Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martina > Rezensionen

Beiträge von Martina

Martina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Villa d'Este Calamoresca Tafelservice, Steinzeug und Porzellan, vielfarbig, 18 tlg.
Wird angeboten von Le Cose Di Fausto De Villi

5.0 von 5 Sternen super, 17. März 2016
Hatte zuerst Angst ob alles gut ankommt aber nein war alles heil. War bombensicher verpackt, 3 Schachteln wie die Babuschka, hihi. Gute Laune Geschirr und auch spümaschinengeeignet.Was wichtig zu erwähnen ist die flachen Speiseteller sind um ein paar Zentimeter grösser im Durchmesser (als Standard) also im Geschirrspüler muss ich genau achten wo ich sie hinstelle und beim Hineinstellen in die Mikrowelle muss ich sie ganz leicht kippen (nicht viel)
damit sie quer hineingehen, aber nicht so das was runterfallen würde, nur ganz leicht.Die Italiener essen eben ihre Pizzen auch also eh klar, muss grösser sein. Ist aber kein Problem für mich, ich mag das Geschirr sehr! Es sind flache Teller, Suppenteller und Frühstücksteller enthalten.
Wir decken das Geschirr nach Lust und Laune und jeder hat so seinen Lieblingsteller.

Ambiente Metall Serviettenhalter Heart Herz Creme Beige Für Servietten 33 x 33 cm
Wird angeboten von dekoundgarten

5.0 von 5 Sternen schön, 17. März 2016
Sehr schönes Stück, passend für Standardgrösse der Servietten, cremefarben und romantisch verspielt, genau mein Stil eben,
bin zufrieden damit und die Servietten sind so schnell in der Hand, liegen gut darin

Bestron DKW700SD Küchenwaage
Bestron DKW700SD Küchenwaage

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingsstück in der Küche, 17. März 2016
Das ist mein Lieblingsstück in meiner Küche, nostalgisch und doch modern, tut was es soll, ist stabil und man kann sogar die Schüssel dazu benutzen, mag diese Waage und würde sie wieder kaufen

Kleine Wolke 0856312238 Duschvorhang Seaside, 120 x 200 cm, platane
Kleine Wolke 0856312238 Duschvorhang Seaside, 120 x 200 cm, platane

5.0 von 5 Sternen gut, 17. März 2016
Gute Qualität, schöne Farben, lange genug, bin zufrieden damit. würde ihn wieder kaufenxx xxxx xxx xxx xxx xxx xxx xx

Großer Briefkasten Runddach R blau edelblau dunkelblau Metall Zeitungsfach Zeitungsrolle Postkasten
Wird angeboten von BTV-Preise inkl. MwSt-AGB-WRB-Impressum-BVO-HIER

5.0 von 5 Sternen schön, 17. März 2016
Bin zufrieden mit diesem Briefkasten, die Farbe ist allerdings dunkler als am Bild. Eher ein navyblau als auf dem Bild, Grösse ist ok, also gross genug, und auch stabil. Auch das Brieffach zum Aufschliessen ist gross genug, würde ihn wieder kaufen

7 Stück Hunde Leuchtanhänger Leuchthalsband Led Hundehalsband LH6 Blinkie von Leuchthund® Led Anhänger (gemischt je 1 (mit disko 1))
Wird angeboten von Securina24

3.0 von 5 Sternen Naja, 17. März 2016
An sich eine gute Idee wenn die Anhänger nicht beim geringsten Schütteln meines Hundes sich immer wieder ausschalten würden.
Verwende sie im Winter im Dunkeln am Abend damit ich meinen Hund gut sehen kann und vor allem auch die Autofahrer. Jedoch wie
gesagt schalten sie sich manchmal immer wieder mal aus. Man müsste an der Technik noch feilen, auch ist die Klappe etwas empfindlich, ist mir bei einem schon abgebrochen sodass ich ihn nicht mehr am Halsband befestigen konnte. Also Kaufempfehlung: nicht unbedingt

Curver 03984-373-00 Abfallbehälter Swing-Top 10 L, silber / anthrazit
Curver 03984-373-00 Abfallbehälter Swing-Top 10 L, silber / anthrazit
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. März 2016
Habe 2 davon für jede Etage gekauft und bin zufrieden damit. Gute Qualität, kein billiges Plastik, stabil und steht gut am Boden,
nicht zu klein und nicht zu gross, verwende sie als Toiletteimer.

CLOVER CL3618 "GETAWAY" Etui für die Häkelnadeln mit dem Sanften Touch
CLOVER CL3618 "GETAWAY" Etui für die Häkelnadeln mit dem Sanften Touch

5.0 von 5 Sternen schönes Täschen, 17. März 2016
Geburtstagskind hat sich gefreut, gute Qualität , nettes Täschen , alles super xxx xxx xxx xxx xxx xxxx xxx xxx

Empressia Kinder Soft Bademantel mit Kapuze Microfaser Hausmantel Morgenmantel Marine Blau, Größe:164
Wird angeboten von empressia-gmbh

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. März 2016
Das Bademantel ist schön flauschig, mein Sohn liebt ihn sehr. Qualität ist auch gut, nicht zu dünner Stoff und auch was wichtig ist
finde ich ist das er in Deutschland hergestellt wurde. würde ihn wieder kaufen

AMS Quarz - Wanduhr mit Pendel , Holzrückwand weiß mit Messing - Auflagen , satiniertes Mineralglas , ca. 68 x 22 x 7 cm
Wird angeboten von wunsch-lounge

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 17. März 2016
Ich liebe diese Uhr, sie hat einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer an der Wand. Sie ist nicht laut und das Schwingen des Pendels hat
irgendwie eine beruhigende Wirkung, der Preis ist finde ich gerechtfertigt. Die Qualität ist sehr gut. Sie hat eine schöne Grösse sodass das Zifferblatt immer noch gross genug zum Ablesen ist.
Alles in allem wirkt sie sehr stabil. Würde sie wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19