Profil für Martina > Rezensionen

Orakel der Aufgestiegenen Meister - 44 Karten mit Anleitung
von Doreen Virtue
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. September 2013
Aus irgendeinem Grund habe ich einen besonderen Draht zu diesem Orakel, die Karten sind wunderschön gezeichnet ganz nach Doreen Virtue aber auch nicht zu kitschig finde ich. Die Meister dieser Welt und Geistführer sind hier vereint und ich fühle eine ganz besondere Verbindung wenn ich mit diesem Tarot arbeite.

Universal Waite Tarot. Das neue Einsteigerset: Das Deutungsbuch mit 78 Universal Waite Karten
von Hajo Banzhaf

5.0 von 5 Sternen Modernes Rider Tarot, 24. September 2013
Diese Waite Tarot ist in wunderschönen Abbildungen gezeichnet und meiner Meinung nach das schönste Tarot hier auf Amazon
was Zeichnung und Ästhetik betrifft.

Die Weisheit der Göttinnen: Ein Orakel
Die Weisheit der Göttinnen: Ein Orakel
von Kris Waldherr
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Göttinen der Welt, 24. September 2013
Diese Karten sind wunderschöne Abbildungen mit richtiger Frauenpower. Alle besonderen Götter, Frauen dieser Welt von allen Kontinenten sind hier vereint. Die Karten sind sehr zahlreich und man kann sie eigentlich nur vom Stoss ziehen, aber ich mag sie sehr weil sie sehr schön gezeichnet sind.

All the Little Lights
All the Little Lights

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: All the Little Lights (Audio CD)
Wunderschöne nachdenkliche tiefgehende Songs ganz Passenger style. Sehr beruhigend find ich um nach einem stressigen Tag in sich zu gehen und runterzukommen. Ich liebe Passenger! Mein Lieblingssong: Life is for the living, mit dem Text "Don't you cry for the lost, smile for the living. Get what you need and give what you're giving. Life is for the living, so live it or you're better off dead." Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe. Ich liebe diese Texte in denen man immer wieder Lebensweisheiten findet wenn man nur hinhört.

Ralph reichts
Ralph reichts
DVD ~ Christian Ulmen

2.0 von 5 Sternen Brutal, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ralph reichts (DVD)
Also ganz ehrlich: ich verstehe nicht warum dieser Film so gelobt wurde von Kino etc. Ich fand ihn sehr brutal und habe ihn meinen 7 jährigen leider wegnehmen müssen mit dem Versprechen wenn er 10 ist darf er ihn wieder ansehen. Ich fand vor allem diese Insekten die die Eier legen und die Armeekommandantin (hab den Namen vergessen) die glaub ich Ralf sicher 3 mal in dem Film ins Gesicht geschlagen hat einfach überhaupt nicht kindgerecht. Das soll ein Vorbild sein? Das das ok ist jemanden zu schlagen? Schliesslich ist sie eine "Gute" in dem Film. Ich bin sonst gar nicht zimperlich aber das-- nein das war nix für mich. Somit ist der Film bis auf Weiteres verbannt.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2014 1:16 PM MEST

Bibi Blocksberg 14: ... in Amerika
Bibi Blocksberg 14: ... in Amerika

5.0 von 5 Sternen New York New York, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bibi Blocksberg 14: ... in Amerika (Audio CD)
Also das war mal eine ausgefallene Bibi Geschichte. Mal was anders und das hat mir gefallen, mein Sohn ist vor alllem auch begeistert. Sehr nett gemacht und auch realistisch, gefallen hat mir das wie realistisch über die Sehenswürdigkeiten gesprochen wurde und ich muss sagen mein Sohn ist in New York geboren und jetzt war das nochmal irgendwie lustiger für ihn. Daumen hoch von mir!

Mio, mein Mio
Mio, mein Mio
DVD ~ x

4.0 von 5 Sternen Mio, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mio, mein Mio (DVD)
dieser Film ist absolut zauberhaft, es geht um Freundschaft und um das Gute das letztendlich siegt. Ich habe den Film für meinen 7 jährigen Sohn gekauft. Was ich allerdings etwas brutal fand war als Mio mit dem Schwert in Katos Herz geschlagen hat auch wenn Kato dann zu Stein erstarrt war und sich auflöste. Diese Szene fand ich für meinen 7 Jährigen noch etwas zu brutal und ich würde den Film wirklich erst ab 8 J. empfehlen ansonsten ist er total süss und auch kindgerecht gemacht. Ich fand es schön als Mio endlich seinen Vater in die Arme schliessen konnte und das Gefühl endlich angekommen zu sein in einer Kindheit voll Liebe, Freundschaft ist sehr rübergekommen für mich. Astrid Lindren hat das super gemacht, Danke an dich da oben Astrid!

Geborgen im Leben: Wege zu einem erfüllten Dasein (HERDER spektrum)
Geborgen im Leben: Wege zu einem erfüllten Dasein (HERDER spektrum)
von Elisabeth Kübler-Ross

3.0 von 5 Sternen Naja, 24. September 2013
Ganz ehrlich, ich liebe Frau Küber Ross aber dieses Buch fand ich langweilig und ich habe es nicht fertig gelesen. Es ist eine Aneinanderreihung von Fallbeispielen und zu trocken meiner Meinung nach, es fehlt der Esprit, die Spannung oder einfach das gewisse Etwas.

The Convoluted Universe
The Convoluted Universe
von Dolores Cannon

5.0 von 5 Sternen Wir wissen nichts, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Convoluted Universe (Taschenbuch)
Dieses Buch ist zwar in Englisch geschrieben aber es hat meine Wahrheit über das Leben selbst und den Weltraum total auf den Kopf gestellt. In diesem Buch geht es um eine Hypnosetherapeutin, die Autorin selbt nämlich, die Hypnosefallgeschichten erzählt ihrer Klienten und was diese in Hypnose so von sich geben. Diese Klienten erzählen von Alienentführungen, früheren Leben auf anderen Planeten als Ausserirdische Lebensformen, von Reisen durch Raum und Zeit, selbst von Splittern eines Selbst das gleichzeitig mehrere Leben lebt , Atlantis und wie diese Menschen gelebt haben und dessen Untergang und vieles mehr noch. Ich muss sagen ich bin ein Skeptiker aber diese Menschen haben immer die gleichen Dinge in Hypnose erzählt und mit haargenau denselben Details ohne auch nur einen Widerspruch..Die Autorin scheint sehr anerkannt und beruflich scheint sie durch Zufall auf diese Dinge gestossen zu sein ohne es zu wollen. Das hat mich zu der Erkenntnis geführt das wir rein gar nichts wissen in Wirklichkeit und wenn dann ist das die bekanntliche Spitze des Eisberges das uns bekannt ist. Es ist schockierend und faszinierend zugleich und es hat mich eine Neugier gepackt mehr über eventuell ausserplanetarisches Leben zu recherchieren und herauszufinden. Wie lächerlich klein als Mensch man sich fühlt wenn man diese Dinge liest und ahnen kann was ausserhalb unseres ach so intelligenten Bewusstseins sich abspielen könnte von dem wir so gut wie nicht die leiseste Ahnung haben. Dieses Buch ist es wert gelesen zu werden und wenn auch nur um das Bewusstsein ein Stück zu erweitern und der Erkenntnis dessen es da draussen mehr gibt als die Schulweisheit und versucht beizubringen.

ALF - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
ALF - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Max Wright

5.0 von 5 Sternen Alf!!!!, 24. September 2013
Ich habe diese DVDs für meinen Sohn gekauft, er hat sie sich gewünscht. Mein Sohn der jetzt 7 Jahre ist hat natürlich von Alf nichts gewusst aber er ist begeistert weil er sich generell für den Weltraum interessiert und er findet es zum Totlachen wie sich dieser katzenfressende "Ausserirdische" benimmt und wieviel Blödsinn er anstellt:) Auch für ehemalige eingefleischte Alf Fans wie meinen Mann eine Bereicherung! Super

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14