Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Livia N. > Rezensionen

Beiträge von Livia N.

Livia N.

Seite: 1 | 2
Skinny Bitch: Die Wahrheit über schlechtes Essen, fette Frauen und gutes Aussehen - Schlanksein ohne Hungern!

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 6. März 2016
Mir hat das Buch sehr gefallen und ich habe es fast in einem Rutsch durchgelesen. Dieses Buch hat mir auf jeden Fall die Augen geöffnet! Einen Stern Abzug gibt es für die vorhandenen Rechtschreibfehler, die vielleicht im Zusammenhang mit der Übersetzung entstanden sind oder vielleicht auch nur in der Kindle Versions vorkommen.

MOVIT® Pilates Gymnastikmatte, phthalatfrei, SGS geprüft, L 190cm x B 100cm bzw 60cm, Stärke 1,5cm, 12 Farben
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Diese Matte war genau die richtige Entscheidung!!, 24. Juli 2013
Ich habe lange lange lange hin und her überlegt, welche Matte ich mir für meine Home-Workouts und auch fürs Yoga kaufen sollte. Sie sollte nicht zu dünn sein, auch nicht zu dick, nicht zu weich und nicht zu fest. All diese Kriterien erfüllt diese Matte, sie ist super bequem und man sinkt nicht zu stark ein. Sie riecht etwas nach Chemie, aber echt nur ganz wenig, von den Tragegurten sind Abdrücke zu sehen, die auch vorerst nicht wirklich weggehen, was ich aber vollkommen normal finde, wenn die Matte nunmal den ganzen Tag eingeschnürt da steht.
Ich würde sie auf jeden Fall wieder holen!!

BROWN Luxury Brushed Aluminium Hard Bumper Case Cover for Samsung Galaxy S3 includes Screen Protector. High Quality from MrHappyDeal (S3_bru_bra)

4.0 von 5 Sternen Super Case., 24. Juli 2013
Ich brauchte mal wieder eine neue Case für mein Galaxy S3 und habe mich für diese entschieden, da ich etwas edles wollte. Sie passt wie angegossen, ist total dünn und leicht und man bemerkt sie kaum. Einen Stern Abzug gibt es, da an der Hülle schon ein kleines bisschen Farbe abgeplatzt war, als sie bei mir ankam und sie auch echt empfindlich ist. Aber für den Preis vollkommen in Ordnung, wer ein kratzsicheres Produkt will, sollte in höheren Preisklassen gucken ;)

Hüfttasche mit Trinkflasche und verstellbarem Bauchgurt Farbe Schwarz
Hüfttasche mit Trinkflasche und verstellbarem Bauchgurt Farbe Schwarz
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Top!, 24. Juli 2013
Ich muss gestehen, für den Preis habe ich echt NICHTS erwartet! Aber die Tasche ist total klasse. Die Trinkflasche riecht etwas streng nach Plastik, aber ich habe einfach immer eine ganz normale 0,5l Flasche Wasser etc dabei, die passt da perfekt rein. Was mich etwas stört (deshalb der Stern Abzug) ist das hin- und hergeruckel beim Laufen, deshalb nutze ich die Tasche nicht zum Joggen, aber für lange Hunderunden ist sie einfach perfekt. Ich denke, dass jede Hüft-/Bauchtasche hin und herruckeln würde beim joggen, deshalb sei es verziehen. ;) Sie hat unzählige Taschen und wirkt auch einigermaßen stabil, würde sie wieder bestellen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Naja..., 19. Juni 2012
Zu allererst ein Pluspunkt! Superschnelle Lieferung!
An sich haben die Clip in Extensions einen ganz guten ersten Eindruck hinterlassen, aber trotz guter Pflege sahen sie nach 1 bis 2 Wochen ziemlich struppig und künstlich aus.
Was anderes habe ich bei dem günstigen Preis auch nicht erwartet.
Das nächste Mal werde ich etwas tiefer in den Geldbeutel greifen.
Für ab und zu mal tragen denke ich sind die Clips super, aber für das öftere Tragen würde ich sie leider nicht empfehlen.

Blue Bird Korb Lenkerkorbtasche, Schwarz/Hibiskusblüte, 05111700
Blue Bird Korb Lenkerkorbtasche, Schwarz/Hibiskusblüte, 05111700

5.0 von 5 Sternen Toll!, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Blue Bird Lenkerkorbtasche (Ausrüstung)
Ich habe lange überlegt, was für einen Korb ich mir zulegen möchte, bin dann auf diesen hier gestoßen. Ähnliche haben im Fahrradladen an die 60Euro gekostet! Ich muss sagen, bei dem Korb hier besteht wirklich ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Er war superschnell zu montieren und hält einiges aus. Voll bepackt wackelt er etwas, wenn man über nicht ganz glatte Straßen fährt, aber kein Grund zur Sorge!!
Die Verarbeitung ist auch gut und er sieht ganz hübsch aus :)

Promod Röhre mit Tuch Altrosa 36
Promod Röhre mit Tuch Altrosa 36

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Promod Röhre mit Tuch Altrosa 36 (Textilien)
Super schnelle Lieferung! Passt perfekt, toller Stoff!! Werde wohl noch eine bestellen :) Nur das Tuch habe ich direkt abgemacht, fands nicht so schön, aber das ist ja Geschmackssache :)

Cath Kidston Hardcase für Apple Iphone 4 / 4S -- Blau Rose + Display-Schutz
Cath Kidston Hardcase für Apple Iphone 4 / 4S -- Blau Rose + Display-Schutz

4.0 von 5 Sternen Alles in allem okay ;), 19. Juni 2012
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, an sich gute Verarbeitung, aber ich vermute, wenn man nicht aufpasst, kratzt schnell die Farbe ab.
Die Hülle ist auch etwas dunkler, als sie im Original CathKidston Shop wirkt, dazu muss man aber auch sagen, dass sie nur knapp ein Drittel kostet.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde wohlmöglich noch andere CathKidston Hüllen bestellen :)

Supergets Hülle für Apple iPhone 4s und 4 Buch-Stil Imitat Ledertasche in Grün Eingabestift, Displayschutzfolie, Reinigungstuch

4.0 von 5 Sternen Klasse., 25. Mai 2012
Schöne Tasche, schnellere Lieferung als geplant.
Der Stift passt leider nicht mit in die Tasche hinein, stört aber auch nicht weiter, wenn man ihn draußen lässt.
Sehr gute Verarbeitung, klasse Farbe.

Trixie 36211 Riva Tasche, Nylon, 26 × 30 × 45 cm, schwarz
Trixie 36211 Riva Tasche, Nylon, 26 × 30 × 45 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!, 25. Mai 2012
Die Tasche ist wirklich gut verarbeitet und war auch superschnell bei mir.

Da mein Hund nicht daran gewöhnt ist, in einer Tasche zu sitzen, haben wir es sofort ausprobiert und versucht, ihm die Tasche schmackhaft zu machen ;)

Schon nach ganz kurzer Zeit blieb er auch drin.

Innen besteht die Tasche aus Fleece, hält den Hund im Winter sicher schön warm, aber ob das im Sommer für den Kleinen so angenehm ist....Ich lasse mich überraschen.

Alles in allem... Ich würde die Tasche wieder bestellen.

Seite: 1 | 2