Profil für Ronny MacLean > Rezensionen

Beiträge von Ronny MacLean
Top-Rezensenten Rang: 4.826.063

Ronny MacLean "barclay0768" (Münsterland)

Equipster Colttasche für Nikon Coolpix L830 L820 P510 P520
Equipster Colttasche für Nikon Coolpix L830 L820 P510 P520
Wird angeboten von equipster

5.0 von 5 Sternen TOP WARE, 2. August 2014
Tasche ist super! Drei Möglichkeiten zum tragen (Trageriemen, Handgriff und Schnalle zum Befestigen am Gürtel). Dazu die Schutzfolie für das Kameradisplay. Brauche ich mir dann nicht extra kaufen ;-)

Live
Live

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Live (MP3-Download)
Wer das Live Konzert zu Zoom schon von der DVD kennt, ist nicht überrascht, dass sich dieses Live-Album wie ein Studioalbum anhört. Wäre da nicht zwischendurch der Applaus, man würde es nicht merken, dass dies ein Live-Album sein soll.

Glasnost (Remastered+Expanded 2cd Edit.)
Glasnost (Remastered+Expanded 2cd Edit.)

5.0 von 5 Sternen Es wurde Zeit, 12. Oktober 2013
Es wurde langsam Zeit, dass das komplette Konzert auf CD erscheint. Das Album, welches auf dieser Tour vorgestellt wurde, gehört nicht zu meinen Favoriten, aber die Kombination mit den "älteren" Sachen ist gut.

Am Goldenen Rhein
Am Goldenen Rhein

4.0 von 5 Sternen Mir gefällts, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Am Goldenen Rhein (MP3-Download)
Ich bin kein Fan, aber ich find die Musik nicht so schlecht. Ich versteh teilweise nur Bahnhof, aber egal. Gute Kombi aus Alt und Neu.

Der Butler 01-Der Butler Setzt auf Sieg
Der Butler 01-Der Butler Setzt auf Sieg

3.0 von 5 Sternen KEIN Butler Parker!!!, 17. August 2013
Ist nett gemacht, mit bekannten Sprechern - aber Story etc. kommen nicht an den einen, den wahren Butler heran:

BUTLER JOSUAH PARKER
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2013 9:35 AM MEST

One Night In Australia - live
One Night In Australia - live

4.0 von 5 Sternen Toll, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: One Night In Australia - live (MP3-Download)
Hatte mir vor Jahren bereits die CD mit diesem Konzert gekauft (in gekürzter Form). Endlich das komplette Konzert. Das macht richtig Spaß.

Der letzte Bulle - Staffel 1-3 [9 DVDs]
Der letzte Bulle - Staffel 1-3 [9 DVDs]
DVD ~ Henning Baum
Wird angeboten von ZOXS

3.0 von 5 Sternen Top Serie, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Bulle - Staffel 1-3 [9 DVDs] (DVD)
Die Serie ist Top...schöne 80er Jahre Musik.......wird man leicht melancholisch bei.......
Die Serie selber ist nicht so schlecht gemacht, natürlich ein wenig (oder auch ein wenig mehr) an den Haaren herbeigezogen.
20 Jahre im Komma und so gut wie fit, na ja.......

Eine Sache stört mich extrem und die hat mit der Serie selber nichts zu tun. Die Verpackung bzw. Die "Box" ist SCHEI....!
Da wurden einfach die ersten drei Staffeln zusammengelegt und als Gesamtpaket verkauft. Kein Problem (bei 22,00€ Kaufpreis).
Aber das was sich Box nennt ist einfach nur ein wenig angemalte Pappe. Kein vernünftiger Schuber, so dass man aufpassen muss, dass einem beim rausnehmen einer Staffel, die anderen nicht durch die Gegend fliegen. Und das ist SCHEI...!!!

Daher auch nur drei Sterne!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2013 6:44 AM MEST

Unreservedly Yours
Unreservedly Yours

5.0 von 5 Sternen Typisch, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Unreservedly Yours (MP3-Download)
John Lees Barclay James Harvest wie man es kennt - mehr muss man wirklich nicht dazu sagen. Ein wenig der Songs aus den 70er, finde ich. Finde ich gut. Die Melancholie die John immer mit sich führt(e) ist klar zu erhören, oder?

Mensch Ging das Aber Schnell...
Mensch Ging das Aber Schnell...

5.0 von 5 Sternen Sulke, Mensch ging das aber schnell, 28. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Mensch Ging das Aber Schnell... (Audio CD)
Mensch, ging das aber schnell.....Mir kommt es vor, als wäre es Gestern gewesen, als ich Stephan live in Wuppertal sehen und hören durfte.

Seit über 25 Jahren höre ich nun schon Sulke und er hat für mich nichts von seiner Melancholie, seinem zum Teil schwarzen Humor und seiner Selbstironie verloren.

Ich hoffe, dass ich noch einmal die Gelegenheit haben werde ihn live erleben zu dürfen.
Du lieber Gott, komm doch mal runter und schau Die diesen Sulke an. Fein gemacht.

Classic Meets Rock
Classic Meets Rock

5.0 von 5 Sternen fast wie 1972, 29. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Classic Meets Rock (Audio CD)
Als "alter" Fan kann ich nur sagen: SPITZE!!!!
Das Album erinnert mich ein wenig an das Live-Konzert in den Studios der BBC von 1972. Ein paar Kleinigkeiten fehlen leider und das sind John, Wooly und Mel(RiP).