Profil für Martina > Rezensionen

Bildermaus - Geschichten vom Astronauten
Bildermaus - Geschichten vom Astronauten
von Thilo

5.0 von 5 Sternen Lieblingslesebuch meines Sohnes, 5. Juli 2014
Das ist das Lieblingslesebuch meines Sohnes der jetzt in die 1.Klasse geht. Er liebt alles über das Weltall und mit diesem Buch liest er sogar gerne. Sehr zu empfehlen, grosse Buchstaben und auch grosse Schriftgrösse. Super!

Rolfs Top 100
Rolfs Top 100

5.0 von 5 Sternen tolles Preis Leistungsverhältnis, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Top 100 (Audio CD)
mein Sohn ist 8 und begeistert von den CDs, ich finde den Preis toll für 5 CDs und ich liebe die Lieder drauf obwohl ich schon gross bin:) auch wenn ich die CD meinem Sohn geschenkt habe. Rolf Zuchowski hat die Gabe in seinen Liedern alles durch die Augen eines Kindes sehen zu können und ich bin begeistert von seiner Einfühlungsgabe in die Seele eines Kindes. Jedenfalls ist er Meister seines Faches. Das soll ihm mal jemand nachmachen

ADE BM 702 Mechanische Personenwaage Felicitas
ADE BM 702 Mechanische Personenwaage Felicitas

5.0 von 5 Sternen stabil, 5. Juli 2014
ist gestern angekommen. endlich keine Batterie mehr zu wechseln
find ich gut. ist sehr stabil und auch schwerer. Bin zufrieden

Guten Morgen, liebe Kinder
Guten Morgen, liebe Kinder
DVD ~ diverse

4.0 von 5 Sternen film selbst gut gemacht, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Guten Morgen, liebe Kinder (DVD)
Also der Film selbst ist gut gemacht und er hat mir bei der Entscheidungsfindung geholfen. Nämlich mich dagegen zu entscheiden.
Habe viel recherchiert und mich dagegen entschieden denn ich fand es eher befremdlich. Aber darüber streiten sich bekanntlich die Geister.

Star Wars 26010 - Clone Wars Sonnenschutz für Auto (Paar) 36 x 45 cm
Star Wars 26010 - Clone Wars Sonnenschutz für Auto (Paar) 36 x 45 cm

3.0 von 5 Sternen naja.., 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Universal-Sonnenschutz (Automotive)
Als dieser Sonnenschutz fürs Auto ankam war einer davon, der mit Yoda ein klein wenig aufgerissen sodass ein kleines Loch unterhalb des Saums sichtbar war. Da ich jedoch das Ding nicht wieder zurückschicken wollte, Versand und so , habe ich es notdürfitig manuell mit Nadel und Zwirn ausgebessert, man sieht es ein bisschen jetzt aber nur wenig. Der Sonnenschutz hält die meiste Zeit wobei sich oft mal ein Saugknopf der beiden löst und wieder befestigt werden muss. Also alles in allem; ein Naja aber
zumindest fällt er nicht komplett herunter die ganze Zeit.

Lässig LMTR137 Kindertrolley 4Kids Trolley Savannah petrol
Lässig LMTR137 Kindertrolley 4Kids Trolley Savannah petrol

5.0 von 5 Sternen Cooler Koffer, 5. Juli 2014
Dieser Koffer wirkt qualitativ sehr gut verarbeitet und gefällt uns allen inklusive dem Besitzer, meinen Sohn. Schönes Muster und absichtlich so gewählt das er ihn auch länger noch benutzen kann. ich hoffe er hält so lange was man sehen wird. Jedenfalls sieht er stabil und schön aus.

AspenSport Sporttasche, 55 Liter
AspenSport Sporttasche, 55 Liter

3.0 von 5 Sternen etwas klein, 5. Juli 2014
Wie immer liegt der Hund in den Abmessung begraben wie auch hier. Finde die Sporttasche zu klein und bereue es übers Internet
gekauft zu haben. Manchmal ist es halt doch besser das zu sehen was man kauft, ansonsten schönes Design aber ich finde die Tasche zu teuer für die Grösse.

Kulturbeutel Tigapaw ®, Waschtasche, Hund für Kinder, Damen und Herren, grau, 18 cm lang, 14 cm hoch
Wird angeboten von Apotheker Stefan Bauer & Compagnie

2.0 von 5 Sternen viel zu klein, 5. Juli 2014
Also als Waschtasche kann das hier höchstens durchgehen wenn damit ein Stück Seife und vielleicht eine Kinderzahnbürste gemeint ist denn mehr hat hier keinen Platz. Habe den Beutel für meinen Sohn gekauft. Ich war enttäuscht über die Grösse. Die Fotoabbildung ist ja sehr herzig aber das wars dann auch. Würd ich nicht wieder kaufen. also die Abmessungen betrachten vorher, ich habs mir gemerkt:)

Heathcote and Ivory Vintage Rose Kulturbeutel Größe M mit Spiegel
Heathcote and Ivory Vintage Rose Kulturbeutel Größe M mit Spiegel

4.0 von 5 Sternen schönes Design, 5. Juli 2014
Schönes Design mit Taschenspiegel, ich finde den Kulturbeutel jedoch etwas klein geraten. Sehr knapp vom Platz innen,
für die wichtigsten Dinge reichts vielleicht, aber mehr wie 2 Flaschen wie Shampoo und Duschgel geht sich hier nicht aus.
4 Sterne gebe ich aber für das nette feminine Design aussen mit Rosen und Vögelchen was mir gefiel.

Danielle Milano Großer Kulturbeutel mit Reißverschluss oben
Danielle Milano Großer Kulturbeutel mit Reißverschluss oben
Wird angeboten von Parisa Online

5.0 von 5 Sternen grosszügig, 5. Juli 2014
Grosszügiger grosser Kulturbeutel in dem man alles verstauen kann, gute
Verarbeitung und sieht stabil aus. Der Preis ist daher nicht zu schlagen, man bekommt kaum so einen
grossen Kulturbeutel um diesen Preis, hab ihn für meinen Göttergatten gekauft, ihm gefällts.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13