holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Alexandra Zehmer > Rezensionen

Beiträge von Alexandra Zehmer

Alexandra Zehmer

Topps TO00782 - Clone Wars - Force Attax Serie 5 Trading Card  Adventskalender
Topps TO00782 - Clone Wars - Force Attax Serie 5 Trading Card Adventskalender
Wird angeboten von HoRaKl

1.0 von 5 Sternen Verspricht viel und hält nichts, 15. Dezember 2014
Wäre schön wenn drin gewesen wäre was hier angepriesen wurde. Bei den Karten handelt es sich nicht um die Karten der Serie 5 noch nicht einmal um die, der Serie 4. Es war sehr schön das enttäuschte Gesicht des Kindes zu sehen, nachdem wir festgestellt haben, dass es sich hierbei keines Falls um die Serie 5 handelt. Vielen Dank dafür an Amazon.

Night School. Du darfst keinem trauen: Band 1
Night School. Du darfst keinem trauen: Band 1

4.0 von 5 Sternen Spannung und Leidenschaft, 27. Juni 2014
Sehr spannend geschrieben. Konnte mich kaum vom Buch lösen. Auch die weiteren Bände sind sehr gut geschrieben. Sehr viel Spannung mit ein wenig Erotik und dazu auch noch jugendfrei.

Garmin Forerunner 10 GPS Lauf-Uhr mit Mit Auto-Lap® für automatische Rundenzeiten und Virtual Pacer® (wasserdicht bis 50m)

3.0 von 5 Sternen Laufuhr mit leichtem Frustpotezial, 30. August 2013
Ich habe mit dem Laufen angefangen und wollte dann auch wissen, welche Strecke ich gelaufen bin und in welcher Zeit und wie sich meine Leistungen verbessern. Also suchte ich ein Einsteigermodel.
Rein optisch ist die Uhr genau wie sie auf den Abbildungen wirkt. Leicht, schön klein und angenehm beim Tragen.
Erste Enttäuschung beim Auspacken, die Bedienungsanleitungen und Garantiekarten sind in wirklich allen möglichen Sprachen dabei, nur nicht auf Deutsch. Wobei ich sehr schnell feststellte, dass die Uhr an sich wirklich in Ihren Funktionen sehr einfach und selbsterklärend zu bedienen ist. Allerdings, die Übertragung der Daten am Computer hat zwar irgendwann mal geklappt, jedoch weiß ich immer noch nicht wie genau und wie ich die Daten verwalten kann.
Im Gebrauch habe ich die Erfahrung gemacht, dass auf dem flachen Land an der Nordsee jederzeit das Signal innerhalb von Sekunden gefunden wurde. Schwieriger gestaltet es sich im Rhein-Main-Gebiet. Da schwanken die Zeiten zwischen einer Minute und über einer Stunde (habe es dann aufgegeben) immer an der gleichen Stelle, zur gleichen Zeit und bei gleichen Wetterbedingungen. Gerade für einen Laufanfänger ist das sehr frustrierend. Allerdings, wenn das Signal einmal gefunden und verbunden ist, geht es nicht verloren.
Bis jetzt hat der Akku immer gehalten und ist wirklich sehr schnell beim Übertragen am Computer wieder aufgeladen.
Leider werden die Daten auf der Uhr nach dem Übertragen nicht automatisch gelöscht und es ist auch nicht beschrieben wie man die Daten löschen kann, um den Speicherplatz wieder frei zu machen.