Profil für Martina > Rezensionen

Beiträge von Martina

Martina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Kinderwunsch und Samenspender: Schwanger werden durch Insemination & Co. Für Singlefrauen, lesbische und Hetero-Paare

5.0 von 5 Sternen Ein ordentliches Buch, 12. Januar 2015
Dieses Buch wirkt sehr gut durchdacht und auch sehr informativ im Gegensatz zu anderen zu diesem Thema. Man hat das Gefühl die Autoren haben sich gut überlegt wie sie dieses Thema so gut wie möglich rüberbringen. Was mir gefallen hat ist das auch die besten, seriösesten Homepages angegeben waren die Spender vermitteln bzw. wo diese inserieren. Was ich ein bisschen schade fand war das der Fokus mehr auf lesbischen Paaren gelegt wurde. Fand ich jetzt aber nicht so tragisch. Ich hatte bei diesem Buch bisher das beste Gefühl zu diesem Thema.

BAMBOLA NICOLE
BAMBOLA NICOLE

5.0 von 5 Sternen Entzückend, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: BAMBOLA NICOLE (Spielzeug)
Absolut entzÃ'ckende Puppe. Der Preis ist schon stolz aber sie sieht wirklich herzig aus. Leider gibt es sehr wenige schwarze Puppen und wenn dann nur SÃ'uglingspuppen ohne Haare, diese hat 2 BÃ'schel Löckchen die wirklich sÃ'ss aussehen und auch die Kleidung ist sehr liebevoll gestaltet und ordentlich genÃ'ht. WÃ'rde die Puppe trotz des Preises wieder kaufen da sie eine gute QualitÃ't aufweist.

Wundauflagen für die Kitteltasche (Für die Kitteltasche des Mediziners)
Wundauflagen für die Kitteltasche (Für die Kitteltasche des Mediziners)
von Anette Vasel-Biergans
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen die Wundbibel, 12. Januar 2015
Habe dieses Buch in Auftrag unserer Firma gekauft, das ist meiner Meinung nach die Wundbibel für jede Krankenschwester. Ideal weil auch die Artikelnummern und Stückzahl jeder Packung des Verbandsmaterials angegeben ist sodass man beim Arzt schon alles korrekt bestellen kann. Ich liebe dieses Buch. Hinten ist ein Register zum Nachschauen wenn man etwas sucht und bei jedem Verbandsmaterials ist ebenfalls eine genaue Anleitung wie die Handhabung des Materials ist und was zu beachten ist. 1 A Klasse, sollte jede Schwester haben die mit Wunden zu tun hat!

Weites Land NG 2015
Weites Land NG 2015
von teNeues Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Weites Land NG 2015 (Kalender)
wunderschöne Landschaftsaufnahmen, tolle Bilder von weiten Landschaften, sehr zu empfehlen, habe den Kalender meinem Vater geschenkt und er war begeistert.

Paperblanks Tageskalender Meereslied Mini
Paperblanks Tageskalender Meereslied Mini
Wird angeboten von Westplatz

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Paperblanks Tageskalender Meereslied Mini
sehr liebevoll gestaltet, detailiert und wunderschöne Farben in Türkis, orange und Blautönen.
Super Grösse da es genau in die Handtasche passt.klasse

Kinderwunsch-Tage
Kinderwunsch-Tage

5.0 von 5 Sternen endlich mal ein gutes Buch zu diesem Thema!, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kinderwunsch-Tage (Kindle Edition)
Ich habe schon mehrere tagebuchähnliche Bücher zu diesem Thema gelesen, das war das erste das mich wirklich berührt hat- aus einem einfachen Grund- die Hauptdarstellerin zeigt wahre Gefühle, Emotionen und man lebt mit und ich konnte mich so sehr mit ihr identifizieren weil ich in genau derselben Lage mich befinde. Auch ich habe bereits ein Kind aus früherer Beziehung und kann jetzt leider keines mit meinem jetzigen Partner bekommen, ich kenne die Kommentare von wegen "was willst du denn du hast ja schon eines", ich kenne das wie sehr es trotzdem weh tut wenn es nicht geht und man es sich trotzdem so sehr wünscht, wie es ist zu kämpfen für seinen Traum. Ich danke Sonja Rossi dafür dieses Buch geschrieben zu haben und endlich Menschlichkeit in dieses Thema gebracht zu haben, ein Einblick auch wie belastend dieses Thema für die Beziehung sein kann und darauf was wirklich zählt-die Liebe.

Die Frau, die im Mondlicht aß: Ess-Störungen überwinden durch die Weisheit uralter Märchen und Mythen
von Anita Johnston

5.0 von 5 Sternen super, 3. Dezember 2014
Dieses Buch würde ich absolut jedem ans Herz legen der Probleme mit dem Essen hat egal ob zu
viel oder zu wenig... Dieses Buch greift genau deshalb tief weil es nicht schulmeistert oder Ratschläge gibt
sondern es wunderbare Geschichten liefert dessen Bilder und Texte sich ins Unterbewusstsein
einprägen und einfach hängenbleiben weil sie berühren. Die Geschichten sind mit so einer Liebe und
einem Einfühlungsvermögen geschrieben für die weibliche Seele das sie einfach zwangsmässig berühren und etwas auslösen... Bei mir hat es das getan denke ich. Ein Buch das man nicht vergisst und auch noch lange nachwirkt..

12 Stück / 6 Paar Nordic Walking Pads Spike Gummipuffer
12 Stück / 6 Paar Nordic Walking Pads Spike Gummipuffer
Wird angeboten von BB Sport

5.0 von 5 Sternen walking pads, 3. Dezember 2014
Ich wohne auf dem Land und walke gern im Wald also auf oft nassen Böden oder Schotterwegen.
Diese Pads sind nicht nur bei Eis auf den Strassen sehr zu empfehlen sondern auch auf Wald- und
Schotterwegen. Sie greifen sehr gut und das nordic walken ist ein ganz anderes Gefühl dabei wenn man nicht dauernd ausrutscht mit den Stöcken wie es mir oft vorher ging. Sehr stabil und gut verarbeitet, es zahlt sich aus etwas mehr auszugeben.

Weihnachtsmann 45cm Deko Nikolaus Figur Santa Clause Groß Weihnachts Deko Holz 10 VERSCH. AUSFÜHRUNGEN! HOCHWERTIG VERARBEITET! 45CM! (Carl)
Wird angeboten von JEMIDI24

5.0 von 5 Sternen super süss!, 3. Dezember 2014
Sehr gute Verarbeitung, kein Billigplastik. Der Weihnachtsmann ist super süss und ich glaube sogar der
Bart ist aus echtem Schafhaar. War ein guter Kauf, sehr zu empfehlen

PLAYMOBIL 5150 - E-Rangers Turbojet mit Startstation
PLAYMOBIL 5150 - E-Rangers Turbojet mit Startstation
Wird angeboten von Buch & Spiel

5.0 von 5 Sternen stabil, 29. Juli 2014
Mein Sohn ist sehr zufrieden . Stabil und cool für aufgeweckte Jungs. Alles bestens, gute Ware xxxxx xxxxx xxxxx xxxx

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17