Profil für Suncommander > Rezensionen

USB zu MicroUSB verbindungskabel
Garantie/Warnhinweise
Kurzanleitung

5/5
Die Umvrpackung ist wie die Kopfhörer im Stylischen Grün gehalten, diese sieht Edel aus, es gibt ein sichtfenst.

Pairing:
Dieses ist wie bei jedem Bluetooth Kopfhörer sehr einfach. Die an/austaste ca. 5 sek Gedrückt halten mit dem Handy suchen Fertig.

Bedienung:
Ausser das mich die ganzen Doppelbelegungen der tasten Stören, Pause/Start ist gleichzeitig Titel vor/zurück wobei man wenn man den Titel zurück möchte länger gedrückt halten muss um dann noch 2mal kurz hinteinander drücken zu müssen. Finde ich etwas unglücklich gelöst, deshalb bei diesem Punkt ein kleiner abzug!
Man kann jedoch alles vom Kopfhörer aus Bedienen, Telefonieren, etc. Man benötigt die Ganze Aktivität nicht einmal sein Handy.

3/5

Verbindungsstabilität:
Sehr sehr gut, ich hatte bei meinem Testlauf keinerlei Abbrüche zu vermerken. Einzig im Studio hatte ich einen Abbruch der Verbindung, obwohl ich mir nicht sicher bin das ich nicht am Handy irgendwo drankam.
Die Reichweite beträgt ca. 10m wenn kein hinderniss dazwischen ist.
Im Testfall habe ich auch die Räume gewechselt, die Abbrüche wurden stärker je mehr Mauern dazwischen kamen, in meinem Fall 2, da sage ich mal das die reicheite dann auf 4m schrumpft, trotzdem Top, weil es normal ist.

Soundqualität:
Diese kann von jedem nur Subjektiv Gewertet werden, klar kann es mit einem Klinkenstecker Hörer nicht aufgenommen werden, aber das will es auch nicht. Für meine zwecke, Laufen Studio Einkaufen reicht mir diese voll und ganz, ich kann nichts Negatives sagen.
Was mir sorgen Bereitete war das in den Rezensionen stand man Höre die Umgebung noch, ja das stimmt, man nimmt die Umgebung wahr, aber dies ist absolut nicht störend, ich finde es sogar einen Vorteil dieser Hörer.
Auch kann man damit Telefonieren, dies klappte im Test zwar ganz gut, ist aber denn doch eher als nettes Gimmick zu sehen. Man sollte nicht Vergessen es ist als Kopfhörer und nicht als Headset angepriesen.

Design:
Diese Hörer haben was, mir gefallen sie sehr gut, die Farbe passt, das hintere Band Reflektiert bei Dunkelheit, man wird also auch Nachts gut damit gesehen.

Halt am Ohr / Halt bei Aktivitäten:
Einfach nur absolut Toll, ich habe die Hörer nach wenigen Metern schon komplett Vergessen gehabt, kein Nachdrücken der Hörer und nicht das Gefühl (wie bei Konkurrenz Produkten) das sie heraus fallen. TOP.
Auch habe ich sie im Studio Testen können, mich haben sie Absolut an keiner Ubung Gehindert, auch bei Situps haben sie mich nicht Gestört, ach in der Pause wo mein kopf auf dem Boden und somit auf dem Band lag habe ich dieses nicht Gespürt.

Akkulaufzeit:
Nach dem ersten Aufladen habe ich eine Horzeit von 7st 20min erreicht, was ich als ganz gute Leistung ansehe. Kann sein das nach mehreren Ladezyklen mehr herauszuholen ist, aber mir reicht es auch so.

5/5

Zubehör: wird von mir nicht Gewertet.
Die Aufbewahrungstasche, ist Schwarz und unscheinbar, darin verbirgt sich das USB kabel, der Clou jedoch ist, das man sie komplett umkrempeln kann und man dann eine Sportarmbandtasche hat, darin kann man sein Handy aufbewahren und z.b geld mitnehmen, den Schlüssel (1 oder 2 kein ganzen Bund) hinein tun. Ich finde es Verdammt Praktisch und habe sie auch schon Getestet, mein Samsung S4 passt so gerade hinein, ein Note würde nicht passen. Sie ist in Neongrün, und die front mit Reflektierenden Material bezogen, nein keine Durchsichtige Hülle, stört auch nicht ist echt Super.

Fazit:
Ich finde dieses Headset einfach Genial, genau das richtige für mich und ich kann sagen habe auch lange Genug danach Gesucht.
Bei den Sportlichen Aktivitäten die ich durchgeführt habe hat es mich nicht Enttäuscht, jedoch muss ich noch herausfinden was den Verbindungsabbruch Hervorgerufen hat, sollte sich noch etwas ändern, oder die Qualität nach einiger Zeit nachlassen wrde ich dies in der Rezension natürlich Korrigieren.
Ich kann vorrerst eine Klare Kaufempfehlung aussprechdn, auch wenn der Preis relativ Saftig ist.

deleyCON SOUNDSTERS Sport Bluetooth In-Ear-Kopfhörer für Handy, PC, Tablet, Apple iPhone/Mac, Smartphone

3.0 von 5 Sternen 3 - 4 Sterne, 30. August 2014
Habe heute diese netten Kopfhörer bekommen, diese gehen leider wieder zurück.....

Was im Lieferumfang enthalten ist steht ja eigentlich weiter oben, dennoch: 5/5
Die Kopfhörer
Mehrere Ohrnubsies (S,M,L)
Eine Kleine (sehr Stabile) Transporttasche
Usb Ladekabel
Papier (Bedienungsanleitung, Garantie und Sicherheitshinweise)

Die Umverpackung sieht sehr Edel aus sie ist in meinem Falle Schwarz (ich hab die Schwarzen Hörer bestellt, kann also nicht sagen ob die Umverpackung der anderen Farben auch schwarz ist) und besteht aus Karton und ist Ähnlich zu Öffen wie die Packung eines S4 etc.

Pairing: 5/5
Dieses geht leicht vonstatten, einfach den an/aus Knopf länger gedrückt halten und Schwups hat mein Handy dieses auch schon Gefunden.

Bedienung: 5/5
Eigentlich auch hier selbsterklärend, alle Bedienelemente sind auf der rechten Seite angebracht.
Laut/Leise Wippe ist auch Gleichzeitig die Titel vor/zurück Taste (Länger Gedrückt halten).
Telefonieren... kann ich nichts zu sagen, 1 Für mich ist das ein Kopfhörer 2 Hatte ich in der Getesteten Stunde keinerlei Anrufe erhalten

Verbindung: 4/5
Da ich in der Getesteten Stunde Extrem Darauf Geachtet habe sind mir ganz kleine Mircro Abrisse der Verbindung aufgefallen, diese Stören im Normalen Alltagsgebrauch jedoch meines Erachtens nicht wirklich (Trotzdem ein kleiner Minuspunkt)

Sound: (Sehr Subjektiv) 4/5
Der Sound ist wie schon mehrfach gesagt sehr Basslastig, was man jedoch mit dem Equalizer entgegen steuern kann (den Punkt Abzug gibt es weil ich es Überhaupt erst gegensteuern muss)
Grundsätzlich hat mich das nach der Einstellung kaum noch Gestört, beim Laufen hört man sowieso immer anders als sonst (zumindest ich) mir hätte es so Gereicht!
Ein Mirkro ist Verbaut, nur sehe ich Irgenwie keinen Sinn darin... Es sind Kopfhörer!!!

Design: (Auch Subjektiv) 3/5
Ich hätte mich mit angefreundet, aber naja is halt nich sooo meins!

Ohrhalt: (Für die einen Subjektiv, für mich Rücksendegrund) 2/5
Ja was soll ich sagen.... Egal welche Halterung ich Getestet habe ..... aber anders....
Die Angebrachten Nubsies waren mir schon direkt beim Ersten Anziehen zu klein und sind ohne Probleme aus meinen Ohren Geplumpst :) Okay L Drauf .... hey die Halten Wow.... Ab nach Draussen ..... 300 Meter Gelaufen zack draussen .... Verdammt nochmals Geschaut nochmals so eingeklemmt wie Beschrieben ... 400 Meter Zack ...... ARGGHHHHHHH ..... Nochmal rein wie Beschrieben .... Okay aber jetzt ...... 100 meter (Jetzt kurz vor nem Schreikrampf) .......Überleg ...... Überleg ..... (sollte ich jetzt schon abbrechen und sie wieder einpacken) ...... Überleg ..... (Erleuchtung) Halteband, zwar nicht dafür Vorgesehen, hinter die Ohren Geklemmt und siehe da..... ohne einmal aus dem Ohr zu fallen sind se drinne geblieben... auch das Schwitzen hat nun wie in anderen Rezensionen Beschrieben nichts mehr Gemacht.... kein Wunder das Band war ja auch nemmer aufm Nacken sondern am Kopf.......
Aber, und wie ich sagte für mich der Rücksendegrund, dafür ist das Gerät ja soo nicht gemacht.... eigentlich sollte man nicht erst Überlegen müssen wie man es ans halten bekommt sondern einfach anziehen und los..... WARUM IN GOTTES NAMEN MACHT IHR NICHT EINFACH EINEN HINTER DEM OHR BÜGEL DARAN...... nein diese Nubsies ...... Ich weiß nicht welcher I**** sich den Mist hat einfallen lassen aber die Halten einfach nicht in meinem Ohr.... weder von dieser Firma noch von Irgendeiner Firma.........

Akkulaufzeit: 0/0
Kann ich nicht Bewerten....

Fazit:
Nur 3 Sterne Oben weil ich keine 3,5 geben kann. Die Funktionieren Einwandfrei. Sind sicherlich auch für den Normalen Hausgebrauch zu Gebrauchen, aber Sorry bei mir halten die beim Sport (Wofür ich sie ja haben wollte) nicht, und es Nervt mich mir selber Überlegen zu müssen wie ich sie ans Halten bekomme. Wenn es diese mit der Gleichen Technik und Ausstattung (vielleicht auch Besser) mit Hinterohrbügel und ohne Starres Nackenband gibt .... ich bin sofort dabei .... Aber so gibt es für mich nur den Weg der Rücksendung!
Alle die keinen Sport treiben und ihn nur für Normale Wege brauchen Absolute Kaufempfehlung!!!!

No.206 Sweet Osmanthus-Chinesischer halbfermentierter Oolong 100g
No.206 Sweet Osmanthus-Chinesischer halbfermentierter Oolong 100g
Wird angeboten von shoguTEE

5.0 von 5 Sternen Sehr würzig und doch Leicht süsslich, 24. Juli 2014
Also ich bin von diesem Tee sehr angetan. Ich hatte ihn eigentlich nur als Platzhalter mitbestellt und war sehr Überrascht das ein Tee anfangs Herb und im Nachhinein doch leicht süß schmecken kann. Gerne mehr davon.

camel active Börse Adventure Team II, braun, 12,5x2x9,5
camel active Börse Adventure Team II, braun, 12,5x2x9,5

5.0 von 5 Sternen Schön, 27. Mai 2014
Hatte vorher schon ein Camel Portmonnaie, ich hatte dieses dann auch 10 Jahre lang, nun dachte ich das ich mir endlich mal ein neues Gönnen kann, und habe mir dieses hier geholt. Ich hoffe das dieses hier auch so lange herhhält.

Iron Man 3 [Blu-ray]
Iron Man 3 [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der beste der 3 Iron Man Filme, Robert Downey Jr. in Höchstform, kann ich mir immer wieder anschauen. Gerne mehr

Lego Der Herr der Ringe - [PlayStation Vita]
Lego Der Herr der Ringe - [PlayStation Vita]

2.0 von 5 Sternen Naja, 27. Mai 2014
Dieses Spiel kann man gerne kleinen Kindern in die Hand drücken, ich fand es langweilig und Öde, habe es nach ner Woche wieder Verkauft!

Starfleet Academy 1: Die Delta-Anomalie
Starfleet Academy 1: Die Delta-Anomalie

5.0 von 5 Sternen Liest sich leicht!, 27. Mai 2014
Leicht Verdauliche kost, kann man sich auch in einem Ruck durchlesen. Kann ich Star Trek Fans nur ans Herz legen.

Alien Anthology Box [Blu-ray]
Alien Anthology Box [Blu-ray]
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut!, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Alien Anthology Box [Blu-ray] (Blu-ray)
Absolut gut gemachte Filme, diese müssen nicht weiter Beschrieben werden, jeder der sie noch nicht Gesehen hat sollte sie sich zulegen.

TOP:
Lob an Amazon, erste Lieferung ging Verloren, Ersatzteillieferung wurde sofort Versand

S3, Spuk in der Bibliothek: Eine Annäherung an das Unheimliche
S3, Spuk in der Bibliothek: Eine Annäherung an das Unheimliche

5.0 von 5 Sternen Nett, 27. Mai 2014
Man kann dieses Buch in einem Rutsch durchlesen, was ich auch gemacht habe, sorgt für Kurz weile mehr aber denn auch nicht!

Unorthodox Jukebox
Unorthodox Jukebox

3.0 von 5 Sternen Joar, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Unorthodox Jukebox (Audio CD)
Hab diese CD für eine Freundin Bestellt, mal kurz Reingehört, naja is wohl nicht wirklich meine Musik. Für alle die es gerne Hören, bitte!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5