newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für PaulBabyhund > Rezensionen

Beiträge von PaulBabyhund
Top-Rezensenten Rang: 4.268.150

PaulBabyhund "Kerstin" (Kaarst)

Pokémon 0252709 Diamant & Pearl Adventskalender
Pokémon 0252709 Diamant & Pearl Adventskalender

3.0 von 5 Sternen Kalender basteln kommt aus gleichen Preis, 28. Januar 2009
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
wir waren das Ewige "schon wieder ein Spitzer, schon wieder Schokolade, schon wieder eine Zahnbürste" leid. Natürlich ist es viel Geld, aber Kalender basteln und befüllen kommt nicht günstiger. Kind war super zufrieden und konnte seine Sammlung erweitern.

TrekStor i.beat move S tragbarer MP3 Player 8 GB chrom
TrekStor i.beat move S tragbarer MP3 Player 8 GB chrom

4.0 von 5 Sternen für den Preis gut, 28. Januar 2009
Für den Preis gut, aber hieran kann man erkennen, warum ein Apple Ipod einfach mal das 2,5 fache kostet. Man hat halt ein Stück Plastik in der Hand und das hochhangeln zurück zum Alben Hauptmenü kann schon anstrengend sein, wenn man viel springen möchte.
Aber wie gesagt, für einen 8 Jährigen oder jemand, der viel Platz für wenig Geld haben möchte schon das richtige Gerät.

BIG-VIEW (WMV-HD-DVD & MP4 HD) PS3 kompatibel [Deluxe Edition]
BIG-VIEW (WMV-HD-DVD & MP4 HD) PS3 kompatibel [Deluxe Edition]
DVD ~ Stephan Kraus

4.0 von 5 Sternen tolle Panorama Aufnahmen, 19. November 2007
Mein Freund hat die DVD mit nach Hause gebracht und zuerst dachte ich an dieses typische "Kamingeflacker". Aber die Aufnahmen sind wirklich toll, die Musik sehr passend gewählt. Wir werden noch eine zweite DVD kaufen und unserem Bekannten nach Sydney senden. Tolles Weihnachtsgeschenk.