Profil für Tom_82 > Rezensionen

Beiträge von Tom_82

Tom_82 "Tom_82"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Davidoff SILVER SHADOW homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 50 ml
Wird angeboten von SellTwoBe - Kosmetik und mehr

4.0 von 5 Sternen Angenehm dezenter Duft, 12. August 2012
Ich bin eher der Typ, der keinen Duft trägt. Daher habe ich lange suchen müssen bis ich einen Duft gefunden habe der mir auch gefällt. Silver Shadow von Davidoff sagt mir gleich in mehreren Punkten zu. Zum einen wäre da der Preis. Ich sehe es nämlich nicht ein, ein kleines Vermögen für ein wenig Duft auszugeben. Zum anderen finde ich den Duft dezent. Wenn man ihn riecht denkt man nicht gleich, da geht eine Parfümerie an einem vorbei. Mein Wunsch ist es, wenn jemand in die eigene Komfortzone eindringt, dann soll er einen Hauch des Duftes wahrnehmen und denken, ja, das ist ein wirklich angenehmer Duft.

Ich trage ihn wenn ich abends weg gehe und unregelmäßig auf der Arbeit und er hat mir auch schon einige Komplimente eingebracht. Gerade weil es ein dezenter Duft ist, hält er natürlich nicht unendlich an, aber für meine Vorstellung von einem Duft ist er genau richtig.

Wir sind die Borg
Wir sind die Borg
Wird angeboten von getDigital

4.0 von 5 Sternen Schließ dich uns an, 8. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Borg (Textilien)
Bei dem T-Shirt handelt es sich um ein Standard Fruit of the Loom T-Shirt. Die Qualität ist in Ordnung für den Preis. Dazu bekommt man einen Schriftzug der gleich Insiderwissen in zweifacher Hinsicht verlangt. Wer darüber lachen kann und sich sowohl als StarTrek-Fan als auch Elektrotechniker outen möchte, der bekommt ihr das T-Shirt dazu.
Die Größe viel bei mir passend aus. Ich trage normal L und es passte perfekt und war weder zu klein noch zu groß. Auch der Schriftzug hat nun schon mehrere Wäschen durchgehalten. Wem der Aufdruck gefällt kann beruhigt zuschlagen.

Android fixed it
Android fixed it
Wird angeboten von getDigital

4.0 von 5 Sternen T-Shirt -> Qualität fixed it, 8. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Android fixed it (Textilien)
Bei dem T-Shirt handelt es sich um ein Standard Fruit of the Loom T-Shirt. Die Qualität ist in Ordnung für den Preis. Dazu bekommt man die augenzwinkernde Anspielung auf die Rivalität zwischen Apple und Googles Android. Wer sich als Android outen möchte und diesen Rivalitäten auch eine lustige Seite abgewinnen mag liegt hier genau richtig.
Die Größe viel bei mir passend aus. Ich trage normal L und es passte perfekt und war weder zu klein noch zu groß. Der Schriftzug ist auch nach mehrmaligem Waschen im tadellosen Zustand. Keine Mode für die Ewigkeit aber ein humoriges Kleidungsstück mit dem man für einen Moment die Lacher auf seiner Seite hat.

Sander 55703 LINEA Tischdecke/Mitteldecke 85x85 GRAFIT (Fb. 34) mit Fleckschutzausrüstung
Wird angeboten von Sander-Tischwäsche

4.0 von 5 Sternen Hält was der Name verspricht, 7. August 2012
Ich war auf der Suche nach einer optisch ansprechenden, mittelgroßen und strapazierfähigen Tischdecke für meinen Esstisch. Demnach sollte sie es möglichst lange ohne Reinigung aushalten, auch wenn man regelmäßig auf ihr Essen und Getränke abstellt.

Für mich hat diese Decke all diese Anforderungen voll erfüllt. Wenn was daneben ging, konnte ich es bisher immer feucht abwischen und es war nichts mehr zu sehen. Ich benutze auch Sets und Untersetzer, daher handelte es sich nur um kleine Missgeschicke. Ansonsten ist die Decke Blickdicht und hat ein leicht rauhe Oberfläche. Die Verarbeitung ist insgesamt sehr gut und macht einen wertigen Eindruck. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

abrazo CeraGlanz
abrazo CeraGlanz
Wird angeboten von POLIBOY Brandt & Walther GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gut fürs Ceranfeld, 5. August 2012
Rezension bezieht sich auf: abrazo CeraGlanz (Haushaltswaren)
Die CeraGlanz-Schwämme haben mich vollkommen überzeugt. Selbst hartnäckigste Verschmutzungen lassen sich mit ihnen ohne große Mühe entfernen. Dabei funktionieren sie einfach mit Wasser. Ein zusätzliches Reinigungsmittel braucht man nicht, da dieses im Schwamm enthalten ist. Ich habe ungefähr 8-10 Anwendungen mit einen Schwamm durchführen können, wobei ich sie nur nach großen Sauereien einsetze. Die raue Seite funktioniert dabei ähnlich wie ein Cerankratzer und schiebt so quasi den Schmutz von der Fläche herunter. Beim meinem Feld konnte ich damit keine Kratzer verursachen. Zumal die Oberfläche nur leicht angeraut ist, mit vielen kleinen feinen Fasern. Nachdem man das Reinigungsmittel verbraucht hat, lässt sich der Schwamm aber noch viele weitere Male verwenden, als ordinärer Schwamm, in dem man selbst Putzmittel hinzugibt. Von mir eine klare Empfehlung an die, die sich bei der Reinigung des Ceranfeldes schon immer gefragt, dass muss doch irgendwie leichter gehen. Es geht.

Trumpeter 9810 - Vitrine  -  232x120x86mm
Trumpeter 9810 - Vitrine - 232x120x86mm
Wird angeboten von Creative Models Ltd

4.0 von 5 Sternen Sehr schicke Vitrine, 5. August 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Für meine handvoll Miniaturen auf dessen Bemalung ich besonders stolz bin, wollte ich gerne eine angemessene Form der Aufbewahrung verwenden um sie auch längere Zeit vor Staub und sonstigen Einflüssen zu schützen. Diese Vitrine ist wirklich gut dafür geeignet, wobei die Figuren nicht außergewöhnlich groß sein dürfen. Daher sollte man vorher einmal ausmessen wie groß die eigenen Figuren sind, die man darin aufbewahren möchte. Durch die abgesetzten Stufen, kommen die Figuren hintereinander sehr schön zur Geltung. Allerdings sollte man dies beim Ausmessen berücksichtigen, denn auf der oberen Ebene hat man natürlich weniger Platz als unten.

Mit der Verarbeitung bin ich vollkommen zufrieden. Die Ware kam in einer Luftpolsterverpackung an und hatte keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Army Painter 5006 - Modellierwerkzeug
Army Painter 5006 - Modellierwerkzeug
Wird angeboten von Radaddel - Fantasy Shop

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 5. August 2012
Schon seit längerem widme ich mich dem Hobby der Miniaturen-Bemalerei. Je weiter man in diesem Hobby voranschreitet, kommt man irgendwann an den Punkt, wo man seine Miniaturen individualisieren möchte. Green-Stuff zum modellieren landet dann sehr schnell im Einkaufskorb. Doch um dieses Zeug vernünftig bearbeiten zu können bedarf es einer Vielzahl an kleinen feinen "Dingern". Sprich man sucht etwas mit dem man etwas eindrücken kann, glatt streichen kann oder zu flachen Kanten formen kann. Hier kommt das Modellierwerkzeug zum Zuge. Und das Army Painter Set erfüllt diesen Job wirklich gut. Klar könnte es besser verarbeitet sein, aber man schneidet sich nicht an irgendwelchen Graten. Auch die Hülle zur Aufbewahrung ist ziemlich schlicht, aber man kann das Werkzeug drin verstauen.

Kurzum, wer einfach ein paar Stäbe mit unterschiedlich geformten "Dingern" an der Spitze sucht, der kann zulangen. Ich habe den Kauf nicht bereut, denn es erfüllt seinen Zweck.

Running Headband/James & Nicholson (JN 321) S/M L/XL
Running Headband/James & Nicholson (JN 321) S/M L/XL
Preis: EUR 6,09 - EUR 6,10

4.0 von 5 Sternen Warme Ohren im Winter, 5. August 2012
Ich bin ausgesprochen zufrieden mit dem Produkt. Ich laufe auch gerne im Winter regelmäßig meine paar Kilometer in der Woche und lasse mich da nur ungern vom Wetter ausbremsen. Mützen finde ich aber schlicht und ergreifend unangenehm zu tragen. Ein Stirnband ist da für mich ein leidlich tolerierbarer Kompromiss.

Das Stirnband hält meine Ohren ausreichend warm, selbst bei Temperaturen unter Null. Was wirklich gut ist, da ich sehr schnell kalte Ohren bekomme im Vergleich zu anderen Menschen (zumindest die mit denen ich bei solchen Temperaturen schon draußen war). Ich habe einen mittel großen Kopf und habe daher L bestellt und es passt wie es soll. Die Größenangaben sollten daher passend sein und nicht größer oder kleiner ausfallen.

Die Optik des Stirnbandes hat mich ebenso überzeugt, wie die Verarbeitung. Selbst nach jetzt langem tragen sieht es aus wie frisch geliefert. Nicht besonders ausgeleiert und auch keine offenen Nähte. Wer also ein Stirnband zum winterlichen Lauftraining sucht, der kann ihr beruhigt zugreifen.

Geox UOMO CITY U2269G00043C9999 Herren Klassischer Schnürer
Geox UOMO CITY U2269G00043C9999 Herren Klassischer Schnürer

3.0 von 5 Sternen Flasche Bildbeschreibung, 4. August 2012
Ich bin ein Freund von Schuhen der Marke Geox und besitze schon einige Modelle. Die aber in die Kategorie Freizeit fallen. Daher wollte ich mir gerne auch einen klassischen schwarzen Schuh für gesetztere Gelegenheiten zulegen.

Das Modell hat mir auf dem Foto gleich zugesagt. Aber beim Auspacken war ich dann ein wenig enttäuscht, da die Optik um einiges abweicht. Denn das Schuhband ist dicker als dargestellt und die Schnürung hat ein Loch weniger. Dadurch verändert sich der Look gegenüber der Darstellung auf den Fotos.

Die Passform und das Tragegefühl haben mir wie schon bei anderen Geox-Modellen wieder sehr gut gefallen. Man bekommt selbst nach einem langen Arbeitstag keine schwitzigen Füße und fühlt sich wohl. Meine Schuhgröße liegt zwischen 44 und 43 wobei mir meist 44 sehr gut passt. Bei den Geox-Modellen passt mir 44 immer sehr gut, so dass stets ein wenig Luft zur Spitze bleibt, sie fallen also eher passend aus.

Trotz der falschen Darstellung gefällt mir die Optik gut genug um den Schuh nicht zurück zu schicken, aber aufgrund des Preises bin ich doch enttäuscht über die fehlerhafte Darstellung.

Neu als Chef: Wie Sie Ihren Weg finden
Neu als Chef: Wie Sie Ihren Weg finden
von Thomas Augspurger
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Wirklich guter Taschenguide, 4. August 2012
Ich mag diese kleinen Taschenguides sehr gerne. Wenn man sich schnell mit einer bestimmten Thematik auseinander setzen möchte finde kann man oft gute Hilfe und einen Einstieg ins Thema finden.

Ich selbst bin noch relativ Jung gegenüber meinen Kollegen und bin von einigen sogar im Rahmen meiner Ausbildung als Lehrling unterstellt gewesen. Durch den plötzlichen Wechsel in die Führungsrolle, hat mir dieses Buch gute Tipps und Wege aufgezeigt wie man sich positionieren und wie man eigene Ziele und Strategien finden kann.

Viele Dinge die hier beschrieben werden, sind sicher Ansichtssache und auch vom jeweiligen Unternehmen und den Hierarchien abhängig. Auch sollte man nicht alles als Schritt für Schritt Anleitung verstehen, sondern vielmehr als Ratgeber, welche Probleme durch den Wechsel auftreten können und wie man ihnen begegnen kann.

Für die paar Euro ein wirklich sehr informativer Taschenguide, den ich Menschen in ähnlichen Situation gerne weiter empfehlen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15