Profil für Martina > Rezensionen

PLAYMOBIL 5150 - E-Rangers Turbojet mit Startstation
PLAYMOBIL 5150 - E-Rangers Turbojet mit Startstation
Wird angeboten von Bester Kauf

5.0 von 5 Sternen stabil, 29. Juli 2014
Mein Sohn ist sehr zufrieden . Stabil und cool für aufgeweckte Jungs. Alles bestens, gute Ware xxxxx xxxxx xxxxx xxxx

Abductions & Aliens: What's Really Going On?
Abductions & Aliens: What's Really Going On?
von Chris A. Rutkowski

2.0 von 5 Sternen didn't like it, 29. Juli 2014
I found the descripition of the phenomen of Ufo sightings in this book not neutral. People who experienced this were described as emotionally not stable people for the most part. The book is very scientifically written and not easy to follow. It seemed to me the author was influenced by American government views. I did not finish reading it cause I didn't feel comfortable with it.

Gespräche mit Gott: Vollständige Ausgabe
Gespräche mit Gott: Vollständige Ausgabe
von Neale Donald Walsch

5.0 von 5 Sternen würde diesem Buch 10 Sterne geben, 23. Juli 2014
Dieses Buch hat meine Beziehung zu Gott komplett verändert. Vorher hab ich mir gewünscht endlich wieder zu Gott zurückzufinden, endlich zu verstehen. Das Hochwasser hat uns getroffen und dann ist es mir in die Hände gefallen übers Internet. Es hat sehr viel verändert denn ich habe auch teils die Bücher gelesen die in diesem Buch empfohlen wurden, eigentlich hat es ein paar Ansichten komplett auf den Kopf gestellt, ich begann mich zu interessieren für paranormale Phänomene wie Ufos und Ausserirdische, das Leben von Jesus und habe die Kirche nochmal kräftig hinterfragt. Das Wichtigste jedoch: Ich habe meinen Glauben wieder gefunden und diesmal auf eine ganz andere Weise: in mir selbst- nicht in irgendeiner Kirche, vor allem das Vertrauen das es das "Alles was ist" gibt wie immer man es nennt. Das ich von dort komme und auch wieder zurückkehre. Das es keine Hölle gibt. Ich habe sogar ein Mail an Mr.Walsch geschrieben und ihn befragt zu einer Stelle im Buch die ich nicht verstanden habe, und er hat mir geantwortet. Sehr empfehlenswert ist auch das Buch " Zuhause in Gott- das Leben nach dem Tode" von Neale Walsch ebenfalls verfasst. Vorraussetzung: ein offener Geist
Ich würde dem Buch 10 Sterne geben !

Mein Apfelbäumchen
Mein Apfelbäumchen

5.0 von 5 Sternen 1 A, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Apfelbäumchen (Audio CD)
Bin so froh diese CD noch mitbestellt zu haben denn sie wurde zu meiner Lieblings CD von Rainhard May. Ich liebe diese CD , es steckt so viel Liebe in diesen Liedern, Liebe zu seinem Sohn und jeder der Kinder hat weiss wovon er spricht oder singt besser gesagt - zumindest erinnert sich wieder daran. Danke Rainhard!

Wittner Taktell Piccolo Metronom Kunststoffgehäuse ohne Glocke schwarz
Wittner Taktell Piccolo Metronom Kunststoffgehäuse ohne Glocke schwarz

5.0 von 5 Sternen Stabil, 23. Juli 2014
Stabil und gute Qualität wie man es von Wittner gewohnt ist. habe es nicht bereut, das Schwarz sieht edel aus und nicht billig.

Herding 448538077 Bettwäsche Star Wars, Kopfkissenbezug 70 x 90 cm und Bettbezug 140 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce, Österreich

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. Juli 2014
War erst skeptisch Bettwäsche hier zu kaufen habe es jedoch nicht bereut. Gute Qualität, Farben waschstabil und schöne Abbildung, zudem kein billiger Stoff sondern wirkt qualitativ gut. Bin zufrieden

Wer war ich im Vorleben?: Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen
Wer war ich im Vorleben?: Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen
von Ursula Demarmels

5.0 von 5 Sternen sehr kompetent und menschlich, 23. Juli 2014
Ich wurde durch diese Buch ein richtiger Fan von Ursula Demarmels. Sie ist eine der wenigen wirklich seriösen und auch professionellen Rückführungsleiterinnen in dieser Branche. Man merkt ihr die Liebe zu ihrem Beruf(ung) an in diesem Buch.
Ich wünschte sie würde Ausbildungen anbieten und nicht nur Workshops...

Keepers of the Garden: An Extraterrestrial Document
Keepers of the Garden: An Extraterrestrial Document
von Dolores Cannon

5.0 von 5 Sternen Recommendation, 23. Juli 2014
This book is a case Report of one young man who is giving answer about his past life as an Alien and he is talking about everything like abduction and Ufos and other important Topics. Very interesting because this book is just only about this one man called Phillip.

Hatschipuh
Hatschipuh
DVD ~ Toni Berger

5.0 von 5 Sternen super, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hatschipuh (DVD)
Diesen Film hab ich als Kind ein einziges Mal gesehen und ich hab ihn irgendwie nie vergessen: eine Zauberwelt von Kobolden wo die Welt noch in Ordnung ist und die einer Familie aus der Klemme helfen. Hab ihn jetzt meinem Sohn gekauft und er war ebenso begeistert wie ich damals. Super

Ganz der Papa: Samenspender unbekannt
Ganz der Papa: Samenspender unbekannt
von Arthur Kermalvezen

3.0 von 5 Sternen naja, 23. Juli 2014
Also ich muss sagen das Buch war nicht so meins.. Der Autor empfand ich hat sich eher als Opfer gesehen mit der Tatsache das seine Mutter vor allem sich dazu entschloss ihn per Samenspende zu bekommen. Er hatte eher ein schlechtes oder distanziertes Verhältnis zu seinem Vater (nicht dem Spender) und irgendwie hatte ich das Gefühl er hat irgendwie allem Schlechtem das zugeschoben der Tatsache das er eben seinen leiblichen Vater nie getroffen hat und indirekt seiner Mutter an allem Schuld gegeben hat weil sie wählte ihn so zu bekommen. Vielleicht habe ich es einfach auch falsch verstanden aber ich hatte mir ein positiveres Buch zum Thema Samenspende gewünscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12