Profil für L.Co. > Rezensionen

Beiträge von L.Co.

L.Co. (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2
Golf Führer Deutschland 11/12: Mit 356 Greenfee Bonus Cards
Golf Führer Deutschland 11/12: Mit 356 Greenfee Bonus Cards
von Diverse

5.0 von 5 Sternen Nochmal besser geworden - jetzt schon mit deutlich über 300 Gutscheinen!, 7. Juni 2011
Der neue Golf Führer Deutschland 11/12 ist nochmal besser geworden. Im Vergleich zum letzten Jahr hat das Buch nicht nur von der Optik und dem Handling noch mal gewonnen, sondern vor allem auch mal bei der Greenfee-Aktion zugelegt. Unter dem Namen "GreenFree Cards" gibt es jetzt ganze 356 Gutscheine, die meist zum Spielen von 2 für 1 berechtigen und bis Mitte 2012 gültig sind. Eine wirklich gute Sache! Freue mich daher bereits jetzt auf unsere nächste Golf-Tour und recherchiere aktuell schon mal im neuen Albrecht Führer nach etwaigen Zielen.

GOLF 2011/2012 Golfführer für Deutschland
GOLF 2011/2012 Golfführer für Deutschland
von Köllen Druck + Verlag GmbH

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßiger Golf Führer u. lieblose iPhone App, 15. April 2011
Der Golf Führer ist ok, wirk rein optisch ein wenig altbacken. Die Gutscheine für günstigere Greenfees sind natürlich immer ein Anreiz. Andere Gutscheinbücher bieten hier aber quantitativ und qualitativ mehr. Die App für das iPhone muss von einem Anfänger programmiert worden sein (wirkt nicht so professionell wie andere Produkte aus dem Appstore) und bietet im Vergleich zum Safari-Browser in Kombination mit Google wenig Mehrwert.

Dein Handicap ist nur im Kopf
Dein Handicap ist nur im Kopf
DVD ~ Bernd H. Litti

5.0 von 5 Sternen Mentale Stärkung für das Golfen!, 1. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Dein Handicap ist nur im Kopf (DVD)
'Endlich einmal eine DVD, die mir hilf mental gut drauf zu bleiben, wenn schlechte Schläge, Spielpartner oder der Rest-Stress aus dem Alltag nerven ' Bernd Litti bringt tolle Ansätze zur Stärkung des golferischen Selbstvertrauens.'

Golf Guide Südeuropa 2011 - Golfurlaub mit dem Auto
Golf Guide Südeuropa 2011 - Golfurlaub mit dem Auto

5.0 von 5 Sternen Toller Golfreise Guide mit vielen Gutscheinen!, 1. Februar 2011
Hab' durch die 2009er Ausgabe dieses Titels tolle Plätze in meinen bevorzugten Golfurlaubsländern kennengelernt. Die Albrecht Top 500 sind bei der Auswahl der Plätze, die man eventuell spielen mag eine echte Hilfe und erleichtern da den Selektionsprozess...irgendwie kann man ja selbst auch nicht alles kennen. Aber auch die anderen enthalten Regionen machen definitiv Lust auf eine zukünftige Reise. Mehr als die Infos, die im Buch stehen braucht man für die Auswahl und Vorbereitung im Grunde nicht. Super Guide für Golfer. Echt klasse, dass es jetzt auch jede Menge Gutscheine (120) für Greenfee-Ermäßigungen, Sightseeing, etc. gibt.

Dein Handicap ist nur im Kopf: Golf mental -- alles, was uns vor, auf und nach der Runde bewegt
von Bernd H. Litti

5.0 von 5 Sternen Unglaublich nützlich, 5. Mai 2010
'Dein Handicap ist nur im Kopf' behandelt, wie der Untertitel besagt, 'Golf mental ' Alles was uns vor, auf und nach der Runde bewegt'. Litti gibt wirklich eine Fülle von Tipps, die den unterschiedlichen Menschentypen gerecht werden und die über den Platz und da Draußen hinausreichen. Auch für Nichtgolfer sehr lesenswert!

Einfach Gutes Golf: Lange Drives, Sichere Putts, Niedrige Scores
Einfach Gutes Golf: Lange Drives, Sichere Putts, Niedrige Scores
von Bernd H. Litti

5.0 von 5 Sternen Super Kombi aus Buch & DVD, 5. Mai 2010
Der Inhalt überraschte mich. Obwohl man sich das viele Hugo Boss hätte sparen können. Gut gegliedert, schnell auf den Punkt, kommt der Autor bei allem was mir als Bogeygolfer wichtig ist. Kann ich nur empfehlen.

Golf Führer Deutschland 2010/2011: Handbuch und Reiseführer für den Golfer. Alle bespielbaren Golfplätze Deutschlands inkl. neuer Anlagen. Mit ... für 157 Golfanlagen, gültig bis 31.03.2011

5.0 von 5 Sternen Besser denn je!, 20. April 2010
Der neue Golf Führer Deutschland ist nach erster Ansicht in seiner 26. Auflage besser denn je. Im Vergleich zum letzten Jahr hat das Buch nicht nur von der Optik und dem Handling noch mal gewonnen, sondern vor allem auch mal bei der Greenfee-Aktion zugelegt. Unter dem Namen "GreenFree Cards" gibt es jetzt ganze 157 Gutscheine, die meist zum Spielen von 2 für 1 berechtigen. Eine wirklich gute Sache! Freue mich daher bereits jetzt auf unsere "Golf Deutschland Tour 2010" und recherchiere aktuell schon mal im neuen Albrecht Führer nach etwaigen Zielen.

Golf mit Butch Harmon
Golf mit Butch Harmon
DVD ~ Butch Harmon

5.0 von 5 Sternen Auf den Spuren des Tigers, 4. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Golf mit Butch Harmon (DVD)
Es ist natürlich toll, wenn man als Golfer auf den Spuren von Tiger Woods wandeln kann. Butch Harmon, langjähriger Trainer von Woods, zeigt in dieser DVD was er Woods und seinen Schützlingen so alles beigebracht hat. Klasse sind die Anekdoten, die Harmon zu den verschiedenen Schlägen zu erzählen hat und an die man sich unweigerlich erinnert, wenn man versucht, ein Schlag so zu spielen wie es Butch Harmon in diesem Golfkurs aufzeigt. Riesen DVD!

PowerDrive - Pro Series Chapter 1
PowerDrive - Pro Series Chapter 1
DVD ~ Bernd H. Litti

4.0 von 5 Sternen Hit it!, 4. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: PowerDrive - Pro Series Chapter 1 (DVD)
Ein Film ausschließlich über das Driven ist natürlich in erster Linie ein Film der einfach Spass macht und nicht unbedingt das Handicap dramatisch verringert. Allerdings ist Sicherheit beim Driven nicht nur für's Ego, sondern auch für die mentale Verfassung während der Runde enorm wichtig. Wie man am besten abschlägt, zeigt diese DVD mit Hilfe von einigen verschiedenen Spielertypen, recht hilfreichen Grafiken und unterhaltsamerweise auch mit echten Powerdrives von Tour Professionals. Das Ganze ist obendrein recht zackig aufgemacht und angenehm kurzweilig.

Simon Holmes DVD Golfschule
Simon Holmes DVD Golfschule
DVD ~ Simon Holmes

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Golf DVD, 4. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Simon Holmes DVD Golfschule (DVD)
Die erste Golf DVD von Simon Holmes ist fast schon ein moderner Klassiker. Wie Simon Holmes hier die verschiedenen
Techniken "entschlüsselt" und dem Schüler vermittelt ist einfach gut, einprägsam und verständlich und lässt erahnen, warum sich der Kreis seiner Schüler wie ein Who is Who der Golfszene lesen lässt. Unbedingt empfehlenswert sind übrigens auch die beiden anderen Simon Holmes DVDs.

Seite: 1 | 2