Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Frischers Mäxchen > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Frischers Mäxchen
Top-Rezensenten Rang: 5.471.485
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Frischers Mäxchen "Biedermann?" (Schweiz)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Nichts für Ungut
Nichts für Ungut
Preis: EUR 12,99

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Typisch..., 23. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Nichts für Ungut (Audio CD)
ClickClickDecker. Schon beim ersten Ton des neuen Albums kann es seine Herkunft nicht verleugnen. Dieser gekonnte Mix aus Indie, Electro, SingerSongwriter "geschrammel" passt perfekt zu der nicht immer ganz lupenreinen Stimme, doch alles zusammen ergibt einen herrlichen Longplayer für die Leute die nicht auf "konventionelles" stehen und mal was "anderes" hören wollen.

Je länger sie im CD-player liegt, desto besser wird sie.Sie wird besser, immer besser...


Wie Flugzeuge
Wie Flugzeuge
Wird angeboten von music_star
Preis: EUR 2,93

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach gut !, 29. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Wie Flugzeuge (Audio CD)
Ich habe gestern den Fernseher eingeschaltet und es lief Rockpalast im WDR...mit Rivo Drei

ich musste dranbleiben...einfach tolle musik...dann noch ein Trio...wo man merkt ob die Musiker spielen können oder nicht...und sie können es! Einfach klasse Texte und schöne Melodien die einem im Kopf bleiben...

Einen Vergleich mit Juli oder Silbermond finde ich sehr unpassend...Rivo Drei ist anders,..besser!

Wer Kettcar, Tomte oder ClickClickDecker mag, der wird auch Rivo Drei mögen. Intelligente Texte die ehrlich gemeint sind...ohne Kitsch und falsches Gerede! Einfach gute Musik


Seite: 1