Profil für nitida > Rezensionen

XXL Adventskalender mit Extra grossen Taschen zum Selbst befüllen
XXL Adventskalender mit Extra grossen Taschen zum Selbst befüllen
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Weihnachtskalender, 8. Februar 2014
haben sie als Ersatz gekauft, da auf unerklärliche Weise zwei vom letzten Jahr verschwunden sind...24 Säckchen , schöne Größe und passend für den Holzkalender, gute Qualität mit goldenem Bändchen, die man zwar jährlich wieder anleimen muss aber des ist halt so, Preis super

Nintendo DS Ladekabel AC Adapter NDS (nicht Lite)
Nintendo DS Ladekabel AC Adapter NDS (nicht Lite)
Wird angeboten von ToKa-Versand

3.0 von 5 Sternen nicht DS lite kompatibel, 8. Februar 2014
hab die Beschreibung leider nicht genau gelesen, bzw. nicht die am Nintendo, nun hab ich es daheim und brauch es nicht, da Preis super war lohnt sich es nicht zurück zu schicken ... vielleicht kaufe ich ja mal einen Nintendo DS 3 oder so

Logitech M525 Maus schnurlos grün
Logitech M525 Maus schnurlos grün
Wird angeboten von ACS

4.0 von 5 Sternen Logitech ist und bleibt gut, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M525 Maus schnurlos grün (Zubehör)
Logitech ist überzeugend und gut, Maus handlich, farblich passend, eine Maus eben, diesesmal für ein Netbook, ich kaufe nur Logitech

Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben
Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben
von Thomas Auras
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen must have, 8. Februar 2014
haben wir für die Schule 2. Klasse gekauft, gefällt natürlich, übersichtlich und man kann es auch gut zum üben für zu Hause verwenden

DICOTA SmartSkin fuer 25,4-29,5 cm 10-11,6 Zoll No
DICOTA SmartSkin fuer 25,4-29,5 cm 10-11,6 Zoll No

5.0 von 5 Sternen muss nicht immer Original Zubehör sein, 8. Februar 2014
mein Mann hat sich sehr gefreut, handlich , praktisch klein und gut, Netbook 10,1" geht gut rein, sogar noch das Ladekabel und die Maus passen hinein alles in Allem Super Produkt

LEGO Hero Factory 6202 - Rocka
LEGO Hero Factory 6202 - Rocka
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen kam super an, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Hero Factory 6202 - Rocka (Spielzeug)
dieses ist die neue Ausführung vom Lego Rocker, haben ihn als Zusatz zu Weihnachten gekauft für 6 jährigen Jungen, nachdem wir erst das ältere Modell erwischt hatten

Leitz 11340063 Qualitäts-Ordner Retro Chic, PP, A4, schmal, fuchsia
Leitz 11340063 Qualitäts-Ordner Retro Chic, PP, A4, schmal, fuchsia

5.0 von 5 Sternen stabiler schöner Ordner, 8. Februar 2014
ich wollte einen Ordner den keiner hat , aber ich hoffe das ihn noch viele kaufen werden, er ist super stabil, gibt es in schönen Ausführungen und ist Preis Leistung super ... er hält was aus, auch mal einen Sturz vom Tisch ohne einen Platzer oder Kratzer, er ist nicht schwerer als ein Papierordner und kann einiges an Blattvermögen fassen

Lego Hero Factory 44002 - Rocka
Lego Hero Factory 44002 - Rocka

5.0 von 5 Sternen alte Version, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Hero Factory 44002 - Rocka (Spielzeug)
Rocka gibt es zwei Ausführungen, aber beide halten was sie versprechen, Spaß ;) haben es für unser 6 jähriges Patenkind gekauft und es kam super an, er war zwar irritiert das es nicht der andere war aber (Lego 6202) den haben wir aber dann nachgekauft zu Weihnachten.

Faber-Castell 201170 - Farbstifte Colour, 12-er Etui und 2 Neon Farbstifte Jumbo Grip

5.0 von 5 Sternen Faber bleibt Faber, 8. Februar 2014
dieses Produkt überzeugt seit Jahrzehnten, Farbqualität ist einfach brillant, sie sind Wasservermalbar und liegen super gut in der Hand, auch für Kinder mit Haltungsschwierigkeiten sind sie super geeignet, es sind kleine Noppen die das abrutschen verhindern

YooHoo Fuchs 25,5 cm
YooHoo Fuchs 25,5 cm

5.0 von 5 Sternen süß, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: YooHoo Fuchs 25,5 cm (Spielzeug)
der Fuchs ist wie beschrieben und einwandfreier Zustand, schneller Versand, guter Service und nettes Produkt, wir haben es für unseres 2 Jährigen Patenkind gekauft, und er liebt ihn einfach schon jetzt

Seite: 1 | 2