Profil für Daniela > Rezensionen

Daniela

WD My Passport Ultra externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) rot
WD My Passport Ultra externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) rot

5.0 von 5 Sternen Super Festplatte, 5. Januar 2014
Habe mir als Technik-Analphabet diese Festplatte zugelegt und bin damit sehr zufrieden. Die Installation beginnt nach Anschließen des Computers selbstständig, man muss nur ankreuzen was gewünscht wird. Anschließend wird gefragt ob die Festplatte immer selbstständig und kontinuierlich die Daten sichern soll oder lieber manuell. Ich wählte die Option der kontinuierlichen Sicherung. Daraufhin kann man die gewünschten Ordner angeben, welche gesichert werden sollen.
Immer, wenn ich die Festplatte anschließe, sichert sie nun automatisch meine wichtigen Dateien in sekundenschnelle.
Sie läuft einwandfrei, leise und schnell. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

small foot company 4691 Xylophon Mozart
small foot company 4691 Xylophon Mozart

4.0 von 5 Sternen Gute Klangstäbe, 28. Dezember 2013
Die Klangstäbe funktionieren wie erwartet (durchdringender angenehmer Ton, der lange nachschwingt). Vor allem für den pädagogischen Gebrauch einwandfrei geeignet, wie es in musikalischer Hinsicht aussieht kann ich leider nicht beurteilen.
Einen Stern Abzug gab es aufgrund der mangelnden Sorgfalt bei der Verarbeitung des Produktes (Wo das Holzbrett zur Befestigung der Klangstäbe eingeschnitten wurde, splittert das Holz leicht ab und auch die Klangstäbe haben ein paar Kratzer)
Alles in allem aber ein gutes Produkt, da es nicht zwangsläufig auf die Optik ankommt.

My Soul to Take (Soul Screamers - Book 1)
My Soul to Take (Soul Screamers - Book 1)

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 12. Mai 2013
Schöne Geschichte, die gut geschrieben ist und daher auch angenehm zu lesen war. Mein Schulenglisch reichte vollkommen aus um das ganze Buch zu verstehen.