Profil für S. Jenke > Rezensionen

S. Jenke

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Konsole :), 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
Hallo zusammen,

zunächst möchte ich sagen das ich lange überlegt habe ob ich mir die PS4 oder die Xbox One kaufen soll.
Aufgrund der besseren Exklusivtitel, der grandiosen Kinectsteuerung und des meiner Meinung nach besseren Controllers fiel die entscheidung auf die Xbox one.

Ich habe nun meine erste Woche mit der Xbox one hinter mir und bin wirklich begeistert. Als erstes Spiel habe ich mir Dead Rising 3 geholt (in DE leider indiziert).
Die gesamte Bedienung fällt nun um einiges besser aus, egal ob es das Zielen im Spiel ist oder die Steuerung im Internet oder Menu. Und dank Smartglass App lässt sich das Smartphone umfunktionieren zur Tastatur bzw Mauspad, dadurch wird die Bedienung der Xbox one noch einfacher.

Die einzigen Minuspunkte für mich sind das für die Benutzung des Internetbrowsers sowie für Multiplayerspiele eine Xbox Live Mitgliedschaft erforderlich ist und die Festplatte nicht erweitert bzw. ausgetauscht werden kann.

Sonst bin ich rund um zufrieden und kann die Konsole mit bestem Gewissen weiter empfehlen. :)

BioShock: Infinite (uncut) - [PC]
BioShock: Infinite (uncut) - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Mein persönliches Spiel des Jahres, 14. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Einfach unglaublich, ich bin sehr begeistert von dem Spiel.
An jeder Ecke gibt es was zu entdecken, man merkt die Entwickler haben sich mühe gegeben und die Story ist sehr verworren.
Dazu noch einer der besten Soundtracks die ich je erlebt habe von "will the circle be unbroken" bis auf den Rock'n Roll Klassiker "Fortunate Son" von CCR der im Spiel in 2 Versionen auftaucht, dem Original und einer art Gospel Variante.
Man muss sich auf das Spiel einlassen, wenn man stur dem roten Faden folgt verpasst man die Hälfte.

Jeder der Bioshock 1 und 2 mochte oder Storylastige Shooter liebt sollte sich das Spiel gönnen.

USMC - United States Marine Corps Watch - Militäruhr - WA111
USMC - United States Marine Corps Watch - Militäruhr - WA111
Wird angeboten von CS Handelsvertretung - schneller Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 29. Dezember 2012
Eine Uhr für Sammler. Die Uhr ist sehr hochwertig verarbeitet, hat viele kleine Details und eine ordentliche Größe.
Ich kann diese Uhr jedem Uhrenliebhaber und USMC fan nur ans Herz legen

Zyon Modernes Glas Design PC-Schreibtisch - Braun und Silber (PC, Monitor nicht im Lieferumfang enthalten)
Wird angeboten von Euroclick

5.0 von 5 Sternen Schöner Schreibtisch, guter Preis, 25. August 2012
Der Schreibtisch sieht nicht nur schick aus, er war auch leicht zu montieren (Alle Schrauben und Teile gekennzeichnet) und ist gut verarbeitet.
Für mich persönlich war der sehr breite Tastaturauszug wichtig (knapp 85 cm), dass findet man selten bei kleineren Schreibtischen.

KA-BAR USMC Kampfmesser mit Wellenschliff
KA-BAR USMC Kampfmesser mit Wellenschliff
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Gutes Messer, 30. Januar 2012
Sehr gute Qualität, liegt perfekt in der Hand.
Leider ist es bei der Lieferung nicht wirklich scharf, daher nur 4 von 5 Sternen.