Profil für Jacob > Rezensionen

Beiträge von Jacob
Top-Rezensenten Rang: 1.437.610

Jacob

Philips SHE9005A/00 Android High-End In-Ear Kopfhörer mit Freisprechfunktion schwarz/rot
Wird angeboten von West Audio DE

4.0 von 5 Sternen Schöner Klang, 14. April 2014
Nachdem mein erstes Paar nach knapp 2 Jahren am einen Kofhörer kaputt gegangen ist (das Kabel mal wieder...), habe ich aber einen Ersatz bekommen und dieser hält auch noch gut.
Zum Klang: Ich habe jetzt kein perfektes Gehör, aber bin schon recht anspruchsvoll und dies erfüllt der Kopfhörer absolut.
Schöner ausgewogener Klang.
Auch die Taste für Vor/Zurück, etc, funktioniert sehr gut, wenn man den richtigen Klickabstand raus hat.
Einzig zum Fahrradfahren sind sie leider nicht soooo gut, da sie starke Windgeräusche produzieren. Da hatte ich schon leisere.
Somit dafür und für den ersten kaputten Satz nur 4 Sterne. Trotzdem klare Kaupempfehlung

Kettler Liegestützgriff (Paar), schwarz
Kettler Liegestützgriff (Paar), schwarz

5.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kettler Liegestützgriff (Paar) (Ausrüstung)
Ich habe mir ebenfalls die Griffe gekauft, um vorallem tiefer runter gehen zu können.
Vorab sie erfüllen ihren Zweck zu 100%.
Sie sind zwar aus Plastik, aber trotzdem bis 100kg zugelassen und machen auch einen stabilen Eindruck.
Bei mir rutschen die Füße auch nicht weg (Parkett) und die Griffe riechen ein ganz bisschen nach Plastik/Gummi, etc. aber es hat sich bisher noch nicht auf die Hände übertragen.

Tamiya 300014128 - 1:12 Full-View YZR-M109 Fiat Yamaha
Tamiya 300014128 - 1:12 Full-View YZR-M109 Fiat Yamaha

5.0 von 5 Sternen toller Bausatz, 1. April 2014
Ich baue schon etwas länger Modellbausätze angefangen bei Flugzeugen über Autos jetzt mal zu Motorrädern.
Die Qualität und Passgenauigkeit ist wirklich bisher aller erste Sahne und das Modell natürlich sowieso schön. Mit den entsprechenden Detail Up Kits wird es natürlich noch wesentlich besser, aber das hier reicht erstmal für den Anfang.
Die durchsichtige Verkleidung macht schon echt was her!!!
Wer darauf steht, wird sich immer wieder am Anblick erfreuen :)

BenQ G2450HM 60,96 cm (24") Widescreen TFT-Monitor (HDMI, D-sub, DVI-D, 2ms Reaktionszeit (GtG)) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 22. April 2012
Ich habe mich nach langem Hin und Her für diesen Bildschirm entschieden.
Und er ist sehr gut! Ohne wenn und aber. Taugt auch sehr gut zum Spielen, Filme gucken, etc. Also ein echter Alleskönner für wirklich wenig Geld. (und lasst euch nicht von diesen Millisekunden "verarschen". Die sagen sogut wie garnichts aus!)
Auch mit dem HDMI klappt alles problemlos. Verstehe nicht, was alle haben.
Klare Kaufempfehlung!!!

Omerta
Omerta

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!!, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Omerta (Audio CD)
Sehr schönes Album einer neuen Band. Nur zu empfehlen, die gerne Hard Rock hören, mit sehr, sehr guten Musikern. Die gehen auf keinen Fall unter!
Und mit Amazon wieder alles reibungslos.

Flying Colors
Flying Colors

5.0 von 5 Sternen einfach nur geil!, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Flying Colors (Audio CD)
Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen...perfekte Band!!!
nur zu empfehlen für fast jeden Musikgeschmack. (Ich bin über Mike Portnoy drauf gekommen und muss sagen: es hat sich gelohnt.)
Und natürlich Amazon wieder wunderbar schnell.

Dirt 3 [PEGI]
Dirt 3 [PEGI]

5.0 von 5 Sternen Sehr viel Fahrspaß, 20. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dirt 3 [PEGI] (Videospiel)
Das Spiel macht echt Laune!!!
Man hat sehr viele Strecken, auch wenn sie sich teilweise wiederholen, aber die Events sind echt der Hammer. Was ich persönlich am besten finde ist das freie Driften "Gymkhana". Perfekter Zusatz und eigentlich für mich der Kaufgrund^^.
Habe es am Anfang mit ner Tastatur gespielt und dann mitm XBox 360 Controller. Geht natürlich beides, aber mitm Controller macht einfach mehr Laune :).
Klare Kaufempfehlung!!!

Severin AT 2515 Automatik-Langschlitztoaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1000 W

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Toaster!!!, 22. Oktober 2010
Ich habe den Toaster gekauft, weil mein Alter hässlich war und nur sehr ungleichmäßig gebräunt hat. Also ein bisschen geguckt und mich dann für diesen hier entschieden. Und ich bin erstaunt. Für diesen echt guten Preis bekommt man einen perfekten Toaster. Er bräunt sehr gleichmäßig und hat keinen unnöigen Schnickschnack, sondern nur das Nötigste.
Wer es genauso will, dem kann ich dieses Teil nur ans Herz legen!!!