Profil für Martina > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
AspenSport Sporttasche, 55 Liter
AspenSport Sporttasche, 55 Liter

3.0 von 5 Sternen etwas klein, 5. Juli 2014
Wie immer liegt der Hund in den Abmessung begraben wie auch hier. Finde die Sporttasche zu klein und bereue es übers Internet
gekauft zu haben. Manchmal ist es halt doch besser das zu sehen was man kauft, ansonsten schönes Design aber ich finde die Tasche zu teuer für die Grösse.

Kulturbeutel Tigapaw ®, Waschtasche, Hund für Kinder, Damen und Herren, grau, 18 cm lang, 14 cm hoch
Wird angeboten von Apotheker Stefan Bauer & Compagnie

2.0 von 5 Sternen viel zu klein, 5. Juli 2014
Also als Waschtasche kann das hier höchstens durchgehen wenn damit ein Stück Seife und vielleicht eine Kinderzahnbürste gemeint ist denn mehr hat hier keinen Platz. Habe den Beutel für meinen Sohn gekauft. Ich war enttäuscht über die Grösse. Die Fotoabbildung ist ja sehr herzig aber das wars dann auch. Würd ich nicht wieder kaufen. also die Abmessungen betrachten vorher, ich habs mir gemerkt:)

Heathcote and Ivory Vintage Rose Kulturbeutel Größe M mit Spiegel
Heathcote and Ivory Vintage Rose Kulturbeutel Größe M mit Spiegel

4.0 von 5 Sternen schönes Design, 5. Juli 2014
Schönes Design mit Taschenspiegel, ich finde den Kulturbeutel jedoch etwas klein geraten. Sehr knapp vom Platz innen,
für die wichtigsten Dinge reichts vielleicht, aber mehr wie 2 Flaschen wie Shampoo und Duschgel geht sich hier nicht aus.
4 Sterne gebe ich aber für das nette feminine Design aussen mit Rosen und Vögelchen was mir gefiel.

Danielle Milano Großer Kulturbeutel mit Reißverschluss oben
Danielle Milano Großer Kulturbeutel mit Reißverschluss oben

5.0 von 5 Sternen grosszügig, 5. Juli 2014
Grosszügiger grosser Kulturbeutel in dem man alles verstauen kann, gute
Verarbeitung und sieht stabil aus. Der Preis ist daher nicht zu schlagen, man bekommt kaum so einen
grossen Kulturbeutel um diesen Preis, hab ihn für meinen Göttergatten gekauft, ihm gefällts.

NAME IT Jungen Jacke MELLON KIDS JACKET BLOCK STRIPE BOY, Gestreift, Gr. 146, Mehrfarbig (Bachelor Button)

5.0 von 5 Sternen tolles Preisleistungsverhältnis, 5. Juli 2014
toller Preis für eine sehr qualitativ gute Jacke, habe sie als Regenjacke bestellt und war überrascht wie gut verarbeitet sie ist.
Schöne Farben mit leichten Innenfutter, ideal auch als Sommerjacke geeignet. Super! sehr empfehlenswert

Herding 445659077 Bettwäsche Turtles, Kopfkissenbezug 70 x 90 cm und Bettbezug 140 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce, Österreich

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 5. Juli 2014
gute Qualität, Abbildung klar zu erkennen und mein sohn ist begeistert. Einzig den Preis fand ich etwas zu hoch. Daumen hoch

Classic Cantabile STA-N-OD Orchesterpult Deluxe
Classic Cantabile STA-N-OD Orchesterpult Deluxe
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, 5. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden, das Geld war es wert. Wackelt nicht, stabiles Metall und sieht solide
verarbeitet aus, sehr zu empfehlen. Super

LEGO Star Wars: Lexikon der Figuren, Raumschiffe und Droiden
LEGO Star Wars: Lexikon der Figuren, Raumschiffe und Droiden
von Simon Beecroft

4.0 von 5 Sternen Cool jedoch überteuert, 3. April 2014
Natürlich ist jeder Junge begeistert mit all diesen Beschreibungen von Raumschiffen, Droiden und sonstigen Fluggeräten etc. von Lego Star Wars . Aber ich denke das ist auch Werbung für Produkte von Lego und auch wenn es gut gemacht ist finde ich den Preis überteuert. Ansonsten sehr nett und meinem Sohn gefällt es gut.

Lego Star Wars: Die Padawan Bedrohung / Das Imperium schlägt ins Aus [2 DVDs]
Lego Star Wars: Die Padawan Bedrohung / Das Imperium schlägt ins Aus [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Originell, 3. April 2014
Auch wenn ich sehr skeptisch war diese DVD meinem Jungen zu kaufen muss ich ehrlich gestehen das ich wirklich überrascht ja fast fasziniert von den Geschichten war. Vor allem hat mich die Grafik die den normalen Star Wars Filmen sehr nahe kommt fasziniert, der Hintergrund der Stadt mit den hohen Turmgebäuden (sorry ich bin da nicht bewandert:)) und den Weltallhintergründen wow da hat sich Lego schon was einfallen lassen. Vor allem bei der Geschichte Das Imperium schlägt ins Aus haben sie die Waffen und Kämpfe überspielt mit wirklich lustigen Einlagen der Teenies die Luke Skywalker überall hin verfolgten. Ich fand das gut gemacht und auch wenn ich über die Waffen nicht so begeistert bin so wurde niemand umgebracht, die Lego Männchen flogen auseinander, setzten sich selbst wieder zusammen genauso wie bei manchen Raumschiffen das der Fall war. Coool!!!!

Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Baumhausgeschichten
Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Baumhausgeschichten
von Martin Klein

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 3. April 2014
Habe mehrere Bücher bestellt zum Lesenlernen für meinen Kleinen , er ist in der 1.Klasse. Sie lernen dort auch mit der Silbenmethode im Lesebuch. Die Bücher dieser Reihe sind meiner Meinung nach am Idealsten und obwohl wir Bücher von verschiedenen haben wie auch der Lesemaus etc. bevorzugen wir diese weil er sich einfach leichter tut beim Vorlesen. Bin begeistert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11