Profil für Alex > Rezensionen

Alex

Sigma Beleuchtung Roadster Frontleuchte, 18500
Sigma Beleuchtung Roadster Frontleuchte, 18500

5.0 von 5 Sternen Klein + fein, 4. Februar 2013
Ich war auf der Suche nach einer nicht zu großen und wertigen Fahrradlampe und habe sie mit der Sigma Roadster gefunden.
Optisch paßt sie richtig geil auf mein Scott Atacama und das Material faßt sich sehr hochwertig und robust an. Die Halterung hat bisher auch keinen Anlass zur Klage gegeben und sitz fest am Lenker. Sicher nichts um mit full speed nachts quer durch den Wald zu rasen (dafür gibts andere aber auch wesentlich teurere Lampen), aber für die Stadt, schwach beleuchtete Wege oder auch Nachtfahrten auf ausgebauten Wegen reicht sie für mich alle mal. Und gesehen wird man mit der kräftigen LED ebenfalls hervorragend. Die Leuchtdauer ist ebenfalls super und mit Sanyo eneloop-Akkus ist man da gut ausgestattet. Kaufempfehlung für den Normal-User!!!

Homexpert by Honeywell programmierbarer Heizkörperregler HR20-Style Rondostat programmierbarer Heizkörperregler

5.0 von 5 Sternen Positiver Eindruck, 30. Oktober 2012
Seit ein paar Tagen werkeln zwei dieser Modelle bei uns in der Wohnung. Die Installation war einen Sache von 1-2 Minuten pro Stück. Die Einstellung der Parameter im Thermostat ist nahezu selbsterklärend und die 4 Schaltpunkte pro Tagen genügen uns ebenfalls absolut. Zudem kann man noch für jeden Wochentag einzeln seine Wunschtemperatur einstellen (gut fürs Wochenende).
Da bei uns das Thermostat knapp über dem Boden installiert ist, und die Wärme ja bekanntlich nach oben steigt, habe ich die Max-Temp ca. 2 Grad niedriger eingegeben als die gewünschte zu erreichende... funktioniert bestens. Wie es sich in großen Wohnung auswirkt kann ich nicht sagen, aber bei uns (ca 25m2 Wohnzimmer) klappt es optimal.
Das Gehäuse könnte zwar etwas wertiger sein (unser altes analoges Heimeier wirkt dagegen wie aus Stahl *g*). Allerdings soll das nicht heißen, dass irgendetwas klappert oder so. Für das Geld find ichs voll ok. Hab den Kauf bisher nicht bereut!

Semperit, 195/65R15 91T Speed-Grip 2 E/C/70 - PKW Reifen (Winterreifen)
Semperit, 195/65R15 91T Speed-Grip 2 E/C/70 - PKW Reifen (Winterreifen)
Wird angeboten von autoteilestore

5.0 von 5 Sternen Erste Eindrücke sehr positiv, 6. Dezember 2011
Der Winter hält sich zwar noch zurück, aber da ich nun den Reifen schon auch auf der Langstrecke (2500 km) testen konnte, kann ich einen Ersten Eindruck wiedergeben. Der Reifen ist absolut laufruhig und leise. Hat mich sehr überrascht. Ich glaube ich hatte noch nie einen so ruhigen Winterreifen. Das Fahrverhalten ist bei trockener wie nasser Straße hervorragend. Ich habe ihn auch zwischendrinn länger mit 180 km/h gefahren. Klar... er ist weicher und da durch etwas schwammiger als ein Sommerreifen... aber dies viel mir nur anfangs auf. Beim Verbrauch gibt es nur marginale Unterschiede zu meinen Sommerreifen. Nun wird sich noch zeigen, wie er die Hauptdisziplin, den Winter, meistert. Werde evtl wieder berichten. Bisher aber... TOP.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2012 9:28 PM CET

Belkin Business Notebooktasche für Notebooks bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll) schwarz
Belkin Business Notebooktasche für Notebooks bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll) schwarz
Wird angeboten von BESTBUYIT

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität zum TOP Preis, 7. August 2010
Ich bin mit diesem Produkt absolut zufrieden. Es ist hochwertig verarbeitet und bietet genügend Platz für mein 15,6 Zoll Notebook nebst Maus, Kabel, etwas Papierkram etc. und ist somit mein Mini-Office. Für den Normaluseraltag kann ich dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen zu diesem Preis empfehlen!!! Wer professionell unterwegs ist und mehr Platz für Papiere etc. braucht sollte ein größeres Modell wählen.