Profil für A. Schill > Rezensionen

Beiträge von A. Schill

A. Schill "voyager" (Glottertal)

Seite: 1 | 2
Knight Rider - Staffel/Season 1-4 komplette Serie im Set auf 26 DVDs [26DVDs]
Knight Rider - Staffel/Season 1-4 komplette Serie im Set auf 26 DVDs [26DVDs]
DVD ~ Edward Mulhare David Hasselhoff
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen!, 15. März 2014
Da werden Kindheitserinnerungen wach. Absolute Kaufempfehlung. Wer weiß, ob man überhaupt nochmals an die Serie in dieser Form rankommt. Ich denke nicht, dass eine gute BluRay Umsetzung kommt, wenn überhaupt.

Laid (American Wedding Sdtrk)
Laid (American Wedding Sdtrk)

5.0 von 5 Sternen American Pie 3, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Laid (American Wedding Sdtrk) (MP3-Download)
Abspann Song zu American Pie 3. Super Song. Da denkt man sofort an diese super lustigen Filme. Spitze. Kauf lohnt sich

Tubular bells II (1992) [Vinyl LP]
Tubular bells II (1992) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Top-Album! Mein Favorit, gleich nach Amaraok, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tubular bells II (1992) [Vinyl LP] (Vinyl)
...und jetzt habe ich es endlich auch auf LP! Super Album. Mike in Höchstform. Absolute Kaufempfehlung. Das war das erste Album nach seiner Virgin Zeit.

Man on the Rocks
Man on the Rocks

5.0 von 5 Sternen Super Album! Mike is back..., 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Man on the Rocks (Audio CD)
Ich hatte lange gewartet auf ein richtiges Rock-/Pop Album von Mike. Jetzt ist es endlich da. Man hört es einmal, zweimal und jetzt läuft es bei mir auf und ab. Super. Ich hoffe, Mike schafft es damit mal wieder in die deutschen Album-Charts und in die Radiosender. Es wäre ihm so zu gönnen. Er war und ist nach wie vor einer der besten Musiker und Gitarristen auf diesem Planeten. Hoffentlich gibt`s auch mal wieder eine kleine Tour zum Album. Die Lead-Stimme von Luke Spiller...genial und so auch die restlichen namhaften Musiker auf dem Album. Ich hoffe, Mike hat jetzt wieder voll Lust bekommen und schiebt bald wieder ein Album nach. Ich würde mir mal wieder eines al la Five Miles Out oder Discovery wünschen. Und....endlich mal wieder Maggie Reilly als Lead Sängerin. Go Mike!!!! Absolute Kaufempfehlung.

Weites Land [Blu-ray]
Weites Land [Blu-ray]
DVD ~ Gregory Peck

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Western...., 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Weites Land [Blu-ray] (Blu-ray)
....die ich kenne. Super Schauspieler, super Soundtrack, tolle Landschaften und eine epische Story. Mich hat der Film schon als Kind fasziniert. Einfach genial. Die BluRay Umsetzung ist sehr gelungen.

Das Kartell - Special Collector's Edition [Special Edition]
Das Kartell - Special Collector's Edition [Special Edition]
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von media-summits

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Dezember 2012
Top Film! Bin sehr zufrieden. Super Film. Schade, dass Harrision Ford meinen weiteren Jack Ryan Film gemacht hat. Er war der beste.

Discovery [HDCD]
Discovery [HDCD]
Wird angeboten von CAPITAL-DISCS

5.0 von 5 Sternen Super! HDCD macht doch noch einen Tick aus..., 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Discovery [HDCD] (Audio CD)
Auf HDCD wirkt das Album noch einen Tick besser. Ich habe LP und die "normale" CD. Freue mich über diese nur noch schwer zu bekommende HDCD Fassung. Auch Five Miles Out, Crises, Islands und Earth Moving sind zu empfehlen. Freue mich jetzt schon auf die neuen Mercury Special Editions.

Doktor Schiwago - Special Edition (2 Discs) [Blu-ray]
Doktor Schiwago - Special Edition (2 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Geraldine Chaplin

5.0 von 5 Sternen Super Film - 1A BluRay Umsetzung, 5. Dezember 2012
Zum Film brauche ich ja nicht mehr viel zu schreiben. Dass er zu den besten der besten gehört, versteht sich von selbst. Die BluRay Umsetzung ist gelungen, die zusätzlichen Dokus auch auf der 2 Scheibe sind sehenswert. Alles in allem: Top!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2013 6:17 AM CET

Two Sides: The Very Best of Mike Oldfield
Two Sides: The Very Best of Mike Oldfield

5.0 von 5 Sternen Noch ein Best Of....aber..., 30. Juli 2012
... Mike Oldfield arbeitet wohl an einem neuen Rock Album. Na das lässt ja hoffen. Vielleicht eines mal wieder im Stile von Five Miles Out.
Ich kann an dieser Stelle nur die remasterd Alben von Mike in der Deluxe Edition empfehlen. Einfach super. Hoffentlich kommt bald Five Miles Out Remasterd
oder Amarok in 5.1. Ein phantastisches Remaster hat "Ommadawn" erleben dürfen. Wärmstens zu empfehlen.

I Am Legend [Blu-ray]
I Am Legend [Blu-ray]
DVD ~ Will Smith

4.0 von 5 Sternen Achtung! Alternatives Ende nur in Original-Fassung!, 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: I Am Legend [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich muss einem meiner Vorrezessenten recht geben, zum Film ist nichts groß zu sagen, auch zur Qualität von Bild und Ton, aber.... wer sich darauf freut, die Fassung mit alternativem Ende auf Deutsch zu sehen, wird enttäuscht werden, denn diese gibt`s nur auf Englisch. Ich habe das schon einmal bei einer BluRay erlebt, bei Hangover. Auch dort wurde groß geworben mit der extended Version und die ist aber nur in englischer Tonspur drauf. Sehr schade. Zumal das auch bei amazon nicht klar kommuniziert wird. Deshalb für die BluRay nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2