Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für von DLAN > Rezensionen

Beiträge von von DLAN
Top-Rezensenten Rang: 6.034.664

von DLAN

Seite: 1 | 2
Web oder stirb!: Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels (Haufe Fachbuch)

5.0 von 5 Sternen Definitiv lesenswert & eine Empfehlung wert!, 10. Juli 2015
Das Thema "Digitaler Wandel" wird zur Zeit von vielen "durchs Dorf" getrieben. Wenige verstehen es dabei die Chancen, Möglichkeiten und möglicherweise fatalen Konsequenzen dieses Wandels herunterzudampfen und eine konkrete Orientierung für den Einzelnen zu geben. Der Autorin ist dies gelungen. Wie bereits der Blog der Autorin gibt das Buch wertvolle und praxisrelevante Informationen zu dem Thema, wie man als Unternehmen mit der Digitalisierung unserer Welt aus dem Blickwinkel der Unternehmenskommunikation umgehen kann

Rocky Mountains: Colorado. Idaho. Montana. South Dakota. Utah. Wyoming: Colorado. Utah. Wyoming. Montana. Idaho. South Dakota
von Heike Wagner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Informationsquelle für Urlaub in den Rockies, 7. Mai 2015
Übersichtlich aufgebaut und informativ - eine gute Quelle für die Urlaubsplanung. Durch die hübschen Bilder aber auch gleichzeitig ein schönes Buch zum Schmökern um die Vorfreude zu steigern.

Redbridge Herren Regular Fit Freizeithemd R41611, Gr. Kragenweite: 41 cm (Herstellergröße: L), Weiß (White 095)

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 7. Mai 2015
Passt wie erwartet, ist ein hübsches weißes Hemd, am Kragen und an den Ärmeln farblich nett abgesetzt. Bin sehr zurfrieden und trage es gerne.

Levi's Herren Gürtel New Reversible 2, Gr. Large (Herstellergröße: 95), Mehrfarbig (Noir/Marron)

5.0 von 5 Sternen Guter Gürtel, 7. Mai 2015
Verarbeitung ist prima, fühlt sich auch wertig an. Manche klagten über schnellen Verschleiß, kann ich nach 2,5 Monaten so nicht bestätigen. Obwohl ich den Gürtel täglch trage, hat er keine Verschleißspuren.

Wendeschnalle macht übrigens auch einen stabilen Eindruck.

Redbridge Herren Regular Fit Freizeithemd R-2111, 52 (Kragenweite: 41 cm (Herstellergröße: L)), Braun (Brown 022)
Wird angeboten von In-Fashion

3.0 von 5 Sternen Größe nicht wie erwartet, 7. Mai 2015
Regular steht dran, fühlte sich aber wie Slim-fit an. Musste ich leider zurücksenden. Kaufe öfters Redbridge regular in derselben Größe, normalerweise passen die Hemden.

Optisch und qualitativ war das Hemd sonst prima.

Redbridge Herren Regular Fit Freizeithemd R-2131, Gr. Kragenweite: 44 cm (Herstellergröße: XL), Blau (Light Blue 267)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 7. Mai 2015
Mit Sicherheit gibt es höherwertige Hemden - die sind dann aber auch teurer. Wenn ich Redbridge für kleines Geld bei Amazon bekommen kann, taugen die immer zur Erweiterung des Kleiderschranks. Bekomme dann immer viel Lob für die modischen Hemden.

Rieker F1912-25, Herren Halbschaft Stiefel, Braun (marrone / 25), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von schuhstar24

4.0 von 5 Sternen Waren diesen Winter meine Lieblingsschuhe!, 6. Mai 2015
Sehr gemütlich, Qualität war eigentlich sehr gut, nur die Sohlen ziehen Streifen auf Laminat. Davon abgesehen bin ich superzufrieden, die Schuhe haben mich durch die Kälte gebracht.

Rand McNally Large Scale Road Atlas United States 2015 (Rand Mcnally Large Scale Road Atlas USA)
von Rand McNally
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Must have! Aber manchmal trotzdem unübersichtlich., 6. Mai 2015
UNersetzlich als Ergänzung, wenn man in der USA mit dem Auto oder Womo unterwegs ist. Nur ein Navi reicht nicht wenn man seine Tour eigenständig plant. Manchmal bin ich mir nur nicht sicher, auf welcher Seite es weiter geht - das ist dann verwirrend.

USA Südwesten mit ganz Kalifornien
USA Südwesten mit ganz Kalifornien
von Hans R Grundmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top!, 6. Mai 2015
Das Buch hilft sehr bei der Planung einer Reise durch den Südwesten. Für mich quasi ein Standardwerk, das auch mit auf die Reise geht.

Der Südwesten der USA: Städte und National Parks von Kalifornien bis Utah
Der Südwesten der USA: Städte und National Parks von Kalifornien bis Utah

4.0 von 5 Sternen Gut brauchbar als zusätzlche Informationsquelle., 6. Mai 2015
Das Buch ist flüssig geschrieben und gibt einem viele nützliche Informationen. Für mich eher etwas zum durchschmökern, eher kein Nachschlagewerk.

Seite: 1 | 2