Profil für Martina > Rezensionen

Beiträge von Martina

Martina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Der Schwimmteich im Garten: Anlage, Bepflanzung, Betreuung. Mit zahlreichen Bauanleitungen und detaillierten Pflanzenbeschreibungen
von Wolfgang Fleischer

1.0 von 5 Sternen gar nicht mein Fall, 5. Juli 2014
Also dieses Buch hätte gepasst wenn es irgendwie aus der Antrosophie Schublade geholt werden würde. Gar nicht mein Fall, zu wenig Info und ganz komisch geschrieben, romantisch auf die Natur und die Philosophie einen Schwimmteich zu besitzen betonend.
Pflanzen stehen ein paar drin die man ansetzen kann und ein wenig über den Bau des Teiches aber das wars dann auch, Viel zu wenig Bilder und ellenlange romanartig verfasste Erklärungen und in kleiner Schriftgrösse und der Schreibstil wie gesagt, sehr gewöhnungsbedürftig... Für mich eine Fehlinvestition. Ich habe mir statt dessen dann "Der Traum vom eigenen Schwimmteich" von Wolfram Franke gekauft und das ist sehr zu empfehlen, sehr informativ.

Familienglück durch private Samenspende - Wegweiser für die Familienplanung mit privater Samenspende für Hetero-Paare und Singlefrauen
von Martin Bühler
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen zu hoher Preis, 5. Juli 2014
Finde den Preis auch zu hoch gegriffen auch wenn dies eines der ganz wenigen Bücher zu diesem Thema ist. Es ist halt aus der Sicht des Spenders geschrieben und die Informationen die darin sind hätte man sich sicher auch übers Internet holen können meiner Meinung nach. Das ich einen Vertrag machen soll um mich abzusichern der über den Notar gemacht wird ist eigentlich auch Hausverstand aber dafür brauch ich kein Buch.

Das Kleingewächshaus: Technik und Nutzung
Das Kleingewächshaus: Technik und Nutzung
von Eva Schumann

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 5. Juli 2014
Habe dieses Buch meinem Vater gekauft der sich jetzt ein Glashaus zulegen will. Er ist absolut begeistert von dem Buch, es ist sehr
informativ sagt er- also empfehlenswert

Geschichten vom Astronauten
Geschichten vom Astronauten
von THiLO

5.0 von 5 Sternen Lieblingslesebuch meines Sohnes, 5. Juli 2014
Das ist das Lieblingslesebuch meines Sohnes der jetzt in die 1.Klasse geht. Er liebt alles über das Weltall und mit diesem Buch liest er sogar gerne. Sehr zu empfehlen, grosse Buchstaben und auch grosse Schriftgrösse. Super!

Rolfs Top 100
Rolfs Top 100

5.0 von 5 Sternen tolles Preis Leistungsverhältnis, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Top 100 (Audio CD)
mein Sohn ist 8 und begeistert von den CDs, ich finde den Preis toll für 5 CDs und ich liebe die Lieder drauf obwohl ich schon gross bin:) auch wenn ich die CD meinem Sohn geschenkt habe. Rolf Zuchowski hat die Gabe in seinen Liedern alles durch die Augen eines Kindes sehen zu können und ich bin begeistert von seiner Einfühlungsgabe in die Seele eines Kindes. Jedenfalls ist er Meister seines Faches. Das soll ihm mal jemand nachmachen

ADE Mechanische Personenwaage BM 702 Felicitas
ADE Mechanische Personenwaage BM 702 Felicitas

5.0 von 5 Sternen stabil, 5. Juli 2014
ist gestern angekommen. endlich keine Batterie mehr zu wechseln
find ich gut. ist sehr stabil und auch schwerer. Bin zufrieden

Guten Morgen, liebe Kinder
Guten Morgen, liebe Kinder
DVD ~ Maria Knilli

4.0 von 5 Sternen film selbst gut gemacht, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Guten Morgen, liebe Kinder (DVD)
Also der Film selbst ist gut gemacht und er hat mir bei der Entscheidungsfindung geholfen. Nämlich mich dagegen zu entscheiden.
Habe viel recherchiert und mich dagegen entschieden denn ich fand es eher befremdlich. Aber darüber streiten sich bekanntlich die Geister.

Star Wars 26010 - Clone Wars Sonnenschutz für Auto (Paar) 36 x 45 cm
Star Wars 26010 - Clone Wars Sonnenschutz für Auto (Paar) 36 x 45 cm

3.0 von 5 Sternen naja.., 5. Juli 2014
Als dieser Sonnenschutz fürs Auto ankam war einer davon, der mit Yoda ein klein wenig aufgerissen sodass ein kleines Loch unterhalb des Saums sichtbar war. Da ich jedoch das Ding nicht wieder zurückschicken wollte, Versand und so , habe ich es notdürfitig manuell mit Nadel und Zwirn ausgebessert, man sieht es ein bisschen jetzt aber nur wenig. Der Sonnenschutz hält die meiste Zeit wobei sich oft mal ein Saugknopf der beiden löst und wieder befestigt werden muss. Also alles in allem; ein Naja aber
zumindest fällt er nicht komplett herunter die ganze Zeit.

Lässig LMTR137 Kindertrolley 4Kids Trolley Savannah petrol
Lässig LMTR137 Kindertrolley 4Kids Trolley Savannah petrol
Wird angeboten von Mein-Spielzeugshop | Daniel Brakopp

5.0 von 5 Sternen Cooler Koffer, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lässig 4Kids Kindertrolley (Babyartikel)
Dieser Koffer wirkt qualitativ sehr gut verarbeitet und gefällt uns allen inklusive dem Besitzer, meinen Sohn. Schönes Muster und absichtlich so gewählt das er ihn auch länger noch benutzen kann. ich hoffe er hält so lange was man sehen wird. Jedenfalls sieht er stabil und schön aus.

AspenSport Sporttasche, 55 Liter
AspenSport Sporttasche, 55 Liter

3.0 von 5 Sternen etwas klein, 5. Juli 2014
Wie immer liegt der Hund in den Abmessung begraben wie auch hier. Finde die Sporttasche zu klein und bereue es übers Internet
gekauft zu haben. Manchmal ist es halt doch besser das zu sehen was man kauft, ansonsten schönes Design aber ich finde die Tasche zu teuer für die Grösse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12