Profil für Max Weber > Rezensionen

Trans-Amerika-Express
Trans-Amerika-Express
DVD ~ Gene Wilder

5.0 von 5 Sternen Kino für die ganze Familie, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Trans-Amerika-Express (DVD)
Spannende unterhaltsamer Aktionfilm für die ganze Familie. Mit einem Wahsinns Showdown am Schluß. Ich sehe mir den Film mindestens einmal im Jahr an.

Creole Bred
Creole Bred

5.0 von 5 Sternen Cajun und Zdeco Musik, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Creole Bred (Audio CD)
Hervorragende zusammenstellung von Ann Savoy. Es ist eine sehr abwechselungsreiche CD, die ein gutes Bild der Cajun und Zydeco Musik wiedergibt.

Das Erste Mal
Das Erste Mal

5.0 von 5 Sternen M-M W aus den siebzigern, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Erste Mal (Audio CD)
Westernhagen aus den siebzigern. Ich denke wer die siebziger nicht erlebt hat wird keinen zugang finden. Für alle anderen ist diese CD pure Nostalgie vom feinsten.

Coen Brothers Triple Box [3 DVDs]
Coen Brothers Triple Box [3 DVDs]
DVD ~ Joel Coen

4.0 von 5 Sternen Großes Kino von den Coen Brüdern, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Coen Brothers Triple Box [3 DVDs] (DVD)
Die Coen Brüder haben eine eigene Art Geschichten zu verfilmen bzw. Action und Spannung darzustellen. Vielleicht nicht jederman's Sache. Ich mags. Drei unterschiedliche Geschichten, die jede für sich den Betrachter fesselt. Großes Kino!

Two Rooms: Tribute Celebrating Elton John & Bernie Taupin
Two Rooms: Tribute Celebrating Elton John & Bernie Taupin

4.0 von 5 Sternen Elton Johns Classiker von namhaften Künstlern interpretiert, 2. Dezember 2012
Wer die Songs von Elton John mag, der wird auch diese Interprepationen von anderen Größen mögen. Eine Bereicherung für jede Musiksammlung.

Joel & Ethan Coen - The New Collection (Burn After Reading, No Country For Old Men, A Serious Man) [3 DVDs]
DVD ~ Tommy Lee Jones

4.0 von 5 Sternen Coen Brüder eben, 2. Dezember 2012

Lettres Acadiennes: A Cajun ABC
Lettres Acadiennes: A Cajun ABC
von Don Goodrum

4.0 von 5 Sternen Schönes Kinderbuch in Englisch, 2. Dezember 2012
Schönes Kinderbuch für Kinder, die gerade anfangen zu schreiben. Nicht nur für Cajun- oder Louisiana- Fans. Es sollte gemeinsam mit den Kindern gelesen bzw. durchgegangen werden.

Der Baum in der Prärie
Der Baum in der Prärie
von Holling Clancy Holling

5.0 von 5 Sternen Aus meiner Jugend, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Baum in der Prärie (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch schon inhaliert als ich selber noch sehr klein war. Darum ist es jetzt ein muß für mich das Buch mit meinem Enkel gemeinsam zu lesen und zu entdecken. Viele Interessante Fakten und Bilder am Textrand, die dem Buch seinen Reiz verleihen.