weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Samsung AddWash Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Tracki > Rezensionen

Beiträge von Tracki

Tracki

Seite: 1 | 2
TP-Link TL-WR802N WLAN Nano Router(WLAN-Geschwindigkeit bis zu 300Mbit/s) weiß/blau

5.0 von 5 Sternen TL-WR802N Stromverbrauch, 13. Februar 2016
Falls eine Powerbank eingesetzt wird zur Stromversorgung des TL-WR802N

-> Im WISP Mode lag der Stromverbrauch bei ca. 150 mAh (also 0,15 Ah)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2016 9:28 PM CET

ALLPOWERS 8W faltbar Solar Ladegerät Panel mit iSolar Technologie für iPhone, Samsung, Blackberry, ipod und andere USB Geräte
Wird angeboten von AOONP ELECTROMIC COMMERCE CO., LTD

4.0 von 5 Sternen 8w Solarlader, 19. Januar 2016
Habe unter bester Wintersonne (12 Uhr - 19/01/2016) folgende Werte gemessen beim Ladevorgang des Smartphones -> 4,7 V bei 450 mA

STRONG SRT 7004 HD Digitaler Satelliten-Receiver (DVB-S, HDMI, SCART, Ethernet, USB) mit LAN Anschluss

3.0 von 5 Sternen Bildqualität gut Software weniger, 12. Dezember 2015
Grundsätzlich bin ich mit dem Receiver zufrieden. An der Bildqualität gibt es nichts zu meckern. Weniger gut sind folgende Punkte.
Beim editieren der Favoritenliste (z.B. löschen von Kanälen) werden teilweise danach Kanäle doppelt angezeigt und lassen sich auch
nicht mehr löschen. Der Receiver hängt sich dann auf und zeigt dann nach einem Neustart wieder das Einrichtungsmenü. Alle Einstellungen
müssen dann neu vorgenommen werden (Werkseinstellungen wieder aktiv). Auch die HDMI Auflösung wird nicht beibehalten. Ich hatte 1080p fest eingestellt aber diese Einstellung ändert sich dann auf z.B.720p oder 1080i wenn der Receiver aus und wieder eingeschaltet wird. Auch nach Reset auf Werkseinstellungen hat sich daran nichts geändert.

LE 12 Watt ultrahelle E27 LED-Lampe, ersetzt 75W Glühlampe, 1010lm, warmweiß, E27 LED Leuchtmittel

3.0 von 5 Sternen Störung Radioempfang, 26. April 2015
Helligkeit und Lichtfarbe Ok. Lampe verursacht aber Störungen im DAB+ Empfang. Mit anderen Led Lampen die ich getestet hatte war der DAB+ Empfang nicht gestört.

Motorola TLKR T60 PMR-Funkgerät (Reichweite bis zu 8 km)
Motorola TLKR T60 PMR-Funkgerät (Reichweite bis zu 8 km)

4.0 von 5 Sternen Reichweite, 25. Juli 2014
Test Reichweite

Dicht bebauter Ort ca. 700 m

Sichtverbindung (vom Berg Babadag zur Stadt Ölüdeniz-Türkei) 4.5 Km gute Sprachqualität. Ende

CM3 WiFi Repeater Access Point 300/150/54 Mbit (WLAN Wireless Verstärker und LAN Anschluss)

4.0 von 5 Sternen Zeitplan WLAN Abschaltung, 3. Mai 2012
Mit dem Repeater bin ich zufrieden. Die Einrichtung war in 5 Min erledigt.
- Repeater an Steckdose
- Mit dem neuen angezeigten (ungesicherten) WLAN Netz verbunden
- IP des Repeaters im Browser eingegeben
- Im Menü den Einrichtungsassistenten für Repeatermode gestartet
- WPA2 Schlüssel von meinem ausgewählten Wlan Router eingeben und fertig !

Nachträglich hatte ich bei den LAN Einstellungen die IP des Repeaters angepasst (auf meine Netzwerkeinstellungen)
um das Repeatermenü auch nachträglich aufrufen zu können ohne ein LAN-Kabel anschliessen zu müssen.

Was mir noch aufgefallen war -> Es gibt die Möglichkeit einen Zeitplan im Repeatermenü zu definieren. Man kann
also den Repeater zeitgesteuert einschalten oder ausschalten. Wenn man in diesem Zeitplan aber z.B.
von 23.00 Uhr bis 2.00 Uhr (morgens) einstellen möchte gibt es eine Fehlermeldung die lautet dann etwa
"Die Ausschaltzeit hat einen kleineren Wert als die Einschaltzeit".
Also muß man einstellen von 23.00 Uhr bis 23.59 und 0.00 Uhr bis 2.00 Uhr. Das führt aber dazu das der Repeater
1 Minute nicht erreichbar ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2013 9:50 PM MEST

Grundig 40 VLE 7150 C 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 100Hz, DVB-T/C Tuner, 4xHDMI) weiß

4.0 von 5 Sternen Grundig 40 VLE 7150 C 102 cm, 11. Juli 2011
Endlich mal wieder ein weisser LCD. Wir brauchten für das Wohnzimmer einen
größeren LCD da der vorherige mit seinen 32 Zoll doch etwas zu klein ausgefallen
war (steht jetzt im Hobbyraum :). Wir sitzen ca. 3 m vom Fernseher entfernt und
dafür sind 40 Zoll OK. Da ja hauptsächlich normales PAL (SD) und nicht HD geschaut
wird fällt die schlechtere Auflösung von SD nicht so gravierend auf wie z.B. bei 46 Zoll aufwärts.
Angeschlossen ist ein externer HD Receiver (Comag 100 HD). Manchmal ist es so das ein Knacken zu
hören ist wenn man am Comag Receiver im Setup als Ausgabeton Stereo auswählt und von einem Sender mit Stereo auf
einen HD Kanal mit AC3 Ton wechselt. Aber das ist wohl eher ein Problem vom Receiver und nicht vom LCD.
Die USB Recording Funktion kann man nur nutzen wenn der interne Kabel oder DVB-T Receiver genutzt wird.
Der Fernseher fügt sich auf jeden Fall mit seinem weissen Rahmen schön in das Wohnzimmer ein.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2011 8:06 PM CET

TP-Link 200Mbps Powerline Ethernet Adapter Starter Kit
TP-Link 200Mbps Powerline Ethernet Adapter Starter Kit

4.0 von 5 Sternen Nutzdatenrate, 29. Januar 2011
Hallo,

zur Info wie sich die Mbps Bruttorate zur Nettorate verhält

Verbindungsgeschwindigkeit: 140 Mbps
Nutzdatenrate: 35 Mbps

Also 35 Mbps -> 4,3 Megabyte / Sekunde

Asus EeePC 1015PN 25,6 cm (10,1 Zoll) Netbook(Intel Atom N550 1,5GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, nVidia ION2, Win 7 Starter) weiß

4.0 von 5 Sternen Benchmark, 22. Dezember 2010
Folgende Benchmarkwerte habe ich mit
HWINFO32 Version 3.62-1022 ermittelt.

CPU 28973 (Vergleich AMD Athlon64 3800+ * 28731 *)
FPU 20046
MMX 12879
Memory Transfer Speed 1707 MBytes/s

Die Werte CPU und FPU entsprechen den Werten meines Atom 330
Rechners (Asrock Ion 330). Beim MMX Test ist der Atom 330 schneller ?!
Beim Memory Test hat der Asus (N550) die Nase vorn (DDR3 Speicher)

Bei der Benutzung von Skype 5 wird die Auflösung auf 160*120 Punkte
eingestellt obwohl die Webcam max 640*480 darstellen kann. Nicht einmal
320*240 ist möglich mit Skype 5. Der Weißwert im Webcamtreiber ist
zwar einstellbar wird aber immer wieder zurückgestellt sobald der Rechner
neu startet (evtl. mit Treiberupdate in Griff zu kriegen).

Duracraft DW-215E Wärmewelle in weißgrau, Stand-/Wandgerät 1500 Watt
Duracraft DW-215E Wärmewelle in weißgrau, Stand-/Wandgerät 1500 Watt

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 5. September 2010
Das Gerät erfüllt seinen Zweck. Ich habe mal mit einem Infrarot-Thermometer bei Stufe 1
die Temperatur des Heizelementes gemessen.
Oberer Bereich ca. 80° C
Mittlerer Bereich ca. 100 C