Profil für X-Gabby > Rezensionen

X-Gabby

Bei Schokolade Mord!: Der Bittersüß-Club
Bei Schokolade Mord!: Der Bittersüß-Club

5.0 von 5 Sternen Better than chocolate! :-)), 27. November 2014
Vermutlich wird die geschätzte Autorin der Überschrift widersprechen, aber ich bleibe dabei. Mal wieder ganz was anderes, ein richtig schöner altmodischer Krimi mit viel feinem Humor und noch mehr feiner Schokolade. Ich habe mich köstlich amüsiert, uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Blutlinien der Nacht: Band 1 von 3
Blutlinien der Nacht: Band 1 von 3

5.0 von 5 Sternen Stimmige Fortsetzung, 24. November 2014
Vampire sind doch viel menschlicher als sie zugeben wollen... ich warte gespannt auf den nächsten Teil. Und um uns die Wartezeit zu verkürzen, hat Martina gleich noch ein weiteres Buch veröffentlicht. Danke dafür! :-)

Phase V
Phase V

5.0 von 5 Sternen Brutal, aber spannend!, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Phase V (Kindle Edition)
Um es gleich vorwegzunehmen: Ich hasse Zombie-Filme! Dass dieses Buch trotzdem 5 Sterne von mir bekommt, will schon was heißen. Obwohl ich nicht viel Zeit habe, habe ich es in rekordverdächtigem Tempo durchgelesen. Ich finde die Charaktere sehr gelungen, was für mich immer dann der Fall ist, wenn man sich mitfreuen und auch mitleiden kann. Ok, in diesem Fall gibt es mehr Leiden als Freude, aber die Story bleibt spannend bis zum stimmigen Ende. Sicherlich nichts für sehr empfindliche Naturen, aber wer damit leben kann, bekommt einen wirklich tollen Horror-Roman. Ich bin schon sehr gespannt auf Martina Bernsdorfs nächstes Werk!

Lass jetzt los
Lass jetzt los

5.0 von 5 Sternen Willemijn ist und bleibt die Beste!, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lass jetzt los (MP3-Download)
Ein wunderschöner inzwischen für den Oscar nominierter Song von einer der besten Musicalstimmen: Willemijn Verkaik! Was will man mehr? Kaufen!

Eine Bratsche geht flöten
Eine Bratsche geht flöten

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Bratsche geht flöten (Kindle Edition)
Ich habe mich von dem amüsanten Titel zum Kauf verleiten lassen und bin nicht enttäuscht worden. Sprachlich gelungen, kurzweilig und musikalisch.

Der dunkle Kuß der Nacht
Der dunkle Kuß der Nacht

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der dunkle Kuß der Nacht (Kindle Edition)
Krimi? Vampirstory? Liebesgeschichte? Hier muss frau sich endlich mal nicht entscheiden, und die Autorin bekommt das alles wunderbar unter einen Hut. Es bleibt spannend bis zum Schluss, man leidet und freut sich mit den Protagonistinnen, möchte sie manchmal aber auch kräftig schütteln. Und bevor ich jetzt anfange zu spoilern...lest selbst! :-)