Profil für Gobertus > Rezensionen

Gobertus

DICOTA Multi Roller mit einer Notebooktasche 35,56
DICOTA Multi Roller mit einer Notebooktasche 35,56

5.0 von 5 Sternen Der optimale Daytripper, 12. Juni 2013
Als ich diese Notebooktasche kaufte, dachte ich am Anfang sie sei ein wenig schmaler, was ich sich im Nachhinein aber als Glücksfalle entpuppte. Ich reise ziemlich viel und nehme sie daher sehr in Anspruch. Das Gestänge macht einen sehr stabilen Eindruck, die Rollen laufen rund und der Koffer an sich ist ein echtes Platzwunder. Es gibt hervorragend viel Stauraum, selbst wenn man ein großes Notebook dabei hat. Der Koffer hat diverse Fächer und Stauraum für Kleinteile. Daher nutze ich ihn auch häufig als Wochenendreisetasche. Einziger Nachteil bei einer solchen Überladung ist, dass es dann sehr eng wird bzw. unmöglich wird, sie im Gepäckfach kleinerer Flugzeuge unterzubringen. Im Zug ist dies jedoch kein Problem. Die Aussenhaut wirkt bisher sehr strapazierfähig. Etwas besser noch, aber durchaus zufriendenstellend, hätte der Halteriemen für die Fixierung auf anderem Koffegestänge gelöst werden können. Anstelle eines Klettverschlusses hätte man hier einfach den Riemen breiter machen können. Aber das ist Geschmackssache.
Ich habe mir viele gleichartige Koffer angesehen und hierbei handelt es sich echt um ein Schnäppchen für das was er kann.
Ich würde Ihn jederzeit wieder kaufen.

JAYS a-JAYS One+ In-Ear-Ohrhörer - schwarz
JAYS a-JAYS One+ In-Ear-Ohrhörer - schwarz
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

5.0 von 5 Sternen bestens geeignet für den täglichen Einsatz, 12. Juni 2013
Die Kopfhörer sind 1a. Ich reise viel und habe Sie daher ständig im Gepäck. Aufgrund ihrer Form ist Kabelsalat ausgeschlossen, langes Entwirren entfällt also. Die Klangqualität der Kopfhörer ist gut, sowohl beim Telefonieren als auch beim Musikhören. Einziger Wermutstropfen ist für mich das Mikrophon beim Telefonieren. Man muss relativ laut sprechen bzw. direkt in das Mikro sonst kommt es beim anderen Gesprächsteilnehmer nur unzureichend oder zu leise an. Allerdings bin ich mir dabei nicht sicher, ob man das nicht mit der App justieren kann. Hatte leider bisher nicht die Zeit mich darum zu kümmern.

Trotzdem ein super Produkt, dass ich sofort wieder kaufen würde.

Auch die oft erwähnten Probleme mit der Form kann ich nicht nachvollziehen. Meine Ohren sind sonst auch nicht unbedingt prädistiniert für Kopfhörer, aber diese haben astrein gepasst. Außerdem ist bei 5 verschiedenen Größen für jeden was dabei.

Daher vergeb ich die 5 Sterne gerne!!!

mumbi Auto KFZ Halterung Google Nexus 4 / Samsung Galaxy Nexus i9250 / passt auch mit Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen perfektes Produkt, 23. Februar 2013
Die Halterung entspricht genau meinen Vorstellungen. Bin viel im Auto unterwegs, daher ist eine intensive Nutzung vorprogrammiert. Bisher habe ich die Halterung erst 2 Tage benutzt, aber sie erfüllt genau das, was ich von ihr erwarte. Schnelle unkomplizierte Installation. Das Handy lässt sich wunderbar arretieren in der Halterung. Die Ladebuchse kann bestens erreicht werden. Die Halterung ist gut bedienbar, so dass auch eine Veränderung der Stellung leicht möglich ist z.B. bei Spiegelung durch Sonneneinstrahlung, etc.
Ich bin rundum zufrieden und würde das Produkt auf Nachfrage uneingeschränkt empfehlen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Google Nexus 4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Google Nexus 4 Tasche

5.0 von 5 Sternen optisch ansprechende und sehr gelungene Lederhülle, 23. Februar 2013
Dieses Produkt ist meiner Meinung absolut gelungen. Es ist ein perfekter Mix aus Funktionalität, Optik und Preis.
Ich nutze diese Lederhülle nicht dauerhaft, sondern ersetze Sie in meiner Freizeit durch eine TPU-Skin-Hülle derselben Firma. Trotz der häufigen Wechsel leiert die Halterung der Lederhülle nicht aus. Zum Anzug wirkt diese Hülle nicht "billig" sondern sehr "wertig". Die Funktionstasten und Kamera des Telefons lassen sich auch in der Hülle gut bedienen, die Lautsprecher liegen nirgends verdeckt. Für meinen Einsatz perfekt. Daher bekommt die Hülle von mir eine klare 1.

mumbi S-TPU Schutzhülle Google Nexus 4 Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Google Nexus 4 Hülle

5.0 von 5 Sternen klasse Produkt, 14. Februar 2013
Beim dem Case handelt es sich um eine sehr gut passende Hülle. Ich bin sehr begeistert über die Passgenauigkeit und den Preis.
Eventuelle Kratzer, die in anderen Rezensionen erwähnt wurden, kann ich nicht entdecken und auch die Befürchtung, dass so etwas eintritt sehe ich aufgrund der Passgenauigkeit nicht.
Die Hülle schützt das Smartphone wirklich gut, wie ich schon unfreiwillig testen durfte. Ein Absturz auf den Steinboden vom Tisch aus, hat es dank der Schutzhülle gut gemeistert.
Daher für mich ein Topprodukt.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 4 Schutzfolie Folie
2+2 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 4 Schutzfolie Folie

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 14. Februar 2013
Die Displayschutzfolien passen bei meinem Smartphone bestens. Auch die Ränder scheinen gut zu kleben und bisher hat sich auch kein Staub an den Rändern angesammelt, der nach einer Weile die Klebekraft der Folie vermindern würde. Ich bin voll auf zufrieden mit dem Produkt.

Sicher durch den Crash - Das Beste aus "Der Crash kommt" und "Wall Street Panik", 4 Audio-CDs: Hintergründe zur Finanzkrise - Wie Sie Ihr Geld retten können!
von Max Otte
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Sicher durhc den Crash, 9. Februar 2009
Inhaltlich kann ich selbst wenig dazu sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk war. Der Beschenkte meinte aber, dass es inhaltlich den notwendigen Tiefgang hätte, sehr verständlich sei und auch angenehm anzuhören. Er könne
das Hörbuch weiterempfehlen, aber nur für Interessierte!