Profil für Jens > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Samsung CLT-W406 - Tonersammler, CLT-W406/SEE
Samsung CLT-W406 - Tonersammler, CLT-W406/SEE
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Schnelle und promte Belieferung, genau als ich den Artikel benötigt habe, 7. Juli 2014
Es scheint eine virtuelle Verbindung zwischen meinem Drucker und den Angeboten zu existieren, denn genau einen Tag nach der Vollzugsmeldung des Druckers tauchte das Angebot von Amazon als E-Mail bei mir auf. Also musste ich natürlich handeln, aber das Unvermeidliche war auch schnell vergessen, denn die Lieferung erfolgte in nur kurzer Zeit.
Nun habe ich gleich Toner mitbestellt, leider kamen beide Bestellungen, trotz unterschiedlicher Ankündigung zeitgleich in zwei Paketen, obwohl beide Artikel in den größeren Karton mühelos gepasst hätten.
Egal, alles prima, weil unterm Strich Preis und Leistung stimmig sind.

Samsung CLT-P406C/ELS Toner Rainbowkit, 2.000 Seiten schwarz, 1.500 Seiten je Farbe

5.0 von 5 Sternen Ein Sparpaket für Originaltoner, 7. Juli 2014
Mein Drucker hatte viel zu erledigen, trotz effektivem Einsatz wird auch der beste Toner einmal alle.
Im Paket sind alle vier Farben enthalten, mein Vorrat ist somit gesichert. Meist gehen in kleineren Abständen auch immer alle Farben relativ schnell auf Null, da ist der Vorrat gut und günstig.

Anker® Astro E4 13000mAh Dual USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS - Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht!, 11. Januar 2014
Der Artikel ist klein und fein. Die bereitgestellte Kapazität ist für die normalen mobilen Zwecke vollkommend passend, im ersten Erprobungslauf hielt er für ganze 5 Tage Zuladung. Gerade für unterwegs oder auch im Hörsaal, wofür er gedacht war optimal, den kann ich empfehlen.

Samsung CLP-365/SEE CLP-365 Farblaserdrucker (2400x600 dpi, A4, USB)
Samsung CLP-365/SEE CLP-365 Farblaserdrucker (2400x600 dpi, A4, USB)

5.0 von 5 Sternen Der Drucker, auf den ich gewartet habe, 23. August 2013
Ausgezeichneter Zustand, schneller und brillianter Drucker von Samsung, optimal in seiner kompakten Form, besser geht es wohl kaum noch. Preis und Leistung machen ihn zu einem MUSS an meinem Arbeitsplatz für den Hobbybereich zuhause.

Sunshine Live Vol. 19
Sunshine Live Vol. 19
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Superzustand bei kleinem Preis, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sunshine Live Vol. 19 (Audio CD)
Die Musiksampler von Sunshine Live sind sowieso genial, und als gebrauchte CD hätte ich nicht mit solch einer einwandfreien Qualität gerechnet, die viel besser als gedacht. Das freut mich als Musikliebhaber.

Biene Maja (Karaoke Version)
Biene Maja (Karaoke Version)

5.0 von 5 Sternen Fast wie ein "Gott"., 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Biene Maja (Karaoke Version) (MP3-Download)
Nach unzähligen Versuchen, die Stimme von Herrn Gott aus dem Titel zu entfiltern, bin ich auf diesen Titel gestoßen. Das Ergebnis war perfekt, denn der Umstieg vom Original auf diese Karaokeversion war ein voller Erfolg. Deshalb habe ich diesen Titel hier erworben, er ist Spitze!

Über den Wolken (Karaoke Version)
Über den Wolken (Karaoke Version)

5.0 von 5 Sternen Original ist Original, 17. März 2013
Nach unzähligen Versuchen, die Stimme von Herrn Mey zu entfiltern, bin ich auf diesen Titel gestoßen. Das Ergebnis war perfekt, denn der Umstieg vom Original auf Karaokeversion war ein voller Erfolg. Deshalb habe ich diesen Titel hier erworben, er ist Spitze!

Neon Schwarzlicht Körpermalfarbe Uv Bodypaint Set blau rot grün gelb weiß
Neon Schwarzlicht Körpermalfarbe Uv Bodypaint Set blau rot grün gelb weiß
Wird angeboten von Uv-Elements

5.0 von 5 Sternen UV-Lichtspiele mit der richtigen Farbe, 17. März 2013
Das Produkt ist sicherlich in vielen Geschäften im Angebot, doch meist recht teuer. Die Farbe lässt sich gut verarbeiten, der gewünschte Effekt stellt sich bei passender UV-Beleuchtung super dar.

Highway to Hell (Karaoke Version) (Originally Performed By Acdc)
Highway to Hell (Karaoke Version) (Originally Performed By Acdc)

5.0 von 5 Sternen Wenn es gut sein muss!, 17. März 2013
Dieser Titel lässt es so richtig krachen, schöne Umsetzung, dem Original ganz nah. Wenn man etwas Gefühl für den originalen Titel hat, dann ist auch diese Version optimal zu "Besingen" geeignet.

Was soll das? (Originally Performed By Herbert Grönemeyer)
Was soll das? (Originally Performed By Herbert Grönemeyer)

5.0 von 5 Sternen Als wäre man Herbert persönlich!, 17. März 2013
Mein Verein hat diesen Titel für sein Programm benötigt. Da hat sich diese Version als die beste Möglichkeit angeboten. Das Singen mit einem neuen Text, aber in der Art von Grönemeyer war eine echte Herausforderung, Herbert, Hut ab, der Song ist nicht ganz ohne. Am Ende habe ich es trotzdem recht gut neuintoniert. zumindest war ich zufrieden. Tolle Version.

Seite: 1 | 2