Profil für Frieda > Rezensionen

Beiträge von Frieda

Frieda

Seite: 1 | 2
200 Liter EPS Perlen - höchste Premium Virgin Qualität!
200 Liter EPS Perlen - höchste Premium Virgin Qualität!
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Mein Sitzsack ist wieder perfekt, 1. Mai 2014
Ich habe schon zwei Mal online Kugeln für meinen Sitzsack gekauft, wurde aber jeweils enttäuscht, weil es viel zu wenig war und die Kugeln einfach nicht für den Zweck geeignet waren. Vor wenigen Wochen habe ich dann dieses Angebot entdeckt und etwas größenwahnsinnig zugeschlagen. Ich weiß nicht, wie viele Kugeln enthalten sind, aber es ist auf jeden Fall eine große Menge. Ich habe damit meinen Sack nur aufgefüllt und noch gut die Hälfte übrig. Ich denke, dass der Inhalt für einen normalen Sitzsack gut ausreicht. Die Kugeln waren gut verpackt in einem Sack, der sich oben aufschneiden und beim Befüllen gut steuern ließ. Im Karton und am Sack waren ein paar Kugeln dran, aber die waren schnell eingesammelt.

Ich konnte nichts an den Kugeln erkennen, was mich gestört hätte. Ich habe nicht Ungangenehmes gerochen. Letztendlich bin ich, gemeinsam mit meinen Katzen, einfach nur froh, wieder einen gemütlichen Sitzsack zu haben und überlege momentan, was ich mit meinen restlichen Kugeln anfangen kann, die momentan in meinem Kleiderschrank stehen und die Türe aufdrücken.

Der Versand war schnell, zuverlässig und alles war gut verpackt. Auch der Sack, in dem die restlichen Kugeln momentan sind, ist gut, mit etwas Paketklebeband habe ich ihn wieder verschlossen und muss mir keine Sorgen machen, dass Kugeln aus einem Loch etc. herausfallen, wie es bei einigen anderen Anbietern vorkommt.

Also: Wer einen Sitzsack komplett neu befüllen möchte oder ansonsten für die übrigen Kugeln einen Aufbewahrungsort oder einen Abnehmer hat, sollte hier zuschlagen. Es sind wirklich viele Kugeln, angenehme und gute Qualität, eine sehr schnelle Lieferung und ein soweit ich das beurteilen kann, wirklich gutes Preisleistungsverhältnis.

Kiriku und die Zauberin
Kiriku und die Zauberin
DVD ~ Didier Brunner

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber gruselig, 28. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Kiriku und die Zauberin (DVD)
Also ich habe den Film im Alter von etwa fünf Jahren im Kinderkino gesehen. Das war einmal im Monat, dass eine Kinderbetreuerin in einem Kinderzentrum, einen Kinderfilm mitgebracht hat, den man gegen ein kleines Entgeld anschauen konnte. Ich war damals mit meinem drei Jahre älteren Bruder dort.

Also der Film war wirklich sehr schön und einer meiner liebsten Zeichentrickfilme, da er tief berührt und Werte vermittelt.

Allerdings haben mir die Fetische, die Roboterhelfer der Zauberin, Angst gemacht und eine Zeit lang wenn ich alleine war, war mir immer unwohl, es war keine Angst, aber einfach ein unwohl sein, da mir immer ein kalter Schauer den Rücken runtergelaufen ist und ich das Gefühl hatte, dass ich beobachtet werde.

Fazit: Wunderschöner Film für Kinder ab fünf Jahren, aber bitte in Begeleitung der Eltern, da einzelne Sachen für die Kleinen Angst einflößend sein können.

Kosmos  6930150 - Die Siedler von Catan - Play it smart
Kosmos 6930150 - Die Siedler von Catan - Play it smart

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 31. Dezember 2010
Ich wollte das Spiel schon lange besorgen, als ich aber las, dass es erst ab drei Spielern funktioniert, habe ich doch die FInger davon gelassen. Außerdem war ich von dem Spiel Anno 1503 sehr enttäuscht.
Später kam ich in den Genuss es mit Freunden zu spielen. Wir haben dabei festgestellt, das es problemlos auch zu zweit funktioniert, wobei das Handeln mit mehr Spielern interessanter wird.

DAS ZIEL
--------
Wer erreicht durch geschicktes Handeln zuerst zehn Siegespunkte?

SPIEL - BEGINN
-----------------------------
In einen sechseckigen Rahmen werden mehrere Karten zufällig eingelegt verdeckt, dadurch entstehen einige verschiedene Ausgangssituationen. Jeder stellt zwei Siedlung auf eine Ecke der Karten. Dies ist die Ausgangssituation. Die Karten werden umgedreht, darauf sidn die fünf verscheidenen Urspünge der Rohstoffe zu sehen: Weiden (->Schafe), Wald (-> Holz), Steinbrüche (-> Stein), Lehmgruben (-> Lehm), Felder (->Getreide). Auf jedes Feld werden kleine Kärtchen gelegt, die eine Zahl zwischen 2 und 12 zeigen. Jeder bekommt die Rohstoffe an denen er anliegt.

SPIEL - VERLAUF
---------------
Nun würfelt der Erste. Ist es zum Beispiel eine drei bekommen alle, die an einem Rohstoffursprung mit dieser Zahl liegen eine Karte. Würfelt er eine sieben so kommen die Räuber ins Spiel. Diese bestehlen jeden, der mehr als sieben Rohstoffkarten hat, außerdem kann der Würfler die Räuber auf ein beliebiges Feld stellen und so können keine Rohstoffe mehr aus diesem Feld geschöpft werden, was dem Besitzer des Feldes ein großes Problem bescheren kann.
Mit den Rohstoffen können Siedlungen, Straßen und Städte gebaut, mit anderen gehandlet oder Ereigniskarten gekauft werden.

EREIGNISKARTEN
--------------
Ereigniskarten können verschiedene Möglichekeiten bringen. Es gibt Ritterkarten, mit denen man die Räuber verstellen kann, Monopolkarten mit denen man einen Rohstoff einfordern, Fortschrittkarten mit denen man zum Beispiel kostenlos Straßen bauen kann. Außerdem gibt es noch Siegespunktkarten, diese schenken einem einen Siegespunkt.

SIEGESPUNKTE
------------
Um Siegespunkte zu erhalten gibt es viele Möglichkeiten:
- die meisten Ritterkarten ausgespielt (2 Punkte)
- die längst durchgehende Straße (2 Puntke)
- für jede Siedlung (1 Punkt9
- für jede Stadt (2 Punkte)
- Siegespunktkarten

FEHLER
------
Was mir nicht gefällt ist, das die Kärtchen mit den Zahlen auf der Rückseite Buchstaben haben. Also kann man diese einfach identifizieren. Das schöne an die Siedler ist, dass nicht nur das Können und Geschick, sondern auch das Glück im Spiel ein wichtiger Faktor ist, denn wenn man einen guten Standort hat, bekommt man alle Güter häufig und kann so schnell bauen ohne unnötig tauschen zu müssen. Wenn man aber noch so gut im Spiel ist, aber zum Beispiel kein Getreide hat, so muss man sich mit den Mitspielern gutstellen oder mit der Bank tauschen.
Merkt man sich aber den Buchsteben der Kärtchen, so ist man schnell verleitet dorthin zu stellen. Natürlich kann man dies umgehen und ehrlich spielen, aber es gibt genug Menschen, die nicht verlieren wollen und so sich jede Möglichkeit zum Sieg nutzen und es ist schade, wenn man sich nicht einmal bei einem Spiel vertrauen kann. Außerdem, sobald man die Buchstaben weiß sind sie wie ins Gehirn eingebrannt und man nutzt diese Möglichkeit einfach. Wir werden vermutlich die Buchstaben mit Edding übermalen. Wir sind uns noch nicht ganz sicher.

FAZIT
-----
Ein wirklich bemerkenswertes Spiel. Immerwährender Spielspaß, da der Zufall eine erhebliche Rolle spielt und es schnell erklärt und gut beschreiben ist. AUßerdem gibt es einige Spielstrategien.

Pony Friends
Pony Friends
Wird angeboten von audiovideostar_2

2.0 von 5 Sternen Ganz süß, aber schnell ausgelutscht, 3. Oktober 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pony Friends (Videospiel)
Man kann bis zu drei Ponys haben. Man kann mit diesen ausreiten, stylen, pflegen, Kunststücke aufführen lassen. In die Rente schicken oder verschenken. Man bekommt täglich drei Aufgaben für die man dann Geld bekommt. Außerdem gibt es noch ein paar Ziele: Eine Fotosammlung, Stylingsachensammlung, Muschel und Münzsammlung und Sachen wie, Spieldauer oder Striegeln. Es gibt ein Geschäft, wo man Futter und Zubehör kaufen. Man kann Rennen reiten,....

Grafik:
Die Grafik ist ok. Auf die Weite ist es super, aber bei kleineren Sachen, wie zum Beispiel dem Zaumzeug sieht es komisch, künstlich und etwas verwischt aus.

Reiten und Rennen:
Da man selbst nicht reiten kann, echt mäßig. Man kann beim Ausreiten lediglich zwischen Trab und Galopp unterscheiden. Beim Rennene muss man das Pferd anfeuern, also pusten oder sprechen und dabei in einem gewissen Bereich bleiben.

Schwierigkeit:
Das Spiel ist sehr einfach und daher auch für die Kleinsten geeignet.

Spielspaß:
Es ist recht schön, weil du dich um die Pferde kümmern, Ausreiten, Rennen reiten und Sammlungen machen kannst

Spieldauer:
Das Spiel ist eintönig und schnell "ausgelutscht".

Fazit:
Nicht sehr anspruchsvoll, ist also eher für jüngere.Ich habe es nicht einmal fertig gespielt. Man kann leider nur pflegen und fotografieren, dass man nicht selbst reiten kann, macht das Spiel unterdurchschnittlich.

Verbotene Welt
Verbotene Welt
von Isabel Abedi
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Verbotene Welt- ein verboten gutes Buch, 25. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Verbotene Welt (Broschiert)
Auf einem Schulausflug zur Freiheitsstatue wird der Amerikaner Otis von einem Mitschüler an einen Kleiderhacken in der Toilette plaziert. Er verliert das Bewustsein und als er aufwacht sucht er panisch nach seiner Klasse. Er verlässt die Statue, aber wo ist er? Es ist so dunkel. Nur eine kleine Leuchte. Der Mond hängt von einer Schnur herunter?! Aber wo ist New York? Und ist das der Eifelturm? Was ist das für eine Welt? Auch Olivia, die sich auf der Flucht vor der Polizei in einem Berliner Kaufhaus versteckt hat, landet in dieser Welt.

Währenddessen ist die "richtige" Welt in Aufruhr. In kürzester Zeit verschwieden die berühmtesten Monumete, eine Sekunde auf die andere!

Eins meiner Lieblingsbücher. Ich habe es schin oft durchgelesen. Auch die anderen Romane von Isabel Abedi sind grandios! Magisch und zauberhaft!

Ravensburger 15131 - Speed Puzzle: Schlag den Raab - 2 x 81 Teile
Ravensburger 15131 - Speed Puzzle: Schlag den Raab - 2 x 81 Teile
Wird angeboten von Bücherfee-Blitzversand

5.0 von 5 Sternen Speed puzzeln?!, 25. August 2010
Anfangs war ich eher skeptisch. Zwei Puzzle á 81 Teile, eine Glocke und sechs Aktionskarten. Was ist daran so spektakulär?

Ich habe es ausprobiert und war total begeistert! Man puzzelt gegeneinander das selbe Puzzle, wer fertigt ist betätigt eine Glocke. Es ist eigentlicht total primitiv, aber uns macht es sehr sehr viel Spaß, man ist außerdem total gespannt, weil man natürlich schneller sein möchte!

Auf dem Puzzle ist groß das Logo "Schlag den Raab" und darüber Stefan bei verscheidenen Spielen.

Es gibt sechs Aktionskarten: Mit Aufträgen, wie: Puzzle die Rückseite des Puzzles (darauf sind auf dem einen Puzzle schwarze Quadrate auf blauen Hintergrund, beim anderen Kreise zu sehen), beginne mit dem unteren Rand oder lege zuletzt das runde Mittelteil.

-sechs verschiedene Aktionskarten
-große, handliche Puzzleteile
-mittelschweres Motiv

Negatives:
-Unklarheit bei den Aktionskarten:
Zum Beispiel "beginne mit dem unteren Rand udn arbeite dich dann nach oben"
Ich lege den unteren Rand, muss ich dann die nächste Reihe fertig legen, bevor ich die 3. Reihe beginnen darf, oder ist es nach der unteren Reihe egal?

Zur Bewertung:
-------------
Spaßfaktor: Es ist wirklich total spannenend, weil man möglichst schnell puzzeln soll und gleichtzeitg einem anderen gegenüber sitzt

Pädagogisch: Es ist kein Lernspiel, aber man kann üben mit Stress umzugehen und einen klaren Kopf zu behalten

Haltbarkeit: Die Teile sind sehr robust und halten dem Spieleifer stand.

Tipp: Die Puzzle sind in zwei Tüten eingeschweißt. Ich habe diese vorsichtig geöffnet und stecke die Puzzle auch wieder in die jeweilige Tüte zurück, sonst müsste man sie immer sortieren.

Mit bestem Gewissen weiter zu empfelen. Auch für Puzzlemuffel super geeignet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, großer Spaß, 22. August 2010
Also ich habe mir den Fernseher gekauft, als mein alter das Zeitliche segnete.

Ich werde jetzt nicht mit technsichen Daten aufwarten, da sie leicht nachgeschlagen werden können.

Ich hatte bei dem Preis nicht übermäßige Erwartungen, wurde aber positiv überrascht.

Postives:
- guter Standfuß (kein Problem, wenn unsere Katzen mal dagegen rempeln)
- einfaches Menü
- hervorragender Sound und Bild
- handliche Fernbedinung mit großen Knöpfen

Negativ:
- Standby,
allerdings verfügt im Prinzip jedes technische Gerät mittlerweile über Standby und das Problem kann problemlos über eine Steckerleiste gelöst werden

Ein Produkt, das jeden Cent wert ist!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2010 1:21 AM CET

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, Ergreifend und Berührend, 12. August 2010
Ich habe den Film im Kino gesehen und kann es nicht erwarten, bis er endlich auf DVD zu haben ist.

Inhalt:
-------
Edward ist zurückgekehrt und verspricht Bella, sie nie mehr zu verlassen. Bella fordert von ihm verwandelt zu werden, er knüpft daran allerdings die Bedingung, ihn zu heiraten. Bella ringt mit sich, da es doch etwas problematisch ist in ihrem Alter zu heiraten. Dises Problem scheint aber plötzlich sehr gering, als sie erfahren, dass eine Neugeborenenarmee in Seatle ihr Unwesen treibt. Nicht nur, dass das die Volturi auf den Plan rufen könnte, sondern die Armee ist entstanden um sich an den Cullens zu rächen. Höchste Gefahr droht...

- Spannung, Gefahr, Action, Liebe, Romantik, Gefühl
- Film mit vielen spannenden Momenten
- viele Effekte

Ansichtssache:
--------------
- viele Szenen aus Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl

Meinung:
--------
Mindestens geanauso schön, wie die beiden Vorgänger (Bis(s) zum Morgengrauen + ... zur Mittagsstunde). Nur empfelenswert, keine Kritikpunkte. Ein Film, den man auch fünf mal hintereinander ansehen kann. Jeden Cent wert!

Bella und Edward: Biss 1-4 im Schuber
Bella und Edward: Biss 1-4 im Schuber
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Romantik, Action und Gefühl- was will man mehr?, 12. August 2010
1. Inhalt:
-------------

Bis(s) zum Morgengrauen:
------------------------
Isabella Swans Eltern leben seid Jahren getrennt. Sie lebt bei ihrer chaotischen, liebeswürdigen Mutter Reneé und ihrem Stiefvater Phil, einem Baseballspieler. Ihre Mutter muss sich oft entscheiden: Bleibt sie bei ihrer 17-jährigen Tochter zu Hause oder fährt sie mit Phil zu einem Spiel? Bella merkt, dass es ihrer Mutter schwer fällt und zieht kurzerhand vom sonnenverwöhnten Phoenix nach Forks, dem regnerischten Städtchen der USA.
Charlie Swan, Bellas Dad ist Chief der Polizei. Die schüchterne Bella verliebt sich in der Schule in den eigenartigen Edward Cullen. Er ist schnell, stark und kalt. Vollkommen unnormal, aber sie mag ihn, er allerdings scheint sie nicht ausstehen zu können. Eines Tages erfährt Bella von einem Sandkastenfreund, Jacob, was die Cullens sind, "vegestarische" Vampire, die nur Tierblut trinken, wobei Bellas Blut eine sehr große Verlockung darstellt... Eine alles Mögliche und Grenzüberschreitende Liebesgeschichte beginnt. Doch das Glück bekommt einen großen Riss, als ein fremder Vampir, namens Jamses, Bellas Blut begehrt. Er ist gerissen und kämpft mit gezinkten Karten.

Bis(s) zur Mittagsstunde
------------------------
Alles ist super, Bella versteht sich mit Edwards Familie, die für ihren Geburtstag eine große Party ausrichten. Alles scheint gut, doch als Bella sich am Geschenkpapier schneidet, verlieren die Vampire die Beherschung. Edward fürchtet daraufhin um das Leben seiner Liebsten und verlässt Forks mit seiner Familie. Er verspricht Bella, dass es so sein wird, als hätte es ihn nie gegeben und das er sie nicht liebt. Bella bricht zusammen und wegetiert lange Zeit zombiehaft vor sich hin, verkricht sich und wacht jede Nacht mit schreklichen Albträumen und Schreien auf. Ihr Vater überredet sie, etwas mit Jacob zu unternehmen. Jake ist für sie da, verliebt sich sogar in sie, doch Bella hat nur einen im Kopf: Edward. Sie findet heraus, dass sie IHN sehen und hören kann, wenn sie ihr Leben riskiert. Bella ist beinahe glücklich, doch dann verlässt Jake sie und sie kämpft lange, um ihn, um ein großes Geheimnis zu erfahren. Außerdem macht Victoria, Jamses Gefährten Jagd auf Bella. Bella springt aus Langeweile und Sehnsucht nach Edward von einer Klippe, Alice, Edwards Schwester, die die Zukunft sehen kann, sieht Bella, nicht aber, dass sie gerettet wird. Edward begibt sich nach Italien, zu den Volturi, da er Bellas Verlust nicht verkraftet, um zu sterben. Doch Bella lebt, aber wie soll sie ihn aufhalten?

Bis(s) zum Abendrot:
--------------------
Bella befindet sich in einer großen Zwickmühle: Vampir Edward und Werwolf Jake können sich nicht ausstehen, sind sogar natürliche Feinde. Sie muss sich entscheiden, für Edward, in den sie unwiederruflich verliebt ist, der ihre Liebe erwidert oder für Jacob, ihren besten Freund, der sie liebt? Das Ganze wird belanglos, als Victoria eine Armee aufstellt um Jamses zu rächen. Diese ist so groß, dass sie Edward un Jacob zu einem Bündnis zwingt. Edward versteckt Bella, doch Vitoria ahnt, dass die Cullens den Braten riechen und trifft einige Vorbereitungen. Geschockt stehen Edward, Bella und ein junger, unerfahrender Wolf aus Jacobs Rudel sich zwei Vampiren gegenüber und weit und breit keine Hilfe.

Bis(s)zum Ende der Nacht:
-------------------------
Bella entscheidet sich für Edward, sie feiern Hochzeit und Edward erfüllt Bellas letzten Wunsch vor ihrer Verwandlung: Sie möchte ihre Unschuld verlieren. Doch daraus entwickelt sich etwas, das keiner von beiden erwartet hat....
Durch ein Missverständnis erscheinen die Volturi, die strengstens auf die Einhaltung der Gesetze achten. Einer ihrer Anführer "sammelt" Vampire mit besonderen Gaben und ist sehr an ein paar Mitgliedern des Cullenzirkels interessiert. Den Cullens bleibt nur eine Möglichlichkeit: Sie müssen sich für den Krieg wapnen und Verbündete suchen. Doch dann verlassen Alice und Jasper ihre Familie und Bella verliert die Hoffnung. Dennoch bereitet sie fleißig mit vor, doch sie trifft Maßnahmen, für den unausweichlichen Ausgang des Krieges. Bellas Fähigkeit könnte der letzte Ausweg werden....
-----------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------

2. Zum Schuber und den Büchern:
----------------------------

- Ersparnis gegenüber Einzelkauf
- Schöne Gestaltung der Bücher + Schuber
- Aufgedrucktes Cover (->keine Eselsohren im Umschlag)
- schöne große Schrift
- stabiler Schuber

3. Meinung + Fazit:
-------------------
Meinung:
--------
Eine wunderschöne Möglichkeit, die Bücher zu verstauen. Auch für über 2.000 Seiten und gebundene Ausgaben ist der Preis angemessen.
Es ist eine wundervolle Saga, voll mit Freude, aber auch Trauer, die mich sehr berührt hat, obwohl ich da eher zu den Hartgesottenen zähle. Allerdings trieft die Geschichte nicht unnötig an Trauer und Liebe, sie besteht aus viel Romantik, aber auch Spannung und Action.

Fazit:
-------
Wirklich jeden Cent wert und empfelenswert! Eine bewegende Liebesgeschichte, die zu den erfolgreichsten Büchern gehört und meine Lieblingsreihe bildet.

Meine Tierschule
Meine Tierschule
Wird angeboten von audiovideostar_2

2.0 von 5 Sternen Durchschnitt mir lausiger Grafik, 30. Mai 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Meine Tierschule (Videospiel)
Meine Tierschule ist im selben Stil gehalten wie Meine Tierarztpraxis oder all die anderen Spiele. Am Anfang sucht man sich eine Tierart aus mit der man beginnen möchte: Hund, Katze, Tierkinder (Kätzchen und Welpen) oder Kleintiere (Mäuse und Hasen). Man bekommt Aufträge, die man am Computer bestätigt und holt die Tiere am Parkplatz ab.

Positiv:
-man kann sich weiterbilden (drei Tage hintereinander einen Text lesen über den Fragen gestellt werden)
-es gibt eine Stadt (Bank für Kredite, Werbezentrum und Händler für Futter und Trainingsutensilien)
-Möglichkeit des ablehnen von Aufträgen

Negativ:
-pro Tierart nur etwa zwei bis drei Designs
-pro Tierart nur etwa fünf verschiedene Namen (manchmal hat man zwei Antons)
-sehr kleine Ansicht, man sit also sehr weit weg und sieht schlecht
-das Futtter, wenn die Tiere fressen oder der Ball über den der Hase springt sind unsichtbar
-sehr eigenwiwllige Körperformen und Bewegungen
-sehr ähnliche (führen, folgen und kommen) und ewig dauernde Kunststücke(im Kreis drehen), zum Teil sehr sinnlos (Hase suchen)
-am Filmset sollen die Tiere einen Gegenstand apportieren, gemeint ist das Kusntstück suchen
-bei Kunststücken wie Gib Laut würde ich mir Tiergeräsuche wünschen
-keine Geräusche, nur Musik
-auf der Rückseite waren sehr tolle Bilder zu sehen, aber wieder einmal gibt es die Möglichkeit diese zu "erleben" gar nicht

Ansichtssache:
Filmdreh
Werbespot
Komödie
Krimi
-für jeden Fehler werden einem bei Filmaufträgen 35 Euro abgezogen, also wenn das Tier nichts tut (was häufig passiert) summeirt sich das ganz schön!
-Möglichkeit mit einem anderen Spieler drahtlos zu spielen
allerdings braucht auch er das Spiel, ich habe keinen der das Spiel ebenfalls hatte!

Alles in allem ist es ein typisches Tierspiel, bei dem es immer ums gleiche geht und das nach geraumer Zeit langweilig wird und verstaubt. Es hätte besser sein können, mit mehr Mühe.

Seite: 1 | 2