Profil für Michael > Rezensionen

Michael

Seite: 1 | 2
Manuka Honig MGO 400+ aus Neuseeland, 500g
Manuka Honig MGO 400+ aus Neuseeland, 500g
Wird angeboten von Naturprodukte-MV Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super, 2. Oktober 2014
ist in den Schnupfenwochen im Dauereinsatz, und bis heute keine Ansteckung. Schnupfenfrei durch den Winter ist schön, leider wissen das zu wenige wie so etwas geht, dann würde die Farma alt aussehen.

Hochwertiger Akku für Dyson Akkusauger Modelle DC16 / BP-01 / DC12 / D12 / 912433-03 / 912433-04|| Typ GD-DYS-21.6 || 21,6V/22,2V || Li-Ion Technologie || Kapazität 1500 mAh || robustes Gehäuse || sauber verarbeitet || kompatibel || zum Schutz vor Staub und Feuchtigkeit eingeschweißt verpackt ||
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen passt und kam schnell bei uns an, 2. Oktober 2014
sitzt ewas lockerer als der Originale, ist aber ok, der originale war sehr schwergängig.
Aufladen auch problemlos, und hällt jetz schon über 1 Jahr.

Haarbürste gerade Wildschweinborste
Haarbürste gerade Wildschweinborste
Wird angeboten von hair-connection

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 2. Oktober 2014
Es ist ein Unterschie gemerkt worden. Man fragte mich, was ich mit meinen Haaren gemacht habe, es sind jetzt mehr geworden.
Na das sagt doch dann alles, oder?

Contigo Trinkflasche Addison Autospout, orange, 1000-0083,
Contigo Trinkflasche Addison Autospout, orange, 1000-0083,
Wird angeboten von ADEPTO - Halevy

5.0 von 5 Sternen hat sich mehrfach besiesen, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Contigo Trinkflasche Addison (Haushaltswaren)
schnelle Lieferung und gut zu gebrauchen.
Ist täglich im Einsatz und sehr praktisch durch die Einhandbedienung.
Reinigung geht auch ohne Probleme, kurz abgespühlt und das Mundstück mit Biospüli gereinigt, und einsatzbereit für den nächsten Tag.

Songmics Stabil Kleiderständer Kleiderstange Garderobenständer mit Rollen Ausziehbar 97 - 165cm LLR01L
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 2. Oktober 2014
wurde von Frau gleich aufgebaut und ist im Dauereinsatz, nich von meinen Sachen!
Gut mit der Höhenverstellung, haben es schön anpassen können zu den Anderen Teilen.

Blumenstrauß  "Laura" mit rosa Lilien
Blumenstrauß "Laura" mit rosa Lilien

5.0 von 5 Sternen schöner Strauß, 2. Oktober 2014
Mutter hat sich gefreut und ist auch pünktlich angekommen, und das ist das wichtigste daran.
Dazu sah er auch noch super aus und war frisch.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung und guter Service, 2. Oktober 2014
positiv: Service alles super, schnelle Lieferung und gute Betreuung.
negativ: Kissen hat nach mehreren Tagen des Lüftens immer noch stark nach Chemie gerochen.
Keine Etiketten am Kissen über Inhaltsstoffe, Hersteller oder anderes (Herkunft ? ).
Einziger Zettel (sah aus wie vom PC gemacht) auf der Tüte mit Tesaband geklebt.

Akku-King Akku für GoPro HD Helmet Hero / HD Hero / HD Hero 2 / HD Hero 960 / HD Hero Naked / HD Surf Hero - ersetzt ABPAK-001 / ABPAK-0014 / AHDBT-001 / AHDBT-002 - Li-Ion 1150mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen alles super, 2. Oktober 2014
schnelle Lieferung
Habe sie gleich eingelegt und geladen, und hat den Test beim Berlinmaraton(Inliner) bestanden. Hat ca. 1h40min im Modus 720x60 durchgehalten.

True Utility Lupe Eye Class, TU234
True Utility Lupe Eye Class, TU234

4.0 von 5 Sternen so wie beschrieben, 2. Oktober 2014
schnelle Lieferung und alles bestens.
Der Hinweis wegen der Schrauben, die habe ich gleich mit Nagellack bestrichen und die dürften jetzt halten.
Sollte aber für den Hersteller eine Anregung bleiben.

Manuka Honig MGO 250+ (500 g)
Manuka Honig MGO 250+ (500 g)
Wird angeboten von Superfooduk

5.0 von 5 Sternen einfach super, 14. April 2014
bestes Mittel bei Erkältung und anderen Zipperlein. Kann ich nur empfehlen wenn man etwas für seine Gesundheit machen will, und nicht immer Medikamente und Chemie in sich reinstopfen will.

Seite: 1 | 2