ARRAY(0xa6de1a14)

The Unknown
The Unknown

5.0 von 5 Sternen Album zum Verlieben., 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Unknown (Audio CD)
Ein wunderbares Tagebuch in musikalischer Form. Ich habe lange auf dieses Album gewartet und bin nun absolut begeistert. Jeder Song ist auf seine eigene Art wunderbar und Madeline's Talent Songs zu schreiben ist beneidenswert. Dieses Album zeigt, dass Madeline weit mehr kann als sie in ihrem bekanntesten 'Error' gezeigt hat. Denn auf diesem Album ist eine Bandbreite von Songs die man nur selten antrifft. Von den etwas flotteren Songs wie Do It Again oder Feel you bei denen man sofort einen Ohrwurm bekommt bis zu Songs wie Melancholy Heartbeat oder Always This Way wo man einfach nur abtaucht und sich den Gefühlen hingibt. Ein absolutes Album zum Verlieben.
Und nebenbei gesagt, The Unknown ist ein echtes Snäppchen. Ich hab noch für kein Album mit dieser Anzahl an Songs so wenig Geld bezahlt.

My Christmas Classics
My Christmas Classics

5.0 von 5 Sternen Balsam für die Ohren, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: My Christmas Classics (Audio CD)
Von überall werden wir in der Adventszeit nun mit Weihnachtslieder beschallt - im Radio, im Kaufhaus...und nicht selten ist man unendlich genervt von Last Christmas, Jingle Bells und Co. Meistenns - nur nicht bei Michael Schultes 'My Christmas Classics'. Wenn diese im Kaufhaus laufen würden würd ich wahrscheinlich meine gesamten Weihnachtseinkäufe dort erledigen weil ich mich so wohlfühle (sollten die sich mal als Marketingstrategie überlegen, ok ich schweife ab). Ich denke wohlfühlen ist das richtige Wort für dieses Weihnachtsalbum. Denn bei Michaels Stimme kann man gar nicht anders. Und die ganzen Klassiker die man schon gefühlte 24646476868746 Mal gehört hat klingen dann doch wieder ganz anders. Und spätenstens wenn man bei Jingle Bells das Bedürfnis hat zu tanzen anstelle schreiend auszumachen dann weiß man: Michael Schulte hat es geschafft ein außergewöhnliches Weihnachtsalbum zu erschaffen.

Acoustic Cover - Live, Vol.3
Acoustic Cover - Live, Vol.3

5.0 von 5 Sternen absolut erholend und wunderbar ♥, 16. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Cover - Live, Vol.3 (MP3-Download)
Schon beim Kaufen wusste ich wie sehr mir dieses Album gefallen wird da ich fast ausnahmslos alle Coverversionen schon kannte. Und diese in guter Qualität zu besitzen war dann der Anreiz sie zu kaufen. Michael schafft es mit seiner Stimme einfach zu verzaubern. Die Musik lässt sich wunderbar im Hintergrund laufen lassen ist aber auch schön zum konzentrierten hinhören. Kurz: für den ganzen Tag. Bei mir läuft das Album zurzeit in Dauerschleife. Absolut empfehleswert und ein guter Vorgeschmack auf das Album das Ende September mit eigenen Songs kommt!

Dach der Welt
Dach der Welt

5.0 von 5 Sternen Ein Song der unter die Haut geht..., 27. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dach der Welt (MP3-Download)
Zu The Voice zeiten konnte ich mit dem Song nicht viel anfangen doch in letzter Zeit habe ich mir das Lied immer wieder bei Spotify angehört und schließlich dann gekauft. Ich liebe die etwas raue Stimme von Max die einen hohen Wiedererkennungswert hat. Auch andere Originallieder (Du kannst das, Wenn du gehst...zu hören auf Youtube) sprechen mir sehr zu und ich freue mich sehr aufs Album :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gefällt!, 27. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Tasche eig. für Schwimmsachen gekauft weil ich da eine Tasche brauche die nicht durchnässt wenn nasse Handtücher drin sind. Doch zurzeit nutze ich sie auch als Schultasche, was super geht. Auch wenn man sie auf der Scchulter trägt schneidet sie nicht ein, wenn sie schwer ist. Eine sehr gute und empfehlenswerte Tasche!