Profil für Zacon > Rezensionen

Zacon

Dockers by Gerli 331360-001097, Herren Schnürhalbschuhe, Grau (grey), EU 42
Dockers by Gerli 331360-001097, Herren Schnürhalbschuhe, Grau (grey), EU 42

5.0 von 5 Sternen Überraschend guter Schuh, 10. Februar 2014
für diesen günstigen Preis! Der Schuh hat eine gute Sohle, ein sehr angenehmes Fussbett und wirkt insgesamt sehr wertig. Die Sohle ist vorne schön abgerundet, so dass man sehr gut über den Fussballen abrollen kann. Für mich mit arthrosegeschädigten Zehen ist das sehr wichtig! Auch der Größenhinweis: 'Fällt regulär aus' hat bei mir gestimmt. Kann den Schuh weiterempfehlen!

Chikiding
Chikiding

5.0 von 5 Sternen Super Salsa Song!, 30. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Chikiding (MP3-Download)
Der Song macht super Laune und animiert zum Salsatanzen. Die Sängerin Vika hat eine klasse Stimme mit viel Ausdruckskraft. Hoffentlich gibt es bald noch mehr Latin-Pop Songs von Mambo Mafia. 'Chikiding' anhören und gutgelaunt in die nächste Salsa-Disco!

From the Cradle to the Brave
From the Cradle to the Brave
Wird angeboten von DOXX

5.0 von 5 Sternen Tolles Melodic Metal Album, 3. März 2004
Rezension bezieht sich auf: From the Cradle to the Brave (Audio CD)
Super CD! Melodischer Metal der richtig Spass macht. Mit Jan Thore Grefstad hat
die Band einen wirklich hervorragenden Sänger. Kein Ausfall auf der Cd zu finden.
Anspieltip: 'One last change' und 'From the cradle to the brave'.
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht beim Deputalbum bleibt.

Eternal Endless Infinity
Eternal Endless Infinity

4.0 von 5 Sternen Nightwish-Clone aus Österreich, 29. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Eternal Endless Infinity (Audio CD)
Wer Nightwish mag kann mit diesem Album eigentlich nichts falsch machen. Visions of Atlantis klingt dem Vorbild aus Finnland sehr ähnlich. Die Einen werden das als Kritikpunkt anführen, die Anderen sind froh darüber ein weiteres (Fast-)Nightwish-Album zu besitzen. Ich gehöre zu den Letzteren. Warum nur 4 Sterne? Die Sängerin überzeugt mit einer sehr guten Gesangsleistung, vom Sänger kann ich das nicht behaupten. Finde seine Stimme doch sehr dünn. Auch erreicht Visions of Atlantis nicht ganz die Qualität ihres Vorbildes. Auch für das Booklet gibt es einen dicken Punktabzug: wie kann man nur auf einem dunklen Hintergrund schwarze Schrift verwenden? Die Titel auf der CD-Rückseite sind fast nicht lesbar. Ansonsten ein, für Fans von melodischem Metal, empfehlenswertes Album.

Schattenkrieger
Schattenkrieger

5.0 von 5 Sternen Tolles Herr-der-Ringe Konzeptalbum, 18. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Schattenkrieger (Audio CD)
Wo soll man die Musik von Hrossharsgrani einordnen? Diese Frage zu beantworten fällt mir nicht leicht.
Auf jeden Fall scheint es sich bei dieser Formation um große Fans von J.R. Tolkien's 'Herr der Ringe' zu handeln.
Schon die Lyrics aus dem Vorgängeralbum 'The Secret Fire' erzählten Geschichten aus dem Tokien-Universum.
Hier hat sich auch im neuen Album nichts geändert, wieder dient 'Herr der Ringe' als Grundlage für das Songwriting.
Allerdings wird diesmal nicht englisch gesungen und gesprochen, sondern das Ganze wird auf deutsch vorgetragen.
Überhaubt ist die Gesangsleistung auf 'Schattenkrieger' um Welten besser, als auf dem Vorgängeralbum.
Vermutlich liegt dies an der Zusammenarbeit mit 'Estatic Fear'. Die Songs sind echt klasse und animieren zum Mitsingen.
Für mich ein äußerst gelungenes Konzeptalbum und die beste musikalische Umsetzung, die ich bisher im Zusammenhang
mit 'Herr der Ringe' gehört habe. Also alle die von 'The Secret Fire' nicht sonderlich begeistert waren, sollten unbedingt
in das neue Album reinhören. Tolkien-Fans sollten dies sowieso tun! Anspieltipps: 'Im Feuer der Rache' und 'Schattenkrieger'.

Between Light and Darkness
Between Light and Darkness
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Dark Moor für die ruhigeren Momente, 18. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Between Light and Darkness (Audio CD)
Dieses Album von Dark Moor ist nicht mit ihren früheren Veröffentlichungen zu
vergleichen. Es besteht ausschließlich aus Balladen.
Freunde der härteren Gangart werden höchstwahrscheinlich keine Freude an dieser
CD haben. Aber alle die schöne, gefühlvolle Balladen mögen, sei dieses Album
ans Herz gelegt. Wer 'Blackmores Night' mag, wird mit großer Wahrscheinlichkeit
auch die neue CD von Dark Moor mögen.

The Lingua Mortis Trilogy
The Lingua Mortis Trilogy

5.0 von 5 Sternen 162 Minuten Melodischer Rock vom Feinsten, 24. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: The Lingua Mortis Trilogy (Audio CD)
Dank der Amazon-Homepage und deren klasse Funktionalität, werde ich immer wieder auf
CD's aufmerksam gemacht, die ich ansonsten wohl nicht entdeckt hätte. So eine Entdeckung
hat sich gerade mal wieder als absoluter Glücksgriff erwiesen - die Lingua Mortis Trilogy
von Rage. Es handelt sich dabei um eine 3er CD-Box mit einem sensationellen Preis-Leistungs-
Verhältnis. Alle drei CD's sind voll mit sehr melodischer Rockmusik, die genial mit klassischer
Musik verwoben ist. Rage arbeitete für die drei CD's mit dem Symphonic Orchestra Prague zusammen.
Was dabei heraus kam ist aller erster Güte.
Diese CD's sind nicht nur für Metal-Fans interresant. Wenn ihr Prog-Rock-Bands
wie Ayreon, Arena, Pentragon usw. mögt, dann solltet ihr unbedingt mal in diese fantastische
Trillogie reinhören.

Beyond Earth
Beyond Earth
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen So muss Melodic Power Metal klingen!!!, 22. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Beyond Earth (Audio CD)
Wer kraftvollen Gute-Laune-Rock mag sollte in das neue Album von Oratory reinhören.
Für mich gibt es keinen einzigen Ausfall auf dieser CD. Mit Ana Larra hat die Band auch
eine erstklassige Sängerin. Auf der CD befindet sich ein 'hidden track', also schaltet nach
dem letzten Lied nicht gleich ab. Ansonsten entgeht euch die rockigste Coverversion von
dem Bangles-Hit 'Eternal Flame'.

Quest for Glory
Quest for Glory
Wird angeboten von Hausmusik

2.0 von 5 Sternen Verschenktes Potential, 26. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Quest for Glory (Audio CD)
Es hätte wirklich ein gutes Album werden können, wäre da nicht dieser katastrophale Gesang.
Einen schlechteren Leadsänger habe ich bisher noch nicht gehört.
Die Band wäre gut beraten sich einen neuen Sänger zu suchen, dann könnten sie ihr sicherlich vorhandenes Potential voll
ausschöpfen.

Secret Visions
Secret Visions
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Für mich die Überraschung des Jahres!, 26. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Secret Visions (Audio CD)
Wer melodiösen Metal mag, sollte unbedingt in Secret Visions von Virtuocity reinhören. Ich habe das vorallem aus einem Grund getan und der heißt: Marco Hietala. Das neue Nightwish-Bandmitglied wirkt bei zwei Songs als Sänger mit. Das hat mich doch sehr neugierig gemacht, da mir Marco als männlicher Gesangspartner von Tarja auf der neuesten Nightwish-CD sehr gut gefällt. Aber auch der Sänger von Virtuocity, Peter James Goodman, gefällt mir sehr gut. Hoffentlich bleibt diese Formation zusammen und bringt eine weitere Scheibe dieser Qualität heraus. Mich würd's auf jeden Fall sehr freuen. Also wer Gruppen wie Rhapsody, Freedom Call oder Edguy mag, reinhören!!!