creme wirkt schnell und nachhaltig und ist für mich damit die erste und einzige Alternative zu Cortisoncremen. Gute Pflegecremen mag es einige geben, aber wenn es akut wird mit der Neurodamites, versagen sie bislang alle. Bei mir zumindest. Super, dass es jetzt endlich diese Creme gibt!

Joseph Joseph SBCOL016SW Square Colander mittel schwarz
Joseph Joseph SBCOL016SW Square Colander mittel schwarz

5.0 von 5 Sternen super!, 10. November 2011
Stabil, schick und praktisch - so stelle ich mir gutes Nudelsieb vor. Dieses Sieb erfüllt alle diese Attribute. Ein Nudelsieb für die Ewigkeit!

Clatronic 263302 WK 3331 Wasserkocher Cordless 1.7 Liter max 2200 Watt, schwarz
Clatronic 263302 WK 3331 Wasserkocher Cordless 1.7 Liter max 2200 Watt, schwarz

5.0 von 5 Sternen cooler Kocher, 10. November 2011
Der Kocher macht das, was er soll und das sehr schnell und passt mit seinem schlichten Design in jede Küche. Und günstig ist er auch. Empfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gut also vorsicht!, 10. November 2011
Die Zahncreme ist super! Toller Geschmack und irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Zähne mit dieser Creme sauberer werden als mit billigeren Alternativen. Und da ist schon das Problem: Ich möchte mein Leben lang keine andere Zahncreme mehr nutzen, doch leider ist sie nicht wirklich preiswert. Egal, ein bissl Luxus muss sein. Und die Tube ist ja auch schick.

Mehrzweckschrank Wave weiss/Ahorn
Mehrzweckschrank Wave weiss/Ahorn

3.0 von 5 Sternen Schrank ist ok, der Aufbau ist grenzwertig, 25. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Mehrzweckschrank Wave weiss/Ahorn
Ist der Schrank ersttmal aufgebaut, ist alles ok. Der Schrank ist schlicht, macht einen soliden Eindruck und erfüllt seinen Zweck. Doch der Aufbau ist schwierig, da (zumindest bei meinem Exemplar) viele Vorbohrungen fehlten. Bei einem Seitenteil fehlten sie sogar ganz. So musste ich divesre Löcher selber bohren, was recht gut geklappt hat. Aber so einfach ist das für viele bestimmt nicht.

Rosti Mepal Messbecher, 1.0 L, Klar
Rosti Mepal Messbecher, 1.0 L, Klar

5.0 von 5 Sternen Spitzen Becher!, 25. April 2011
Der Becher ist großartig! Wenn man mal beim Kochen irgendwas mengenmäßig einteilen muss, kann man das mit diesem Messbecher sehr gut machen. Der beste Messbecher, den ich je hatte!

Tried and True - Best of Suzanne Vega
Tried and True - Best of Suzanne Vega

5.0 von 5 Sternen ...bei so einem tollen Cover...., 9. August 2010
...kann ich einfach nicht widerstehen. Also ist das die erste CD, die ich fast nur wegen dem Cover gekauft habe. Suzanne Vega ist eine tolle Frau und das Coverfoto ist das schönste Foto, das ich von ihr bislang gesehen habe. Ich mein ich hätte mir ja auch die "Retrospective" kaufen können wo noch mehr Songs drauf sind, aber da ist eben das Cover nicht so toll.

Apropos Songs: alle toll, bis auf When Heroes Go Down. Was dieser langweilige Song auf einer Best Of zu suchen hat, ist mir völlig unklar. In meiner Jugend habe die ersten beiden Scheiben von ihr hoch und runter gehört. Und das, obwohl ich damals eher punkmäßig unterwegs war. Suzanne Vega war etwas ganz Besonderes. Ihre klare und komplett unkitschige Stimme auf diesen zarten Melodien, Songs wie Cracking oder Small Blue Thing - ich fand die Frau einfach umwerfend. 1987 habe ich sie sogar live gesehen auf der Freilichtbühne im Stadtpark-Hamburg. Ein großartiges Konzert!

Ob ich nun diese Best-Of-CD viel hören werde, wird sich zeigen. Aber Suzanne Vega ist fester Bestandteil meiner Musik-Sozialisation und insofern macht es für mich sehr viel Sinn, dieses unglaublich schöne Cover mit dieser Scheibe im Schrank zu haben.

...in my book of dreams....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2014 8:33 PM MEST

Seite: 1 | 2